Coffee
Multipletasking
Wie rechtfertigt sich dieser Horrende Preis?
wie rechtfertigt RM seine preise? die liegen beim fully doch noch weit über dem LV.
coffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie rechtfertigt RM seine preise? ...
coffee
Ich bin ja auch immer auf der Suche nach einem HT Rahmen, um meine kellerreste zu verwerten, aber dafür sind mir 850 zu viel. Wenn man das mit einem Santa Cruz Chamaleon vergleicht ... der ist so 250 günstiger.
Gruss
loool
meine Ursprüngliche Frage war "WARUM WIRD DAS 301 ALS WUNDERWAFFE MIT NOCH NIE DAGEWESENEN FEATURES VERKAUFT OBWOHL ES DAS ALLES SCHON GAB"
guck dir mal mein HT an: das fährt sich super und ist aus der gleichen Intention entstanden. Der Rahmen hat eloxiert 270 gekostet...
http://www.radfahren.die-sinis.de/u...ail__ab_2007_/quantec_hardtail__ab_2007_.html
Geo ließ sich so einstellen, dass ich ganz ähnlich sitze wie auf meinem LV
oh man leute, lest ihr absichtlich an meinen Worten vorbei?
Hab nicht gefragt warum ihr LV fahrt, sondern was das Innivative nie dagewesene an dem Teil ist, oder ob es einfach nur geschickt vermarktet wird?
Warum einer sein Bike fährt ist mir Piep egal...
Ich meinte das halt das LV nix ist was nicht schon dagewesen ist, halt einfach schön, qualtitativ usw. aber keine wunderwaffe wie es halt hier im forum dagestellt wird.
Hab mir auch die ersten seiten durchgelesen, und hab auch gelesen was der Typ wo das Ding erfunden hat meint, von wegen alle Hersteller gieren nach mehr FW usw. wir gehen einen anderen Weg bla bla weniger Federweg, trotzdem vollwertiges Enduro usw....aber wie ich schon meinte ist dies nix neues.....also wird es halt einfach so vermarket das man den Eindruck bekommt das kein anderes Bike das bietet was das LV hat, was aber nicht der Tatsache entspricht.
Auf den letzten Seiten hast Du mehr als genug Antworten auf Deine Frage erhalten. Nur war wohl keine dabei die Du hören wolltest.meine Ursprüngliche Frage war "WARUM WIRD DAS 301 ALS WUNDERWAFFE MIT NOCH NIE DAGEWESENEN FEATURES VERKAUFT OBWOHL ES DAS ALLES SCHON GAB" ihr habt daran einfach vorbeigelesen und mir in den Mund gelegt das ich jedem das Bike schlecht machen will und wissen wollte warum ihr LV fahrt...
loool, ja wie ruhig ihr doch alle bleibt, ihr wollt aus meinen Zeilen unbedingt stänkern und provokation rauslesen, nicht jedoch was ich wirklich damit ausdrücken wollte, ihr seit sicher alles andere als ruhig, schaut euch doch mal eure Posts an, und ja toll schnell paar Threads vom Deco auspacken um ihn ja was reinwürgen zu können...
meine Ursprüngliche Frage war "WARUM WIRD DAS 301 ALS WUNDERWAFFE MIT NOCH NIE DAGEWESENEN FEATURES VERKAUFT OBWOHL ES DAS ALLES SCHON GAB" ihr habt daran einfach vorbeigelesen und mir in den Mund gelegt das ich jedem das Bike schlecht machen will und wissen wollte warum ihr LV fahrt...
Ich hab auch schon anfangs geschrieben das der Rahmen toll ist und Sinnvoll, und nix negatives dran ist, nur die art wie es vermarktet wird halt einfach nicht Realitätsnah ist....nein der Deco ist wiedermal der böse....ihr fühlt euch gleich alle angegriffen...
dann stell ich ne normal frage, was den Preis rechtfertig, anstatt das da was normales kommt fühlt ihr euch nochmehr angegriffen...
Macht bitte ein Schild an euren Thread "LV OWNERS ONLY"!
Fanatiker
Wie?? Ich versteh den Zusammenhang nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fanatiker