Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
axl65 schrieb:ich habe vorhin mal mit meinem liteville gesprochen.es freut sich zwar schon auf die neuen brüder und schwestern aber es hat auch nichts dagegen,sich die trails erstmal nur mit den kindern anderer eltern teilen zu müssen!!!
gruss aus berlin
axl und sein neben ihm stehendes leitie
Coffee schrieb:egoist![]()
grüßle aus dem sonnigen franken
axl65 schrieb:wenigstens mal etwas was ich exklusiv habe!
bei uns ist der himmel wolkenverhangen aber es ist noch mild.
leider soll es kommende woche wieder schneien und kälter werden-verrückt!
gruss axl![]()
Ludwig schrieb:Hallo,
wann kommt denn das erste Liteville aus Carbon???
Darauf fürde ich mich sehr Freuen !!!
pongi schrieb:warum? scott macht das ja mit dem ransom auch.
ausserdem meinte er wohl auch nicht die konkrete frage nach einem datum, sondern vielmehr war das ein verstecker hinweis das man sowas mal bauen könnte
pongi schrieb:warum? scott macht das ja mit dem ransom auch.
ausserdem meinte er wohl auch nicht die konkrete frage nach einem datum, sondern vielmehr war das ein verstecker hinweis das man sowas mal bauen könnte
TrailriderBasti schrieb:So ein Carbon- Liteville wäre zwar der Hammer aber als zweiter oder dritter Rahmen für eine so junge Firma wie Liteville schon ein bisschen zu früh da die Entwicklung und Herstellung enorme Mittel verschlingen.
Bleibt bitte erstmal bei den Rahmen für März/ April 06![]()
Sebastian
dirie´l schrieb:Wo wir schon dabei sind, du schreibst jetzt schon März/April, mach mir keine Angst. Ich versteh sowieso nicht, warum "Ende März" als planmäßig genannt wird.
Hieß es nicht immer für die Lieferung "Februar/März"? Wenn "Ende März" Planmäßig ist, wohin hat sich dann der Februar davon gestohlen?
Coffee schrieb:ach papperlapap ;-) der februar ist doch schon vorbei, haben wir nicht schon märz *gG* haltet mal eure nasen raus in die frühlingsluftja scheeeeeee
Coffee schrieb:ach papperlapap ;-) der februar ist doch schon vorbei, haben wir nicht schon märz *gG* haltet mal eure nasen raus in die frühlingsluftja scheeeeeee
grüßle coffee
pesawa schrieb:Hi Latte, bzgl. Laufrädern gibt es derzeit ein sehr gutes Angebot bei bikediscount.de:
Felge: DT EX5.1d - sind etwas breiter und bei Deiner Größe ggfs. vorteilhaft, außerdem gehen da auch locker 2,4er Reifen drauf,
Speichen: DT
Nabe: DT 240S Disc
Habe mir dazu auch gleich die DT Schnellspanner bestellt.
Das ganze für 399 plus 26 für die Schnellspanner. Finde ich ok.
Vielleicht hilft's.
Aber warum die Candy SLs? Haben ggü. Eggbeater keinen großen Mehrwert, der etwas größere Käfig bringt nicht so arg viel.
Bei den Bremsen solltest Du Dir auch mal Hayes El Camino oder Hope M4 überlegen. Ich habe mich dann für zweitere entschieden, aber beide Modelle sind momentan was Bremsleistung und auch Wartung angeht, ganz vorn dabei.
Bzgl. Lenker und Vorbau würde ich Dir Syntace ans Herz legen, die sind bombensicher, es gibt auch preisgünstigere Modelle und mit der Syntace-Sattelstütze ist das ganze optisch eben auch alles passend.
Grüße
lang genugreissi schrieb:Hallo
kann mir jemand sagen wie lang die Leitung für die Hinterradbremse bei einem Rahmen Grösse "L" sein muss wenn ich den Bremsgriff auf der linken Seite habe.Bremse wäre eine Louise FR 180mm mit 90° Abgang.
Danke
reissi schrieb:Hallo
kann mir jemand sagen wie lang die Leitung für die Hinterradbremse bei einem Rahmen Grösse "L" sein muss wenn ich den Bremsgriff auf der linken Seite habe.Bremse wäre eine Louise FR 180mm mit 90° Abgang.
Danke
Coffee schrieb:ok, extra für euch, eben frisch mit der digi ;-)
weichling schrieb:Hallo Toschi,....
Weichling
Lenker und Vorbau hatte ich auch, Rahmen in Größe L auch, was ich nicht habe ist die Louise, dafür die Avid Juicy, die Leitungslänge für die Hinterradbremse ist bei mir 1450mm, vorne 750mm mit Talas RLC.reissi schrieb:Hallo toschi
der Lenker ist ein Syntace VRO mit Vorbau Länge M (85-135mm) und einer Lenkerbreite von 630 mm
gruss
reissi