Coffee schrieb:also ich finde ja, sie könnten dann gleich alles zusammen mit der maiauslieferung koordinierenspart doch sicher frachtkosten
![]()
*duckundwech*
coffee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:also ich finde ja, sie könnten dann gleich alles zusammen mit der maiauslieferung koordinierenspart doch sicher frachtkosten
![]()
*duckundwech*
coffee
zwiebel schrieb:
*sternreisser* schrieb:ich habe heute mit Herr Grätz gesprochen, die Rahmen kommen am Montag
in den
Flieger und werden Ende nächsternWoche bei Liteville eintreffen.
MTB-Sulzbach schrieb:SOOOO ein langsames Flugzeug hatte ich auch mal![]()
Eine Woche für den Flug![]()
weichling schrieb:Halt die Klappe mit solchen profunden Gerüchten, sont wirrst du gelyncht!![]()
![]()
![]()
weichling
PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Pittus schrieb:@Coffee
Was heißt hier Mailieferung, du meinst doch die Winterauslieferung![]()
Meuthlinger schrieb:He was bedeutet eigendlich das 301 ??
Nanaki schrieb:Wie wärs denn mit
3 Entwickler (kA obs so viele waren)
0 Kohle
1 gute Idee - das LV301
sehr gut ;-)) Preisfrage: Wann kommt das 601 ??uphillking schrieb:301 Tage warten !![]()
(konnt's mir nicht verkneifen)
[email protected] schrieb:sehr gut ;-)) Preisfrage: Wann kommt das 601 ??![]()
cdeger schrieb:Wie wär's mal mit der Suchfunktion - im Forum gibt es genügend schlaue Hinweise zu deinem Thema. Und einen Fachhändler gibt's ja wohl auch, der an deinem Liteville den ein oder anderen EURO verdient. Dafür darf er dann auch ein klein wenig von seinem hoffentlich unerschöpflichen Wissen absondern.
Hier aber nochmal für faule S**** wie dich:
Die Kettenlinie gibt der Rahmenhersteller vor - und wenn Liteville die aktuellen Shimano-Kurbeln empfiehlt, dann sind es eben 50 mm.
Mit welchen Shims du dann deine Kombination aus Kurbelgarnitur und Innenlager auf diese Kettenlinie trimmst, weiß wiederum der Hersteller selbiger Teile. Dafür muss er auch eine Bedienungsanleitung anfertigen und mit liefern.
dubistdran
grosser schrieb:Halllllo,
was ist hier los?
Hat es Euch die Sprache verschlagenmit dem Liefertermin oder habt ihr einen andern Rahmen gekauft????
![]()
Gruß
Dieter