syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe heute mit Herr Grätz gesprochen, die Rahmen kommen am Montag
in den
Flieger und werden Ende nächsternWoche bei Liteville eintreffen.
Danach ist mit 10-14 Tage mit Qualitätskontrolle und Versand zu
rechnen, so
dass diese (zu Ostern...) bei mir ankommen werden.

Das hat mir heute mein Händler geschrieben....!!!!!!!:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

weichling schrieb:
Halt die Klappe mit solchen profunden Gerüchten, sont wirrst du gelyncht! :mad: :mad: :heul:

weichling

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und, wat hab ich gesagt....!
Tut mir echt leid für Euch, wirklich:ka:

Hoffe es bleibt dann bei "nach" Ostern!
Der Wald ist ja eh noch nass und matschig...:kotz:

Wenn ich meinen Rahmen nicht bis ende nächster Woche habe, gibts Tote und nciht wenige, das kann nicht sein, April... niemals!!! Es hieß früher Februar-März Lieferung, wenn daraus jetzt ne April Lieferung wird... Aber nein so weit wird es nicht kommen, wenn die Jungs von Liteville sagen März, dann bleibst dabei

Eigentlich wollte ich zu meinen Geburtstag schon Liteville fahren :heul: :heul:
Hoffentlich kann man von der Zuverlässigkeit des Liefertermins nicht auf die Zuverlässigkeit des Bikes rückschliessen :confused: :mad:
Nein - soweit würde ich nicht gehen aber ich bin Sauer weil es in Wochenrhythmus nach hinten, Richtung Weihnachten geht. :mad:
@Coffee
Was heißt hier Mailieferung, du meinst doch die Winterauslieferung :(

Pittus
P.S. Bin schlecht drauf (mal sehn wie's drunter ist :D )

Pittus schrieb:
@Coffee
Was heißt hier Mailieferung, du meinst doch die Winterauslieferung :(

nee, gleich nachdem die bestellfrist das letzetmal abgelaufen war, gabs ne nächste bestellzeit mit angegeben auslieferung Mai.

originalcopy/paste von der syntace HP:

Lieferbar
1. Lieferung für März 2006 zum 24.11.05 ausverkauft. Für die 2. Lieferung im Mai 2006 sind noch Bestellungen möglich.

grüße coffee

Meuthlinger schrieb:
He was bedeutet eigendlich das 301 ??

301 Tage warten !
lach.gif

(konnt's mir nicht verkneifen)

Die Frage wurde hier schon so oft gestellt, aber nie beantwortet... *schnüff*

Wie wärs denn mit

3 Entwickler (kA obs so viele waren :D)
0 Kohle
1 gute Idee - das LV301

cdeger schrieb:
Wie wär's mal mit der Suchfunktion - im Forum gibt es genügend schlaue Hinweise zu deinem Thema. Und einen Fachhändler gibt's ja wohl auch, der an deinem Liteville den ein oder anderen EURO verdient. Dafür darf er dann auch ein klein wenig von seinem hoffentlich unerschöpflichen Wissen absondern.

Hier aber nochmal für faule S**** wie dich:

Die Kettenlinie gibt der Rahmenhersteller vor - und wenn Liteville die aktuellen Shimano-Kurbeln empfiehlt, dann sind es eben 50 mm.

Mit welchen Shims du dann deine Kombination aus Kurbelgarnitur und Innenlager auf diese Kettenlinie trimmst, weiß wiederum der Hersteller selbiger Teile. Dafür muss er auch eine Bedienungsanleitung anfertigen und mit liefern.

(:
dubistdran

Hey Sie, Danke erstmal fuer die Antwort.
Ich sitz hier in der Buecherrei auf ner Insel! Also hab ich nich stundenlag Zeit rumzusuchen. Und das Forum ist da um Fragen zu stellen ODER???

Und ne Bedienungsanleitung kann ich auch noch lesen! Depp!!!

@Meuthlinger Danke :daumen:

Ohmann kw14 an die Händler, wann krieg ich dann den Rahmen, im Mai ja? ganz großes Kino! ich fass es nich und ich dachte mir würde es wenigstens gegönnt sein, in den ferien mal biken zu gehn. Wann soll ich das bitte dann machen, während der schule... haha :mad:

Ich bins nochmal!!!

Eine technische Frage an Alle und an Michi !!!!:confused: :confused:

Müsste der Dämpfer nicht andersherum eingebaut werden??? Zur Zeit zählt der Dämpfer zur ungefederten Masse und die Kolbenstange zur gefederten! Umgekehrt wäre die ungefederte Masse kleiner!
Frage mal so als Laie!:confused:

Für eine Klärung wäre ich dankbar!

So jetzt gehe ich in die Garage und poliere meine neuen Teile auf die sehnsüchtig auf, die auf die Montag an den noch nicht gelieferten Rahmen warten!!!:heul:

Gruß
Dieter

grosser schrieb:
Halllllo,
was ist hier los?
Hat es Euch die Sprache verschlagen :mad: mit dem Liefertermin oder habt ihr einen andern Rahmen gekauft????:daumen:

Gruß
Dieter

Das mit dem Liefertemin finde ich nicht gut.

Ich werde wohl auf komplett ungefedert und Singlespeed umsteigen. Da kann auch viel weniger kaputt gehen als auf diesen gefederten Wohnzimmersesseln mit Scheibenbremsen und x-facher Dämpferfederwasweißichverstellung.

Ich finde in der heutigen Zeit kann man gar nicht konservativ genug sein, das gilt auch für den Berg- und Geländeradsport.

Grüße,

pesawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück