pesawa
Sweat with pride!
axl65 schrieb:also ich mag mein bike schon sehr und es gefällt mir ausgezeichnet.ich habe ne'weile zeit damit verbracht mir alle teile zusammen zustellen.selbstverständlich habe ich auch auf optik geachtet und bin der meinung,es sieht echt klasse aus.
aber,ich hatte vorher ein cube-fully und auch damit hatte ich viel spass,war stolz darauf und es hat mir gefallen.
denn,auch damit bin ich gefahren!!!habe ne'erlebt und ne'schöne zeit gehabt!
nichts geht über fahren,egal wie das bike heisst!
wenn du einfach nur fahren willst,kannst du mit jedem bike spass empfinden.
gut,ein baumarktrad wird schnell die grätsche machen aber spass hast du wahrscheinlich auch damit!
zu ostzeiten,als piepel,hatte ich ein einfaches diamantrad,26er ohne gangschaltung,ne'kackeschieberbremse und blechschutzbleche.
damit hatte ich auch spass!!!
ein kumpel,mr.proper hier aus dem forum,der fährt auch ein cube-fully.was der alles kann mit dem bike,kann ich nicht!da hilft mir also auch mein liteville nicht.darum geht es auch nie ums bike sondern immer um den spass am fahren,immer!!!
ich muss wegen meines knie's sehr vorsichtig sein.wenn ich jetzt einfach
zu früh anfange zu biken kann ich solche probleme bekommen,das die saison dann letztendlich ohne mich läuft.das will ich nun wirklich nicht!
danke wegen der guten besserung!!!
gruss axl
Na da sind wir doch gar nicht so weit auseinander. Und das Foto mit dem LV vor dieser Industriehalle kurz vor dem Abriss ist eh geil, vom Rad natürlich ganz zu schweigen. Das ist schon sehr amtlich.
Anyway, im Liteville Owners Club bist Du weiterhin herzlich willkommen. Ich musste es einfach nochmal erwähnen.

Wir brauchen noch ein fettes Wappen für den Club. Haben wir hier nicht ein paar kreative Grafiker, die Bock haben sowas mal zu basteln. Als Inspiration: In der Mitte das LV-Logo, irgendwas mit Flammen (in Bezug auf "Lights your Fire") und rechts und links zwei Löwen oder Tiger oder Pitbulls. Und unten drunter so ein geschwungenes Band mit Liteville Owners' Club. Gibt's Vorschläge?
Grüße,
pesawa