HHHHHHHEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
Hab heute endlich meinen Liteville Rahmen in Large und Fox Talas Gabel bekommen super happy!
Zuerst die
Shimano HT2 XT Kurbel eingebaut - wurde ja schon genug diskutiert
danke schonmal! jedenfalls wollte ich dann die Gabel einbauen schau mir das ganze genauer an "FEHLT DAS OBERE EINGEPRESSTE INDUSTRIELAGER IM STEUERSATZ!" so eine SCH.............
I schau extra nomal alles im Karton durch nix dürfte ja auch nie rausfallen ich hab probiert das untere Lager rauszuziehen ging auch raus aber rausfallen würde das ned!
Hat der Händler wohl vergessen! der is 600 km weit weg und wenn des teil ned wo rumliegt bei ihm komm ich wohl ewig ned dran bin extra aus meinem studienort über's WE heimgefahren um das ding in der Werkstatt zusammenbauen zu können !!!! ahahahah wieder nix!
Die Beschreibung von der Sytace HP versteh ich jetzt auch ned ganz den super spin steuersatz betreffend!
kl. auszug " Üblicherweise sind die Lager von integrierten Steuersätzen lose in das Steuerrohr eingelegt..... Um diese Probleme auszuschließen, sind die Lager des Liteville-Steuersatzes fest in die Lagerschalen verpresst."
fest verpresst ???????????? wiso kann ich das dann einfach rausziehen und ein lager is nedmal mehr drin?
wünsch euch trotzdem viel spass mit euren LV aber meins fährt erstmal wieder nicht ;((((((((