Gabelschrank,
ich lieg unterm Tisch
... obwohl, die Idee hat Charme.
Grüße
weichling
PS: Trust-bike.de gibt bis Ende Februar 07 15 Prozent auf Servicearbeiten, hat er
am Telefon gesagt. Mal schauen obs stimmt.
ich lieg unterm Tisch
... obwohl, die Idee hat Charme.
Grüße
weichling
PS: Trust-bike.de gibt bis Ende Februar 07 15 Prozent auf Servicearbeiten, hat er
am Telefon gesagt. Mal schauen obs stimmt.
hi markka 777,
ja das gabelthema eine endlose geschichte.., ich glaube fast jeder hier wünscht sich einen gabelschrank, wo man eben mal schnell ne andere raus nimmt und die dann probiert und natürlich hat ja jeder persönliche favoriten, wie eben ein n duro laufradsatzbin mal auf die bilder von deinem lv gespannt
ach ja noch was .... du opel ich volvo, ich hab nämlich schon einen![]()
gruß ollo
bin mal auf die bilder von deinem lv gespannt
, da war ich noch unterwegs
Aber 422 für 'ne 454 mit Versankosten ist mir die Sache wert und das Beste, sie liegt jetzt schon in meinen Keller
HAbe mir sogar die USE Hülse ( 100mm) als Vorlage für Dreher und sonstige angebliche Könner bestellt. Nach langen Hin und Her bin ich bei den Leichtbauern fündig geworden. Ein paar PM's ausgetauscht und nach 4 Wochen habe ich eine 160mm Reduzierhülse aus Carbon bekommen. Preis der Hülse 22,00 Euro. Dann die Stütze für 199,00 Euro bestellt, wieder 4 Wochen gewartet und seit heute um 14:00 Uhr ist das Teil dran. Werde leider erst am Wochenende Zeit für eine erste Ausfahrt haben, die wird jedoch nur auf den steilsten Trails in den Müggelz stattfinden. 
bei Torsten von irgendwelchen Carbon- Spannern gesprochen; wraum nimmst Du nicht die von von