Ja ne hätte einfach nur nach nen Riesen ausschau halten müssenWas für beeindruckende Spacer-Türme!
 Wurde dort auch gleich noch von meheren Japanern fotografiert fiel wohl etwas aus der Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ne hätte einfach nur nach nen Riesen ausschau halten müssenWas für beeindruckende Spacer-Türme!
 Mein Lupine Edison 5 ist heute gekommen und schon am Helm montiert. Geladen ist sie auch schon. Jetzt hoffe ich, dass es möglichst bald dunkel wird!
YEAH!
. Gut gemeinter Tip am am Rande: Nimm mal aus Deiner Teileliste in der LV-Galerie deas Felgenband raus

Ja aber dann mit einem Rahmen, der kleiner als L ist???Ja ne hätte einfach nur nach nen Riesen ausschau halten müssen![]()

.ich glaube, das wird nicht ganz funktionieren. das leitungswasser wird vorher zum löschen des glühenden bankkontos abgezweigt.

und was noch verwundert, laut HP gibt es jetzt einen anderen Dämpfer: DT Swiss SSD212L (nicht mehr 210L). Steht die "2" für die überarbeitete Version "ohne, na Ihr wisst schon...."? Warum nicht gleich einen 190L oder den 190carbon (der passt optisch super zum schwarzen LV)?
Gruss 78
  der 210 wird ja offiziel von DT nicht mehr gebaut, vielleicht hat LV ja eine Art "Hausmarke" gemacht und die heißt eben DT 212.

.[/QUOTE]

.Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob Du die 426 oder 454 bestellt hast
 . Wahrscheinlich warst Du vorhin zu schnell, weil ich noch etwas angehängt habe: Nimm doch bei Deiner Teileliste auf der LV "My Litevilleseite" mal das Felgenband raus; das kommt bei UST nicht so gut.

Hallo Bacchus 22
Danke für deine Info, ich brauche ein XL!!
Gruß Kamelle
![]()
PS Werde wohl noch etwas warten da die 2007 erst ab Aprilausgeliefert werden!?
Bis dahin muß meine Chilischote noch herhalten!!
Hallo again Kamelle,
wenn ich das richtig verstehe, hast Du jetzt ein silbernes LV "LIVE" gesehen![]()
. Brauchst Du denn auch auch noch ein "Silbernes" XL zum Probefahren
![]()
![]()
. Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn in Deiner Region kein XL zur Probe aufzutreiben wäre. Bei mir klappt es eventuell mit einem XL nächsten Dienstag nachmittag in Rodenkirchen bei Köln; vielleicht willst Du Dich dranhängen. Ist allerdings in schwarz
![]()
![]()
Viele Grüße
Bacchus 22
Wieder mal ein Bildchen zur Auflockerung kann ja nicht schaden. Also so wird bei mir die Transport-Frage gelöst.
Gruss
xbeam
 . Nachdem Du das Transportproblem so souverän gelöst hast (längere Fahrten aber möglichst nicht bei Regen; das wirkt wie Schmirgel), steht doch einem Kurztrip nach Bonn nichts mehr im Weg. Du weißt doch, Bonn ist immer eine Reise wert, wunderbare Museen, ein alter Sack, der endlich mal ein L probefahren möchte

usw. Wie wär´s mit nächsten Samstag, natürlich nur, wenn das Wetter gut ist.

.Achtung Behauptung....der 210 wird ja offiziel von DT nicht mehr gebaut, vielleicht hat LV ja eine Art "Hausmarke" gemacht und die heißt eben DT 212.
gruß ollo
 .Hi xbeam,
das ist ja der Aufhänger, auf den ich gewartet habe. Nachdem Du das Transportproblem so souverän gelöst hast (längere Fahrten aber möglichst nicht bei Regen; das wirkt wie Schmirgel), steht doch einem Kurztrip nach Bonn nichts mehr im Weg. Du weißt doch, Bonn ist immer eine Reise wert, wunderbare Museen, ein alter Sack, der endlich mal ein L probefahren möchte
![]()
usw. Wie wär´s mit nächsten Samstag, natürlich nur, wenn das Wetter gut ist.
![]()
![]()
 Und biken geht zur Zeit auch bei mir nur mit Lupine, wenn überhaupt!

Hallo fiveelements
Ich werde sie mir auch nächstens ordern. Mal schauen wo ich das Kit günstig in der Schweiz bekomme, denn mein Liti bekommt im Moment gerade rote Alu- und Titanschrauben verpasst.
 Hi Alle
mit meiner Entscheidung zwischen Talas 32 RLC und Pike 454 U-Turn bin ich noch nicht weiter. Heute sag ich mir: klar, zur Pike wechseln (steifer, wartungsärmer, bessere Kennlinie), morgen dann frag ich mich wieder wieso den Stress antun, mit der Talas habe ich sicher eine der 2 besten Gabeln dieser Kategorie schon jetzt am Bike (Federrate besser abstimmbar, Travel schneller verstellbar, 400g leichter). What shall's, irgendwann wird's mir schon einfallen was mir lieber ist.

.Ollos Idee mit dem Gabelschrank lässt mich nicht los....
habs tatsächlich geschaft mir einzureden dass, gesetzten Falles meine geliebte AM1 mal in den Service müsste, ich doch dringend dann sofort eine Ersatzgabel zur Hand haben sollte! (man stelle sich vor, ein Liteille muss ohne Gabel tagelang im Montageständer vor sich hin... nein zu grausam![]()
noch bevor sich das Großhirn einschalten konnte schnell bestellt und jetzt hab ich eine Bomber mit 150 und eine mit 120mm (herrlich bescheuert oder? zumindest hab ich jetzt insgesamt das "Bomber-Dutzend" voll)
Da genug ja nie genug ist muss ich natürlich jetzt die ganze Zeit an so was denken:![]()
jetzt nur noch einen Vorbauschnellverschluß....
oder beim Gabelschrank wären auch diese "Asistentinen" dabei, die einen beim Einbau helfen...![]()
oh weh.. ich glaub Liteville fahren tut meiner Phantasie nicht gut...
@ ollo,
wollte Dir eigentlich noch eine PM schicken, aber heute abend ist hier zu viel los, und das macht spaß. Also morgen
@ alle,
kompostman probiert wohl seine Lupine aus![]()
.Oh nee der bengel, hoffentlich läßt er alles heile
![]()
Bis bald
Bacchus 22
  im Unterrohr entdeckt. Der Rahmen ist ja eh sehr dünn, ich kann mit dem Fingernagel richtig in diese Riefe hineingreifen.  Zu machen ist an dieser stelle nichts. Ich hoffe das sich dass nicht negativ auf die Festigkeit auswirkt. Ist wahrscheinlich bei einem Sturz entstanden.Hallo Sportec,
laß uns doch mal Bilder sehen,wenn die roten Schräubchen dran sind![]()
Viele Grüße
Bacchus 22

guten morgen Leute
@bacchus (längere Fahrten aber möglichst nicht bei Regen; das wirkt wie Schmirgel),
Würde das gerne in Kauf nehmen, habe nämlich heute Morgen bei meinem Litevillerahmen einen tiefen Kratzerim Unterrohr entdeckt. Der Rahmen ist ja eh sehr dünn, ich kann mit dem Fingernagel richtig in diese Riefe hineingreifen. Zu machen ist an dieser stelle nichts. Ich hoffe das sich dass nicht negativ auf die Festigkeit auswirkt. Ist wahrscheinlich bei einem Sturz entstanden.
Gruss stollen
 , aber bislang hat es ja am LV keine richtig heftigen Schäden gegeben; hoffe mit Dir, daß es hältSchau Dir mein Bike an, dann hast Du rote Schrauben/Teile
Inzwischen sind sogar die Schrauben für die Zughalterungen rot![]()
Gruß Torsten

.guten morgen Leute
@bacchus (längere Fahrten aber möglichst nicht bei Regen; das wirkt wie Schmirgel),
Würde das gerne in Kauf nehmen, habe nämlich heute Morgen bei meinem Litevillerahmen einen tiefen Kratzerim Unterrohr entdeckt. Der Rahmen ist ja eh sehr dünn, ich kann mit dem Fingernagel richtig in diese Riefe hineingreifen. Zu machen ist an dieser stelle nichts. Ich hoffe das sich dass nicht negativ auf die Festigkeit auswirkt. Ist wahrscheinlich bei einem Sturz entstanden.
Gruss stollen