
Ihr seid aber auch ein intolerantes Volk! Ich hab an meinem Commuter-Rad - halt, wo leben wir? - an meinem Fahr-zur-Arbeit-Rad auch 203/185-
Bremsen in Verbindung mit Slicks und die Bremsleitungsverlegung hat er ja immerhin in Bild 2 auch korrigiert.
Und jetzt stellt Euch mal vor, er hätte nicht nur 2 Laufradsätze, sondern auch ein Büro, in dem er sein Rad abstellen kann, warum dann nicht bei schönem Wetter mit dem LV zur Arbeit.
Momentan hab ich zwar Spaß dran, daß mein ARbeitsrad möglichst rattig aussieht, aber vielleicht sieht man mein LV auch bald mal in diesem "Outfit".
Der 130er Federweg läßt mich ziemlich kalt, zumal der Umbau wohl tatsächlich fast den ganzen Hinterbau betrifft, wie mir ein hier ebenfalls bekannter Freund, der Montag in Waltenhofen war, berichtete. Ich konzentrier mich auf eine ultraleichte Waldmaschine im Herbst, rund um das 101 und die RC40 Fighter.