ollo
der hat was
Wow das geht ja wie immer superschnell.
Zur Stylo das wäre dann die 3.3 Team GPX oder der ALU PGX ??? Bei Truvative hab ich keinen Plan. OK dann brauch ich noch eine XT Lagerhülse hat da jemand eine Teilenummer?
Zur Brems Ich hab bisher auch Maguras und bin eingetlich ganz zufrieden machmal machen die Geräusche das stimmt aber Bremsleistung Ersatzteile uns Service sind top. Und an einen deutschen Rahmen ein deutsche Bremse find ich ganz ok.
Felgen ist notiert.
Bei der Gabel Tja leicht wäre schon schön deshalb hab ich bisher zur Revelation tendiert. Ich schau mir die Pike noch mal genauer an. Klar bei meinen Positionen im Mara kommt es nicht auf jedes Gramm an aber in Summe solls nicht zu schwer werden hmmmmm
von Rad und Reisen hab ich auch schon gehört muss ich mal schauen ist Leonberg etwas umständlich. Das Sportivo Liteville hat ist mir neu die sind eigentlich ganz nett. Hab auch gesehen das in Leonberg Beix ein Liteville im Schaufenster hat da werd ich nacher mal vorbeischauen das ist direkt vor der Haustüre.
Hi Tomz
Truvativ Stylo Team, gibt es für 99,- Euronen und mit meinen Maguras war ich bisher auch ganz zufrieden, bisssssss die K 18 kam und die bremst wie Teufel...sogar noch besser
Apropo deutscher Rahmen.......... Du weißt das die Teile in Taiwan gefertigt werden

gruß ollo
PS: wenn Du so auf Magura stehst, dann schau doch bei den Laufrädern nach welchen mit Magura Naben (sind Dt Naben, nur Magura gelabelt) gibt es bike components für 299,- (leider nur mit der4.1 Felge, aber fast 200,- Preiswerter als Orig. DT gelabelt)oder wenn Du dir eine Pike anschaffen willst ein Hope pro Laufradsatz mit umrüstkit für 20mm Steckachse für 366,- ,
http://bike-components.de/catalog/M...dsatz?osCsid=987b16b7afb5b28a15cedeb30507a086