checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Hi Baccus Danke für die Tipps,
Bei der Gabel bin ich echt am schwanken ich glaube nicht das ich so Enduromäßig unterwegs bin wie die meisten von Euch und irdendwie hätte ich mir gerne die 300 Gramm an der Gabel gespart. Aber ich bin früher mal MotoCross gefahren und eine Gabel die nicht anspricht taugt einfach nichts Aber ich wollte eigentlich keine "Enduro" mit Steckachse hmmm hier bin ich noch unsicher.
Den Laufradsatz bei AS habe ich auch gesehen der macht einen guten Eindruck..
Das mit der ORO überleg ich mir auch gerade ist hat dioch 100 billiger als die Magura.....
Das X9 Schaltwerk ist gespeichert..
Jetzt muss mir Toschi nur noch sagen wo es die Stylo für 99 Euro gibt dann nimmt das Projekt Züge an.
Hi Tomz,
bin die Revelation 1/2 Jahr gefahren ohne Probleme, da war ick jedoch einer der wenigen. Der Umstieg auf Steckachse ( Talas 36 ) war jedoch eine neue Erfahrung, einfach anders, wie ick finde besser. Egal auf welchen Bock ick jetzt draufgessen habe und das waren einige beim BROCKEN ROCKEN, die Pike macht Laune und passt perfekt zum LV. Preis und Leistung sind bei der Pike nicht zuschlagen. Denke nicht an Enduro bei Deiner Entscheidung, sondern an Funktion, Fahrkomfort, Fahrreserve und vielleicht weil es Spass macht später an Enduro.
checkb

PS: Toschi, ist in den hohen Bergen für 1 Woche.

Ich erst...!

. Trotzdem noch ein paar Anmerkungen und Anregungen: wenn Du bei der Rev. Coil bleiben willst (immerhin besser als die air), dann frag bei AS an, ob sie vorne statt der Steckachs- die Schnellspannnabe montieren; ich bin sicher, die machen das zum selben Preis, und Du kannst Dir den Adapter sparen. - Ich kenne die Gegend um Stuttgart herum recht gut und frage mich, warum Du bei dem doch auch recht steilen Gelände dort auf den Rettungsanker 34 bei der Kassette verzichtest. Kostet nicht mehr, ist aber eine Option mehr
 ?. Ich persönlich halte groÃe Stücke auf