Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tscha, ich bin 179 mit Schrittlänge 86. Dachte eigentlich, daß ich relativ kurze Beine und langen Oberkörper hätte (siehe TorstenTabelle). Deshalb und wg. Tourausrichtung war meine Wahl L nach Probefahrt auf L und M. M wäre nach meiner Erinnerung aber auch gegangen, auf dem L fühlte ich mich halt sofort pudelwohl! Da spielt dann aber auch Sattelposition, Vorbau und Lenker eine große Rolle.
GeKa
Kann jemand den hier für 299 EUR empfgehlen ?
Shimano WH-M776 XT All Mountain Laufradsatz (Disc-Version) 2008
@Cpetit: Du hast aber schon den WH-M776 bestellt, oder?
Hallo zusammen,
ich bin seit ner weile auch am mitlesen und bin glaube ich auch langsam infiziert und will jetzt ein 301.
Ich hab da mal ne Frage an alle, die schon länger ein LV fahren. Ich bin mir wegen der Rahmengröße nicht ganz sicher. Eigentlich mag ich eher kleine und verspielte Rahmen.
Ich bin 1,80m groß und hab so an nen M Rahmen gedacht. Bis jetzt bin ich auf noch keinem Liteville gesessen, was ich aber demnächst unbedingt machen muss.
Ich will das Liteville als leichtes Enduro aufbauen. Also sollten auch Uphills gut möglich sein. Erst mal werd ich ne Pike (liegt noch zuhause rum) später vielleicht ne Lyrik einbauen. Mein momentanes Allzweckbike wiegt halt 18kg und ist wenn man hoch hinaus will einfach zu schwer. Da ist glaube ich das 301 genau das richtige!
Vielen Dank schon mal an alle!
LV301M 2008
auch wenn die Style Polizei jetzt gleich wieder was zum Meckern hat,
im Prinzip haben sie ja recht, aber:
da ich auch öfters ohne Rucksack unterwegs bin, wollte gestern eine Pumpe
unter den Flaschenhalter montieren. Die kleine Topeak Pocket Rocket Rennradpumpe ging,
aber die etwas größeren Mini DX und Peak DX passen einfach nicht, weil es entweder am Unterrohrdurchmesser
oder am Abstand zum Tretlager scheitert.
Ich möchte gerne eine Pumpe mit etwas mehr Volumen, um einen UST Reifen
einigermaßen schnell voll zu bekommen.
habt Ihr da Vorschläge, was da sinnvoll ranpasst.
ich möchte auf keinen Fall keine Pumpe die auf Kontakt am Rahmen sitzt.
Grüße
hpf
Hi hpfxxde,
ne Pumpe am Flaschenhalter zu befestigen, kannste vergessen. Nach einiger Überlegung habe ich nur eine Lösung gefunden, eine ordentliche Pumpe am Rahmen zu befestigen. Dies hatte ich hier schon mal erläutert:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4142020&postcount=13369
Gruss 78
Ich glaube die Pike kann ich vergessen.
Habe gerade eine Nachricht von klmp77 erhalten das er auch hier im Bikemarkt vom gleichen Verkäufer für das gleiche Geld vermutich die gleiche Gabel gekauft hat.![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich jetzt blos machen?
Saukerl wohnt leider in Österreich. Hat jemand einen Tipp?![]()
Ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat jemand einen Tipp wie man sein Geld zurück bekommt?
oder wie ich aus den Bankdaten an die Adresse komme?
Hi cpetit, grundsätzlich kann man Überweisungen rückgängig machen, allerdings nur innerhalb einer bestimmten Frist. Ich meine mich zu erinnern, dass diese 4 Wochen bträgt, bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall geht das nur über Deine Bank. Dort solltest Du jemand aus dem Service zu erreichen versuchen, mit dem Du das klären kannst.
Viel Glück!