checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Und der hortet heimlich Shirts,rückt keines raus,trägt alle selbst ab!!!
Tja mein lieber Axl, das Leben ist hart.

checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der hortet heimlich Shirts,rückt keines raus,trägt alle selbst ab!!!
@ ollo
Vorkasse? keine Ahnung - aber wenn das das beschleunigen würde., würde ich es bezahlen.
Tja mein lieber Axl, das Leben ist hart.![]()
checkb![]()
Eh Jungs, lasst doch endlich diese sinnfreie Quatscherei. Das nervt total, echt.
Hallo,
die neuesten Rahmen in schwarz und größe L sollen ja Anfang - Mitte März kommen - hat von Euch schon zufällig die Tage einen bekommen ??
Hab den Rahmen im Januar bestellt - mein Händler hat noch keinen Termin
Schöne Grüße
Hans
also mein knacken kommt definitiv von der Wippe/Dämpfer !! nix mit Umwerfer / Kassette oder ähnlichem !
- das knacken lässt sich im stand projizieren:
- nach einfedern am sattel anheben, knackst an der Wippe (Entlastungsknacken)
- wenn ich das Bike hinten anhebe und etwas schräg mit dem Hinterrad zum Boden fallen lassen, knackst an der Wippe
- wenn ich den Hinterbau ganz leicht hinten seitlich drücke, knackst an der Wippe
- wenn ich die schrauben der Hauptbefestigung etwas löse, ich das knacken weg (beim fahren auch)
- bei jeder Bewegung der Wippe knackts beim fahren
- keine Füße auf Pedale (Druck auf Tretlager ectpp), knackst bei Bewegung der Wippe
Hier knackt nicht der Umwerfer oder sonstiges !
Ich werde alles demontieren und mit viel Fett montieren. Ist zwar ein Unding nach 500km aber egal. Mein Wagen stände beim Händler, und ich glaube wir sind uns einig, dass das dann im Verhältnis kein Dacia Logan ist/wärewo Platz für solche Abstriche wäre .
Hoffe danach is Ruhe und alle Gewinde bleiben wo sie sind - bin jedoch zuversichtlich !!
duke - keine Bock auf ständiges "Kopfhörerbiken"
geht mir genauso, habe auch erst ca. 700-800km mit meinem LV runter und habe gestern meinem Mitfahrer und mir fast die Tour versaut. Nach anfänglichem leichten Knacken verstärkten sich die Geräusche auf den nächsten 20-30km derart, dass ich entnervt abgestiegen bin und mitten im Wald versucht habe das Hauptlager zu zerlegen. Eine Schraube konnte ich auch lösen, die andere Seite leider nicht, aber nachdem ich etwas Öl auf die Schraube gegeben habe war das Knacken weg
. Werde jetzt auch erstmal alles zerlegen und mit ordentlich Fett wieder zusammenbauen.
Hoffentlich nimmt mich tim³ das nächste mal wieder mit.
bimbim
Eh Jungs, lasst doch endlich diese sinnfreie Quatscherei. Das nervt total, echt.
Schlage ein neues Unterforum vor: "Berliner unter sich"
__
anonymer, unernster Berghochfahrer
.. und wenn mich die Mods hier nicht in die Knie zwingen,dann werde ich es auch genau so weiter handhaben. ...
Moin zed,
die Gable war jetzt zum Service bei Hartje und hat 4 Tage gedauert. Es wurde die U-Turn Air Einheit getauscht und die Gabel ist dicht.
Nur leider zieht sie sich wieder auf 115 mm zusammen, so das sie jetzt gegen eine U-Turn Coil getauscht wird..............der Servicemann hat das sehr bedauert das die Gabel nicht richtig funktioniert.
gruß ollo
hallo ollo, danke für die info. gebe meine gabel dann nächste woche zum händler und ma schauen, was rauskommt.
wird die gabel mit druckunterschied +/- gefahren? fahre selbst mit 6,8 bar + und 6,5 bar - bei 72kg nackich-gewicht und sehe unbelastet gerade so noch die "130".
...............
greetz
zed
Das ist hier ein Berliner Forum,nur daß wir eben alle anderen tolerieren,egal welcher Herkunft.![]()
axl
PS:Bis jetzt funzte dieser Thread gerade weil es nicht so bierernst war.Dies sollte m.M. nach weiter so gehen und wenn mich die Mods hier nicht in die Knie zwingen,dann werde ich es auch genau so weiter handhaben.
Der Frankreich Trip wäre ohne dieses "sinnfreie BlaBla" nie zustande gekommen.![]()
Das ist hier ein Berliner Forum,nur daß wir eben alle anderen tolerieren,egal welcher Herkunft.![]()
Wozu braucht man in Berlin ein LV? Da reicht ein Hollandrad vollkommen![]()
Wozu braucht man in Berlin ein LV? Da reicht ein Hollandrad vollkommen![]()
... und um geile LV Kumpels kennezulernen.![]()
checkb![]()
UND DAS IST AUCH GUT SOUpps, ich schlaf in Frankreich mit dem AR*** an der Wand!!!
![]()
Hollandrad sieht schei..e aus, wenn du vor der Eisdiele posen willst![]()
Aber man sieht, dass du noch nie mit dem Bike hier warst. checkb macht bestimmt gernemit dir eine Runde mit 2000 Hm, ohne Wiederholung.
![]()
Pitt