also meine stütze hat ne ganz normale carbon struktur!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sieht es vom näheren besser aus, aber mir gefiel die alte Optik auch viel besser.

Laut einer Anfrage von mir an Syntace nicht, obwohl die schon bei einem Rad von Canyon zu sehen und auch so beschrieben war.gibts die stütze auch als aluversion?
Nett!
Aber es ist schon so. Wenn man eine Carbon-Stütze kauft, will man auch die dazugehörige Optik haben. Wie sieht es denn mit der Oberfläche aus, ist die immer noch so kratzempfindlich? Sicherlich wohl, oder...![]()
Wenn sie wenigstens, entgegen anderer Erfahrungen im Forum, kratzunempfindlich ist, kaufe ich sie trotzdem. Versprochen!nicht unbedingt
ich selbst habe die syntace bestellt,weil auf meinem crosser alle möglichen stützen ausser der wcs ,nach kürzer zeit den geist aufgeben
ich erhoffe mir da mehr dauerhaltbar-und sicherheit
Halten tun auch andere.
Ich fürchte nein. Selbst die Sattelklemme ist nur in wenigen Größen erhältlich. Es sei denn, man fährt ein Liteville.ist das teil jetzt genau so und in allen durchmessern erhältlich?
Sind denn Original schon Ti-Schrauben verbaut? Wenn nicht, kann mir bitte Jemand die Maße der Schrauben posten.
Gruss Roberto
er meinte wohl, dass die Fertigung so viel günstiger istob die mit der neuen Optik so richtig liegen ....
Ja genau wie beim Lenker
der Jo Klieber ist total überzeugt und sagt das es so viel besser ist usw....

er meinte wohl, dass die Fertigung so viel günstiger ist
Shit superglatte Oberfläche.
naja, aber dafür kommen die stützen nicht durch die qualitätskontrolle!!!
ich warte seit 4 monaten, aber ken licht am ende des (liefer)tunnels!
gruß aus MUC
gerhard