Syntace P6 Sattelstütze

Hab mal drüber geschlafen.
Also ich wollte mir die P6 aus Optik und Haltbarkeitsgründen kaufen. Da hätte ich ein paar Gramm in kauf genommen.

So wie es jetzt aussieht, nehme ich lieber eine Masterpiece.

Ich könnte mir vorstellen: Die Sichtcarbonschicht trägt nicht zur Stabilität bei und reduziert sozusagen die tragende Wandstärke des Rohrs. Daher hat man sie weggelassen.
Bei der 34,9er wird es durch den großen Durchmesser weiterhin gehen.
Das könnte eine Erklärung sein, warum die Stütze ewig nicht geliefert wurde. Sollte ja auch nicht überschwer werden.

Zum Duraflite. Wenn ich mit einen Carbonlenker kaufe, möchte ich auch die Carbonoptik haben. Hallo Syntace!!! Bitte nicht.

Nett! :D

Aber es ist schon so. Wenn man eine Carbon-Stütze kauft, will man auch die dazugehörige Optik haben. Wie sieht es denn mit der Oberfläche aus, ist die immer noch so kratzempfindlich? Sicherlich wohl, oder... :confused:

Nett! :D

Aber es ist schon so. Wenn man eine Carbon-Stütze kauft, will man auch die dazugehörige Optik haben. Wie sieht es denn mit der Oberfläche aus, ist die immer noch so kratzempfindlich? Sicherlich wohl, oder... :confused:

nicht unbedingt
ich selbst habe die syntace bestellt,weil auf meinem crosser alle möglichen stützen ausser der wcs ,nach kürzer zeit den geist aufgeben
ich erhoffe mir da mehr dauerhaltbar-und sicherheit

nicht unbedingt
ich selbst habe die syntace bestellt,weil auf meinem crosser alle möglichen stützen ausser der wcs ,nach kürzer zeit den geist aufgeben
ich erhoffe mir da mehr dauerhaltbar-und sicherheit
Wenn sie wenigstens, entgegen anderer Erfahrungen im Forum, kratzunempfindlich ist, kaufe ich sie trotzdem. Versprochen! ;) Halten tun auch andere.

Wobei das hoch gelobte vielseitige Verstellsystem mich schon reizen täte. :love:

es gibt die P6 als aluvariante - aber nur für OEM und nur in 31.6mm. und nicht auf dem freien markt zu kaufen, zumindest laut syntace. wenn man keine bei ebay findet, kann man nur die carbon nehmen.

die ohne sichtcarbon gefällt mir auch deutlich besser :daumen:

ist das teil jetzt genau so und in allen durchmessern erhältlich?

ob die mit der neuen Optik so richtig liegen ....
Ja genau wie beim Lenker
der Jo Klieber ist total überzeugt und sagt das es so viel besser ist usw....
er meinte wohl, dass die Fertigung so viel günstiger ist :lol:
Shit superglatte Oberfläche.

hallo,

ich habe am 4.9.06 die syntace carbon P6 in einem bikeshop im internet bestellt und das geld auch überwiesen. 400mm länge in 31,6mm durchmesser!

seit nunmehr 4 monaten vertröstet mich der händler, daß syntace die stütze nicht ranbringt, oder wenn doch, daß sie nicht durch die qualitätskontrolle kommenoder daß die gewünschte größe nicht dabei ist. der händler kann mir jede andere größe sofort anbieten, nur nicht die von mir gewählte.

wer kann mir hier noch bestätigen, daß diese größe aktuell tatsächlich nicht lieferbar ist? wer hat bereits in diesem zeitraum eine stütze in den abmessungen bekommen? wo sind derartige stützen auf lager?

eine mail direkt an syntace ist bisher unbeantwortet!

bitte um hilfe und infos!

danke und gruß aus MUC
gerhard

Hi!
Stimmt, ist nicht lieferbar! Wird schon seit Monaten verschoben. Aktuell (Stand gestern Nachmittag) soll Ende des Monats was passieren.:rolleyes:
Gruss
Z.

Zurück