lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Und das macht es besser? Allenfalls Whataboutism.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das macht es besser? Allenfalls Whataboutism.
Wie? Das kannst du uns bereits verraten.Neben dem Rahmen selbst ist die zweite Besonderheit die 13-Gang Kettenschaltung. Diese basiert auf einer SRAM Force 1x12 mit ihrer bekannten Präzision und Langlebigkeit. Sie wurde auf 1x13 erweitert und bietet damit 390% Übersetzungsbandbreite und fährt sich durch die Einzahnabstufung im Bereich 30-45.
Was gibt es denn noch alternativ? Außer dem 13C Kit von Ratio technology kenne ich sonst keine Möglichkeit.Wie? Das kannst du uns bereits verraten.
Stocky Umbau?
13f sram-campa/Ratio ist natürlich, neben Stockys Umbauten, eine Möglichkeit - eben dann mit Ekar Kassette.Was gibt es denn noch alternativ? Außer dem 13C Kit von Ratio technology kenne ich sonst keine Möglichkeit.
Danke für die Info!Vorteil: unser Familienbikesortiment basiert auf SRAM 12f, der Ersatzteilvorrat ist überschaubar und die Kombinationsmöglichkeiten groß.
Gut gesehen! Aluhülse eingelebt. Ich hoffe sie haben dafür ein Template welche beide Seiten in alle 5 Achsen fixiert.hoffe sie haben das gewinde ordentlich eingeklebt, nicht, dass hambini wieder motzt ;-)
Da sitzen Passstücke.Sitzt irgendwas zwischen Vorbau und abgeflachtem Schaft? Oder soll der Vorbau da so halten können?
Für die Aufnahme eines schraubbaren Innenlagers mit dem T47 Standard. Meines Wissens hat das T47 die gleichen großen Lager wie ein BSA68/73 BB, jedoch sind diese im Rahmen versenkt und liegen nicht außen. Sprich genauso langlebig, aber hübscher als Standard BSA.Wofür sind da denn unten am Tretlager Gewinde eingeklebt?
Da kannst Du wahrscheinlich ein kleines Werkzeugtäschlein (z.B. mit Ersatzschlauch) montieren. Bei irgendeinem Rahmen hab ich das schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr welcher.Wofür sind da denn unten am Tretlager Gewinde eingeklebt?
Bild gefunden, dürfte beim Syre dann ähnlich aussehen.Ah okay. Ich kenne das nur unterm Unterrohr unterm Tretlager noch nicht so gesehen