T-Mobile Extreme Playgrounds heute auf MTV

is halt in's Wasser gefallen die ganze Sache, Itchy Poopzkid waren gut, Boy Sets Fire auch
aber Good Charlotte als Headliner :kotz:

Radfahren haben die Jungs schon versucht noch das beste draus zu machen, nur war der Kurs wohl erst zu beginn der TV-Übertragung im Ansatz fahrbar (zum aller ersten mal!) das da nix geht is klar.

Ich finde was die Jungs zum Schluß noch gezeigt haben trotz der Schlechten verhätnisse kann man net meckern.Itchy Poopzkid kannte ich vorher nicht, werden mir aber im Gedächtnis bleiben. Schade dass das Wetter so schlecht war, hätte gerne die bmxer gesehen, die hätten bestimt derbe gerockt und die show evtl. noch gerettet.

enttäuschend... n paar hüpfer und dann des "konzert" die übertragung hätten se sich sparen können..... Da is Deathmatch ja noch besser und des heißt was ^^

na dann muss ich mich ja garnich ärgern das ichs verpasst hab ^^

eher freuen... beim schauen hat man sich eher geärgert... zumindest am anfang... was dann über mtb kam war ok... also die fahrer haben bei dem verhältnissen schon das beste gezeigt... aber dann hätte mtv nicht noch vorm deathmatch sagen müssen gleich großes finale... und blabblabla... und dann doch nur showride... naja egal... :lol: :D

Na das war ja mal nüschte,ich hab mir auch etwas mehr besonders vom Kurs vorgestellt!
Und Good Charlotte sind shice langweilig!

Einzig und allein die Tricks am Double waren ansprechend.

habe mich au übel aufgeregt am mittag hieß es extreme playgrounds slopestylemtb ... und dann doch nur lalala

da merkt man mal wieder das MTV keine Erfahrung in der Live Bericht Erstattung.
Ist doch logisch, wenn man nur die kostenlosen Spots ( Pimp my ride ..usw.) per DVD geliefert kommt. Der Ton war ja mal echt daneben.

Trotzdem Respekt vor den Ridern, die mit nassen Reifen die rutschigen Holzrampen gerockt sind.

Aber wenigstens wird ein bisschen Publizists für unseren Sport gemacht...:daumen:

Naja, ich muss sagen, den Kurs fand ich zum Kotzen langweilig. Mir kam das vor wie ne Übertragung aus em Kindergarten. Das soll keine Kritik an den Fahrern sein. Aber vergleicht man den Kurs mit Saalbach, Whistler usw dann ist er halt gerade mal so Kreisklasse-Niveau.

@derdigge
weis ich auch das die bmxer nicht gefahren sind. Und das die MTBler auch mehr gezeigt hätten wenn die Umstände besser gewesen wären is mir auch vollkommen klar, ich sagte ja das sie aus den Gegebenheiten das beste gamacht haben.

Dafür dass das Wetter da gestern und die ganzen Tage davor echt beschissen war, sind die Jungs klasse gefahren. Der gesamte Kurs war pitsch patsch nass.

Und niemand kann was für's Wetter - selbst MTV nicht. Wie der Ton im TV war kann ich nicht beurteilen... war vor Ort. Da hat's auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen und die Konzerte waren auch gut.

Ich versteh gar nicht, was ihr euch alle so aufregt. Mensch, ihr habt kein Geld dafür bezahlt und beschwert euch noch. Kann ich nicht nachvollziehen.

Freut euch doch lieber, dass MTV überhaupt IRGENDWAS gezeigt hat und nicht einfach kurzerhand das Programm geändert hat - denn sie hätten ja ohne Probleme einfach 'nen Video von Pimp My Ride reinschieben können und dann wäre gut gewesen.

mh also ich war live da...
das war aber echt mal lächerlich ohne ende... muss man einfach erlebt haben... von den 10 top super mega fahrer würde ich vlt von 3 sagen das die gut fahren und so was kommt dann auf mtv... was soll die jugend den denken... *rofl

und was ist good charlotte?:confused:
so gings wohl auch vielen andern die abgehauen sind als die angefangen haben zu spielen:rolleyes:
aber boy sets fire war super... war au nicht anders zu erwarten glaub ich;)

ahja bin ich eigentlich schon über die super mega fett stecke hergezogen?:lol:
der mensch am micro war ja auch ganz weit vorne "und auf den 2m breiten 6m hohen NS" und jetzt kommts "OHNE GELÄNDER!!!":eek: :lol:

man konnte sich eigentlich nur bei laune halten wenn man sich über das event lustig gemacht hat:rolleyes:

Ich versteh gar nicht, was ihr euch alle so aufregt. Mensch, ihr habt kein Geld dafür bezahlt und beschwert euch noch. Kann ich nicht nachvollziehen.

es geht ja mehr drum wie ******* mtv organisiert ist... um 20 uhr... 1min was von der mirjam aus herten ja gleich fettes finale nach der werbung...
ok man freut sich jo jetzt gehts gleich los... aber toll dann kommt erstmal 20min elend langweiliges deathmatch.... und dann kam endlich was rad fahren... was dann auch gut war, also halt den umständen entsprechend... aber halt auch kein finale sondern showride...

aber die bei mtv halt ja gleich fettes finale... dann können die ja vorher schon sagen das es nichts wird... wenn man zuhause sitzt sieht man halt nciht richtig wie die strecken verhältnisse sind...

naja mir isset egal, ärgert einen halt nur ein bisschen... :D :lol:

mfg Jonas

also der kurs war echt voll skatchy und anstatt des gerüstes sollte auch eigentlich nen ns stehen aber der wurde durch den sturm beschädigt. also man konnte vorher auch fast garnicht trainieren weil es sowas von nass war und die line nur noch aus matsche bestand genauso wie die landung vom dirt.
ich denke schon dass alle das beste aus der situation gemacht haben

ich denke schon dass alle das beste aus der situation gemacht haben

würd ich nich sagen war ja paar fahrer bei die gut gefahren sind ... würd sagen die hatten da einfach nicht so die dollen fahrer ausser vlt die 2-3 ... da hat ja einer bei seinen ersten oder zweiten sprung direkt einen perfekten tailwhip gezeicht... mit sowas kannse echt nich kommen:rolleyes:

Boa ihr könnt alle nur rum stessen,das ist ******* und das und das.geht mal nicht klar sowas. Welcher fahrer waren bitte keine top fahrer?Whip auf 2 war geil=)

Wer???!? Ist einfach nur runtergerollt??!
Soweit ich mich erinnern kann, hat jeder nen Trick ausgepackt über den Double!!!

Und zum Thema NS, ich hab ja kein plan ob du schon mal bei gleichen Bedingungen irgendwo NS fahren warst man, aber was da gezeigt wurde war, für die Verhältnisse einfach nur TOP:daumen:

Beim nächsten Playground kannste dich ja anmelden und alles besser machen;)

Gruß Bernd

PS: Good Charlotte, ist ne scheiß Liveband

Ich weiß ja nicht, was ihr so gewohnt seid... Das war das erste mal, das ich sowas Live gesehen habe und ich fands (Auch wenn es schade war, dass so viel ausgefallen ist und die Karten dafür VIEL ZU TEUER waren) ziemlich cool und beeindruckend. Besonders die Tricks über den Double...

Yoshi

Zurück