bodo bagger
20.03.11 Ironman Singapur
so muss etz mit einer hand w.... und schreiben. hand gebrochen schöne ********. megaabflug gehabt nach der schlangengrube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hairider
sodala,
Sehr geiles schmankerl der STrecke war auch der Zielsprung. Er hätte aber vernünftig abgesperrt werden sollen damit keiner dran vorbei fahren kann. Das fand ich assi.
Original geschrieben von OLB EMan
war der zielsprung im rennen nicht abgesperrt? mann konnt auf jedenfall nicht voll vorbei
Original geschrieben von OLB EMan
war der zielsprung im rennen nicht abgesperrt? mann konnt auf jedenfall nicht voll vorbei
Original geschrieben von M.R.F.
.. Geile Party,...
Original geschrieben von Heidekrautler
@ pagey hast du bei der Paranoiavorstellung etwas weiter hinten gestanden? da hab ich zwei östereichisch (wird das so geschrieben?) labern gehört (ihr zwo seit recht groß, oder?)!
Original geschrieben von Heidekrautler
[B
nochmal edit: @hairider, warst du auf der bühne bei den süßen?
[/B]
Original geschrieben von Lisa
der rainer![]()
Original geschrieben von MrMatrix2k
Sers zusammen!!
Das Wochenende war auf jeden ma sau fett!!![]()
war mein erstes DH Rennen... war nich schnell, hat aber fun gemacht!!
Falls mich jemand identifizieren will: Hab die meiste Zeit am Ritzeldealer Stand rumgehangen und war der einzige mit ner schwarzen Wildsau...
achja, hat vielleicht wer n Foto von mir? Startnr. 425?
MfG
Mr.M
Original geschrieben von schalom
ich glaub wir haben uns im shuttel am samstag gesehen.. in dem einen opel. nur du ein kumpel von dir und ich!