tabarz !!

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von Hairider
sodala,

Sehr geiles schmankerl der STrecke war auch der Zielsprung. Er hätte aber vernünftig abgesperrt werden sollen damit keiner dran vorbei fahren kann. Das fand ich assi.

war der zielsprung im rennen nicht abgesperrt? mann konnt auf jedenfall nicht voll vorbei

jo von mir auch, bodo...
Wochenende war sehr geil! Obwohl ich erst samstag fahren konnte...
Hat jmd. fotos von Nr 22 ??? war der Hitec fahrer mit der Dorado&dem bunten helm :D

Original geschrieben von OLB EMan

war der zielsprung im rennen nicht abgesperrt? mann konnt auf jedenfall nicht voll vorbei

man hat nur nen kleinen bunnyhop über die ecke machen müssen... seitlich vom sprung war nich abgesperrt...

Tabarz war Fett :daumen:
Geile Strecke, Geile Stimmung, Geile Party, Geiles Wetter usw.
Bin in der Quali 3x gestürzt und wurde 23. von 33.
Im Rennen hatte ich 2 Stürze + Platten + Ketten unten, aber egal
hat Fett Spass gemacht.

:) MFG Marcel :)

@ thrillie, hattest du auf der hinfahrt am samstag ne gelbe plane auf deinem chevy?? Dann hab ich dich im vorbeifahren gesehen!

@ pagey hast du bei der Paranoiavorstellung etwas weiter hinten gestanden? da hab ich zwei östereichisch (wird das so geschrieben?) labern gehört (ihr zwo seit recht groß, oder? :confused: )!

bin mal gespannt, wen ich noch alles auf dem vid erkennen kann!
hat euch am sonntag das Signalhorn am Loch gestört?? wenn ja...pech! :D Also als wahrscheinlich ewiger zuschauer :heul: und einheizer der massen :hüpf: muss ich sagen, die leutz am loch liesen sich gut heiss machen! einmal das horn betätigt und alle sind abgegangen!

mfG Icke

edit: @bodo gute besserung, hattest du am sonntag ein destroy white pride t-shirt an, in blau?
allen anderen verletzten auch gute besserung!

nochmal edit: @hairider, warst du auf der bühne bei den süßen?
und schonmal im vorraus sorry das ich bekloppte fragen stelle!

Original geschrieben von Heidekrautler
@ pagey hast du bei der Paranoiavorstellung etwas weiter hinten gestanden? da hab ich zwei östereichisch (wird das so geschrieben?) labern gehört (ihr zwo seit recht groß, oder? :confused: )!

bin nur kurz dort gestanden und zwar ungefähr da wo das ziel-ende war...mein chauffeur der leider ned mitfahren konnte wegen knie verletzung is zieeemlich gross aber ich bin eher ziemlich klein :)

cheers für eure genesungswünsche. aber ich komme wieder.... und das war jetzt keine drohung. ich denk ich häng noch ne saison lizenz ran.

@krautler jep hatte ich an see avatar

Heyho

war subbageilo!!!

sagt mal ein paar zeiten BZW platzierungen!

Ich bin mit 2:59 5. in hobby junioren geworden

gibts irgendwo bilder von nem orangenem balfa?

cya, martin

achso, und gute besserung bodo!!!

@bodo, hast du n' tatoo am bein?
Dann biste an mir vorbeigelaufen! :) Hab dich gar nicht fahren sehn?! warst mit'm Xeno da??

@pagey, dann wart ihr das!!! :)

mfG Icke

Sers zusammen!!
Das Wochenende war auf jeden ma sau fett!! :)
war mein erstes DH Rennen... war nich schnell, hat aber fun gemacht!!

Falls mich jemand identifizieren will: Hab die meiste Zeit am Ritzeldealer Stand rumgehangen und war der einzige mit ner schwarzen Wildsau...

achja, hat vielleicht wer n Foto von mir? Startnr. 425?
MfG
Mr.M

Juhuu, war eigentlich suuuuper genial, strecke hat mal mörder spaß gemacht!!!
Allerdings habe ich mich in der Hardtailklasse direkt in der ersten Kurve lang gemacht... toll... treppchen verschenkt :(
In der Fully klassse ist mir dann direkt so eine Schaltzugumlenkung nachm start abgerissen, so dass ich nur im Rollen runter bin :mad:

Hat vielleicht noch wer ein hochauflösendes Foto von mir? (Nr 64 + 451), brauche noch was für den Zeitungsbericht ;)

Original geschrieben von MrMatrix2k
Sers zusammen!!
Das Wochenende war auf jeden ma sau fett!! :)
war mein erstes DH Rennen... war nich schnell, hat aber fun gemacht!!

Falls mich jemand identifizieren will: Hab die meiste Zeit am Ritzeldealer Stand rumgehangen und war der einzige mit ner schwarzen Wildsau...

achja, hat vielleicht wer n Foto von mir? Startnr. 425?
MfG
Mr.M

ich glaub wir haben uns im shuttel am samstag gesehen.. in dem einen opel. nur du ein kumpel von dir und ich!

ahhh dann hab ich den mr.freeride auch gesehen, balfas waren ja nicht ooo viel unterwegs.....wir waren da eh öfters bei euchrem stand, mei kumpel fährt des airgebrushte BB7 !

HEY IHRS!!!
wollte jetzt auch noch was zu tabarz sagen!! also ich bin dann am samstag doch irgendwie dahingekommen!! war ganz lustig!! hab mich zwar erst mal da verlaufen aber hab dann nach langem suchen doch mal das ziel gefunden!!! also was ich doof fand war das die da wirklich für alles geld habn wollen!!! sogar fürs shuttel!! das das net bei uns so is!!! abba die party am samstag war mal sau geil und das dirt jumping überhaupt!! clif hat es ja wohl mal allen gezeigt!!! schöne strecke muss ich noch dazu sagen (auch wenn ich net wirklich zugeben will das die besser is als rittershausen *grinzz*) die ostprodukte waren eh der hammer sage ja nur mal " VITA COLA"!!!!! da konnte ich ja net mehr!! aber im großen und ganzen fand ich das es ein schönes wochenende war!! find ja doof das ich keinen von euch ma da getroffen hab!!! will also dann grad mal ein paar leute von samstag grüßen: und zwar den jonny (rittershausen rockt), sven, franz, römer, und die ganzen anderen freunde von dem, und die lustigen leute aus dem kleinen lkw!!! ich bin die Sarah mit H!! wenn ihr noch wisst!!! also ich hoffe wir sehn uns nächstes jahr!!
bis dahin fahrt schön langsam!!

Gruß Sarah

so hab grad nur mit links das auto ausgeräumt :) glücklicherweise war der schalom mit im krankenhaus und hat mir geholfen.. wurde dann von nem anderen berliner nach hause gefahren. im krankenhaus haben die es irgendwie mit dem schmerzmittel übertrieben.. bin heut in der schule scho wieder weggeknickt :(
hoffe das is bald wieder besser.. die sanis an der strecke und die im krankenhaus waren echt vorbereitet und auf zack!

danke an alle die mir geholfen haben.. ansonsten wars echt schön :)

Original geschrieben von schalom

ich glaub wir haben uns im shuttel am samstag gesehen.. in dem einen opel. nur du ein kumpel von dir und ich!

jo stimmt! :-)

ham im VIP shuttle bissl geschwätzt... ;) mein Kumpel war der MR FREERIDE...

wie is eigentlich dein final run gelaufen?

Zurück