nosaint77
biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter
@ Rikus: 488 !? Willst / Darfst du bekannt geben, woher du sie um diesen Preis bekommen hast. Oder war das ein "special Price" für dich?
http://www.google.de/prdhp?hl=de&tab=wf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Rikus: 488 !? Willst / Darfst du bekannt geben, woher du sie um diesen Preis bekommen hast. Oder war das ein "special Price" für dich?
Hallo Leute,
ich suche einen ROllentrainer, welcher gut für das Wintertraining ist, aber nicht wirklich mehr wie 150 kosten sollte (gebraucht ist auch vollkommen ok).
schon mal daran gedacht, diesen thread durchzulesen?... Tacx satori wird empfohlen, kostet nicht wirklich viel mehr als 150 euro
![]()
Ich hatte ja weiter ob auch schon mal gefragt was von dem von Rose zu halten ist. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Wenn der nichts ist würde ich nämlich auch den Satori nehmen.
Gruß Chris
kann auch nur vom hören/sagen berichten das einige hier mit dem vx1 zufrieden sind. Prinzipiell gilt aber oft, das manche mit sehr wenig, andere nur mit dem besten zufrieden sind. Ausserdem kennen die wenigsten nen direkten vergleich... So gesehen stellt sich halt die frage, mit was du zufrieden bist. Ich für meinen teil werde wohl zu einem satori ider flow greifen...
Nur nicht mehr lieferbar, soweit ich da sgesehen habe. Daher bei H&S Bike-Discount für 169,99 bestellt.
Ich habe einen Minoura (Modell weiß ich grad nicht) Inter-Rim Rollentrainer. Da sind die Widerstände an den Felgen und man muss die Stollenreifen nicht ummontieren. Find ich sehr praktisch fürs MTB.
Also ich nehm auch lieber was qualitativ besseres. Deshalb Frage ich ja hier. Ich möchte nämlich kein Vermögen ausgeben, da ich mir für nächstes Jahr auch noch ein Bike zum Rennen fahren zulegen will. Aber für 159 nehm ich glaube ich schon den Taxc. Die Matte für drunter ist sicher nicht so wichtig und zum Schweiß auffangen kann ich auch ein Handtuch nehmen. Der Reifen kommt ja so oder so noch drauf.
der satori ist gut und damit machst du sicher keinen fehler. berücksichtigen solltest du aber noch die kosten für den rollenreifen und auch die matte ist sicher eine anschaffung wert - zumindest wenn das teil in der wohnung und eventuell auch noch auf parkett oder laminat steht. erstens dämmung und zweitens produzierst du beim rollentraining mehr schweiß als du denkst. deshalb weitere sinnvolle anschaffung: ventilator.
laufen die rollen wirklich nur auf der felge? Der funktioniert also nur mit Felgen mit Bremsflanken,oder? Und wenn du einen seitenschlag in der felge hast, hast du ein Problem.
Wie lange hält den so ein Rollentrainer? Normal ist doch da nichts was kaputt gehen kann. Höchstens die Lager irgendwann. Also sollte der doch schon so mindestens 5 Jahre a ca. 1000Km halten.
Nicht zu vergessen ist jedoch der verschleiß am eingespannten rad... antrieb(kette,...).