Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9lMzk1ZmJiYTc3NmRlZjA0ZjBlM2JjODE0MWFmYWM4MGYwZDgyOWY4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In einem etwas kryptischen Video kündigt YT-Gründer Markus Flossmann an, dass das hauseigenen World Cup-Team eine Pause hinlegen wird. Wie lange diese ausfällt, bleibt allerdings unklar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

Was glaubst du, wie lange wird die Pause des YT Mob sein?
 
Haha, Walken und 1 Mio für das Filmchen! Hab mich vor lauter Lachen nass gemacht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen
Womit die Werbewirksamkeit gegeben ist...

Aber die Kosten - naja, das muss sich offenbar schon rechnen. Nicht nur die Gage des Hauptdarstellers, auch die Umsetzung sieht professionell aus. Das wird kaum eine Crew sein, die für ein Butterbrot arbeitet.
Mich hat das Werbefilmchen mit Christopher Walken echt massiv beeindruckt. Diese absolute Schauspielerikone und unser Nischensport zusammen, das hatte ich echt nicht erwartet.
 
Ich hab keine Hoodys von denen, aber meine Freundin. Das Zeug ist mittlerweile schon einige Jahre alt. Sehe da keinen Unterschied in der Haltbarkeit zu Krams etwa von UA oder anderen Herstellern. Im Angebot wird man wohl keinen Fehlkauf machen, wenn man das Bestellte auch erhält. Und nein - ich fahre kein YT oder bin ein Fanboy.
 
Oh wieder ein Wissender … erzähl mehr - wie lang geht die Pause, was sind die wahren Gründe … Fragen über Fragen, erleuchtet uns!!! :troll:
 
Das das Geschäft läuft ist doch offensichtlich...und warum lässt man das Weltcupteam fallen?! Kann doch nur Geld sein, obwohl racing voll Passion ist
 
Nunja, vielleicht ist es aus wirtschaftlicher Sicht cleverer, ne Pause einzulegen.

Spart man sich ne Million oder so und verkauft eventuell kein Bike weniger.

Und steigt dann mit nem Paukenschlag wieder ein. So bleibt man zumindest immer im Gespräch. So manches F1 Team hat das nach ner gewonnenen WM ähnlich gehandhabt :ka:
 
So sehe ich dis auch … break und wenn n grundlegend neu erfundenes Tues rausgebracht wird, bringt man das eigene Factory-Team gleich mit an den Start, mit riesen TamTam versteht sich … die wissen schon wie Marketing geht, dis is nicht einfach nur n break oder n Ende, dis ist Spannungsaufbau! ^^ … hier liegt ja schonmal Spannung in der Luft! :D
 
So sehe ich dis auch … break und wenn n grundlegend neu erfundenes Tues rausgebracht wird, bringt man das eigene Factory-Team gleich mit an den Start, mit riesen TamTam versteht sich … die wissen schon wie Marketing geht, dis is nicht einfach nur n break oder n Ende, dis ist Spannungsaufbau! ^^ … hier liegt ja schonmal Spannung in der Luft! :D
So rein aus dem Gefühl werden die so schnell nicht mit einem Werksteam wiederkommen
 
Hm joar, wer weiß, wie schnell … nach DEM Abgang werden sie - wann auch immer - mit nem Knall da sein … denke ich … ^^
Aber hey, Ziel erreicht, sie sind Gesprächsthema! :D
 
wer braucht hat denn einen knall? wieso muss man einen „spannunsaufbau“ schaffen und ein team wieder zu holen oder nicht. es geht ins rennen fahren. wann werden endlich erwachsen und benehmen sich wie die andren teams?
 
ach ja is ja gut jetzt. wer regt sich denn auf? das thema mit irgendwelchen knallern wurde ja nicht nur einmal angesprochen. und ich habe eine einfache frage gestellt. also pausenbrot einpacken und los. erste stunde geht gleich los
 
wer braucht hat denn einen knall? wieso muss man einen „spannunsaufbau“ schaffen und ein team wieder zu holen oder nicht.
Es geht um Aufmerksamkeit :b-day::dope::cooking:🤡🦿🎖️🎗️.
Und damit
es geht ins rennen fahren. wann werden endlich erwachsen und benehmen sich wie die andren teams?
auch um den Verkauf von MTB.
In erster Linie gehts um passionierten Verkauf, um Kohle (verdienen).
Wie bei den erwachsenen anderen Teams (auch).
 
Zurück
Oben Unten