taugt das Bike was??

Hallo liebe Leute

Ich bin trotz meines hohen Alters (34) zum MTB gekommen. Jetzt weiss ich nicht was gut ist oder schlecht...... ( Rotwild & Co sind klar )

Also habe ich mir ein gebrauchtes "Scandium Four von RED BULL" gekauft. (1 jahr alt für 950 euro). Denke das ist für den Anfang klüger wie das ich gleich ein 3000-4000 Euro Bike kauf. und sollte mir das mit dem MTB liegen ist dieses ja normal schnell wieder verkauft und dann kann ich ja immer noch ein gutes kaufen!

Frage kennt jemand das Bike? und ist das OK oder nicht so?

Und ich wohne jetzt seit 2 Wochen in FREIBURG und hier gibts tolle Strecken. Aber gibts auch Biker dennen sich ein "Alter MTB Anfänger" anschliessen kann?

soweit für heute. freue mich über jede Antwort :daumen:
voss2006

Bike ist vollkommen ok für den Anfang, melde dich doch einfach mal im Schwarzwaldforum, da springen eine Menge Freiburger rum, und Nils & Co nehmen dich bestimmt auch gerne mal mit.

komme auch aus freiburg.fahre street,kenne auch ne menge waldhüpfer!!
wenn du noch nicht den richtigen anschluss gefunden hast kann ich nur empfehlen ans konzerthaus zu gehen oder mal ins bombenloch zähringen.

oder du schaust mal im dynamo vorbei

hau rein :daumen:

mr street pro schrieb:
komme auch aus freiburg.fahre street,kenne auch ne menge waldhüpfer!!
wenn du noch nicht den richtigen anschluss gefunden hast kann ich nur empfehlen ans konzerthaus zu gehen oder mal ins bombenloch zähringen.

oder du schaust mal im dynamo vorbei

hau rein :daumen:

Danke für den Tip! Das bombenloch klingt interessant.... :) Nur wo ist der Dynamo? Wie gesagt bin erst 3 wochen in Freiburg

gruss

udo

Zurück