Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe die deutsche Sprache. Es könnte für "alles" eine Bezeichnung geben, auch wenn "alles" nicht immer reibungslos klappt.juchhu schrieb:..nächste Saison nur noch Outdoorbiken zugelassen wird.

mtb309 schrieb:@ Juchhu
saaach mal, was bitte schön heißt NW?
Doch nicht etwa das, was ich jetzt vermute ....![]()
mikkael schrieb:Ich liebe die deutsche Sprache. Es könnte für "alles" eine Bezeichnung geben, auch wenn "alles" nicht immer reibungslos klappt.
...
Wo bleibt die Kavallerie?
VG Mikkael
Ach, es ist nicht so wichtig und war bewusst "teamintern".juchhu schrieb:Wieso Kavallerie?![]()
) ist für mich der Anreiz leider nicht da, euer Team in dieser Konstellation als Gegner zu sehen. Anerkennung ist selbstverständlich, Mitbewerb eher nicht. Wir kämpfen, wenn Du es so hören willst, bestenfalls in unterschiedlichen Kategorien.@juchhujuchhu schrieb:Was vermutest Du denn? Ich hoffe, kein Schweinkram!![]()
VG Martin

Hi Mikkael, ich glaube gegen so viel NW, Spinning etc. hilft keine Kavallerie. Da hilft nur eine konzertierte Aktion der Feierabendbiker. Daher ist es wohl an der Zeit, mal wieder eine gemeinsame Teamausfahrt zu starten (Feierabendbiker exclusiveliy). Du als Teamcheffe hast das Initiativrecht - was sage ich, fast schon eine Initiativpflicht ...mikkael schrieb:Ich würde hier keine teaminterne Kritik üben wollen, weil unser Thread sehr prominent besucht wird, nur so viel: Wo bleibt die Kavallerie?

mikkael schrieb:Ach, es ist nicht so wichtig und war bewusst "teamintern".
Martin,
auch wenn Du dich so derart anstrengst (literarisch und sportlich) ist für mich der Anreiz leider nicht da, euer Team in dieser Konstellation als Gegner zu sehen. Anerkennung ist selbstverständlich, Mitbewerb eher nicht. Wir kämpfen, wenn Du es so hören willst, bestenfalls in unterschiedlichen Kategorien.
VG Mikkael
mtb309 schrieb:@juchhu
Doch genau das vermute ich - Schweinkram:
IMHO ist NW großer Schweinkram. Es wird seit einiger Zeit auf Wegen und in unseren Wäldern betrieben ....
...aber was hat das mit Sport zu tun![]()
Vielleicht liegt es daran, dass Du/Ihr zu sehr durch bekannte Darbietungsformen untalentierter und unsportlicher 'Vertreter' des NWs negativ beeinflußt worden seid. Meine Variante ist hat mehr mit Crosslauf als mit roten Wandersocken zu tun. Bei Strecken zwischen 5-10 km und rund 100-200 hm sowie Puls zwischen 130-180 bekäme der eine oder andere vielleicht doch etwas Probleme.mtb309 schrieb:Hi Mikkael, ich glaube gegen so viel NW, Spinning etc. hilft keine Kavallerie. Da hilft nur eine konzertierte Aktion der Feierabendbiker. Daher ist es wohl an der Zeit, mal wieder eine gemeinsame Teamausfahrt zu starten (Feierabendbiker exclusiveliy). Du als Teamcheffe hast das Initiativrecht - was sage ich, fast schon eine Initiativpflicht ...![]()
Enrgy schrieb:Ihr müßt die mit ihren eigenen Waffen schlagen. Da hilft euch nur eine Ganztages-Ausfahrt ins Flachland. Von Köln nach Aachen und zurück oder so. Schön langsaaaam, damit auch genügend Punkte dabei rausspringen. Mind. 8h Fahrzeit. So eine richtig schöne GA1 Marathon-Tour. Schei$$ auf Trails und Berge, FAHRZEIT braucht ihr!!!![]()

Wie bitte? *Enttäuschung* Was für eine (Fehl)Interpretation?juchhu schrieb:was für eine Wortwahl? Sind wir im Krieg?
"Gegner"? "kämpfen" ?? "bestenfalls" ???![]()
![]()
Interessanter Aufbau einer Rückzugsstrategie.
Naja, anscheinend ist die wahre Leistung nicht die des Sieges, sondern die Niederlage als Sieg zu verkaufen. Wie immer im Leben ist alles eine Frage des Standpunktes.

Wer von uns beiden alleine rumtobt ist wahrlich nicht schwer auszumachen!juchhu schrieb:Nicht für ungut aber mit der Einstellung tob' mal lieber alleine rum.

hardy_aus_k schrieb:@Juchhu
Ich hatte auch schon überlegt, gerätemäßig bei mir aufzurüsten. Leider geht meine ganze Kohle aktuell für Märklin-Lokomotiven drauf.
Hast Du denn etwas spezielles im Auge ? Was hälst Du eigentlich von den Internet-Geschichten ?
Gruß
Hardy

Auch wenn es viel Zeit kostete, Deinen Beitrag zu lesen, das beste kam zum Schluss:
... Ich bin keine Schönheit ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Hardy
Ich hatte auch schon überlegt, gerätemäßig bei mir aufzurüsten. Leider geht meine ganze Kohle aktuell für Märklin-Lokomotiven drauf.
Hast Du denn etwas spezielles im Auge ?
hardy_aus_k schrieb:Was hälst Du eigentlich von den Internet-Geschichten ?
Gruß
Hardy
)?Doch bitte! ...Delgado schrieb:

Stefan_SIT schrieb:Doch bitte! ...![]()
![]()
![]()
2004(!), die guten alten Zeiten, Guido ... als noch alles aus Holz war (und flicken noch ohne l geschrieben wurde), gab's schon Leute mit hellseherischen Qualitäten ...Montana schrieb:Für mich war das interessant . Kommunikation 2005 im Regionalforum
...
![]()
![]()
![]()
Stefan_SIT schrieb:2004(!), die guten alten Zeiten, Guido ... als noch alles aus Holz war (und flicken noch ohne l geschrieben wurde), gab's schon Leute mit hellseherischen Qualitäten ...![]()
Ride On!
Stefan
auch nicht anders. Einer macht morgen bestimmt wieder Ergo und mindestens zwei gehen zum Fahrradfahren in den Matsch
mikkael schrieb:Ach, es ist nicht so wichtig und war bewusst "teamintern".
Martin,
auch wenn Du dich so derart anstrengst (literarisch und sportlich) ist für mich der Anreiz leider nicht da, euer Team in dieser Konstellation als Gegner zu sehen. Anerkennung ist selbstverständlich, Mitbewerb eher nicht. Wir kämpfen, wenn Du es so hören willst, bestenfalls in unterschiedlichen Kategorien.
VG Mikkael
Ich dachte, Du hättest bereits einen Daum![]()
hardy_aus_k schrieb:Warum heiratet Ihr eigentlich alle einen Finanzminister und keine Frau![]()
hardy_aus_k schrieb:Mit dem Internet meinte ich die Taxc-Geräte. Dort kannst Du doch angeblich gegen Leute aus dem Internet fahren. KFL gegen Feierabendbiker live im Internet, das wäre es![]()
Gruß
Hardy
wäre der absolute Hammer. Ich glaube, dass kann süchtig machen.
Stefan_SIT schrieb:(und flicken noch ohne l geschrieben wurde)
Ride On!
Stefan

Montana schrieb:Für mich war das interessant . Kommunikation 2004 im Regionalforum
Delgado :
Hallo Martin,
wie's aussieht klappts ja mit dem Ergobike.
Pünktlich zum Winterpokal 2007/2008
Gruß und guten Rutsch
Delgado
Juchhu :
Lese ich da etwa eine kleine Spitze heraus?!
Dafür, dass ich bis Mitte Dezember nicht aus dem Büro rausgekommen bin, finde ich meine TOP 100 Platzierung ganz OK. Damit habe ich vorerst den einen oder anderen mir bekannten WP-Teamfahrer hinter mir gelassen.
Und wenn ich dann pünktlich zum WP 2007/2008 mein Ergometer bürotauglich umgebaut habe, werde ich mir Dein Rücklicht zur Motivation zur Hilfe nehmen.
Guten Rutsch and happy trails
wünscht Dir
Martin
![]()
![]()
![]()

Stefan_SIT schrieb:2004(!), die guten alten Zeiten, Guido ...
Ride On!
Stefan

Delgado schrieb:... als Dieter noch Ploughman hieß, ...