Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
@Bleiente: Ja, sieht sehr lustig aus, der Trail. Aber wenn da überall Leute rumliegen, sollten wir uns das nochmal überlegen. Gib doch mal dem Pete den Hinweis, sich in der IG beim Fahrtraining einzutragen. Ich glaub, Basic wär ganz gut :lol::daumen:.

@Yogi + Schraeg: Danke für´s Foto. Ich geb´s ja zu, ein bisschen Neid kam auf:eek:. Aber nur kurzfristig, dann habe ich in die nahe Zukunft geblickt. Und ich kann im nachhinein nur sagen: So `ne Massage is was feines!:daumen:

Eigenzitat, hört,hört: "Er kam' mi'm Schiff von Engeland - die Bikepluten schon inne Hand:daumen:" - Unglaublich, datt erste was die uns entgegenkommende Fähre in Calais ausspuckte war ein ziemlich bärtiger Biker, Shorts, Knieschoner und Seesack auffem Rücken - ein Weltenbummler! In London an jeder Ecke HT-Fraktionen mit viel Spass unterwegs, in den Umlandhügeln bremst man noch mit Cantilever und geht inne Kneip zum Chillout (herrlisch!:love::love::love:) - aber nachdem der Fährkäpt'n kurz vor Frankenreich die WP-Punkte durchgegeben hatte war Schluss mit Ruhe im Schiffsbauch! Kette rechts durch Benelux - zuHausens einfliegend von der Guten für therapiebedürftige erklärt und am Swister Türmchen rauskatapultiert: erst mal linksfahrend Fußvolk erschreckt - tiiiiief Luft geholt (morgens: Kanalmeerwasser - abends: VilleBrackwasser) und gemerkt: DAHEIM! Federwerte von inch auf cm umjestellt, Reifendruck von psi wieder zurück ins heimische bar (denn nur bares ist wahres...) Kiesgruben, quer ab zum Silbersee, Schnorrenberg, Entenweiher, vorbei am Pilz zu Heider, nuff uffen Pilz, nappi vom Pilz (mit englischen 7-Meilen-Stiefeln ohne Federgabel-ABC, aber vielen Blättern) am Fasanenweiher nuff, hinter Maiglerwiese gequert, Kletterwald berührt: DA WAR'S - Datt Rattenpack was bisher keinen Baum ordentlich ausgeweidet hat hat MEINEN Lieblingspfad geschändet!:heul: Irreparrabel Kiefer, Ahorn, Akazie, Hund und Katz' übereinandergeschmissen -:wut: Na denn, unterhalb Alternativroute genommen und im Sinkflug nach gefühlten 5 Sonnenuntergängen inne City abgestiegen - So, nich, NeuKierDorf, so nich!:D;):D;):D;):love:

Bleiente@Marcus
Auch wenn dir der Allerwerteste schmerzt, gut dass du dabei warst und dem Tom seinen Sturm&Drang ein bisschen eingebremst wurde. Für den Harz werden wir für ihn noch ein Extraprogram ausarbeiten müssen.
biggrin.gif
You want it -we got it! Guckst du hier; Brockennordseite:
Karte%20Stollenloch.jpg

Den Einstieg kennt er ja schon von der Ville - der Rest birgt Überraschungen (wer hat schon 'nen Krampenhalter am Bike?!) Unterhaltsamens Programm für jeden Leistungslevel - quasi der 2. Vorname der JFFR! :love::love::love:

So, hier die ersten Eindrücke von heute! ca.45km/ca.1120Hm und 3h37min, weiteres demnächst!

Zwei Karnevalsmuffel beim Kermitercruising.

Traumhaft Traumhaft Traumhaft!

Yogi

"Er kam' mi'm Schiff von Engeland - die Bikepluten schon inne Hand:daumen:" und im Sinkflug nach gefühlten 5 Sonnenuntergängen inne City abgestiegen - So, nich, NeuKierDorf, so nich!:D;):D;):D;):love:

Mein lieber Pete..dann leg dich brav ins Zeug!!
Heute wieder mit dem Rad auf der Arbeit...mache um 10 schluss,muss um 14 Uhr erst in Merten zum letzetn Karnevallszug sein...Frau und Kind fahren mit dem Auto.....was mach ich bloß die Stunden dazwischen :D :D :D
Bei dem Wetter :cool:

:wut::wut::wut: ...er weiss dass der Leser dieser Zeilen wehrlos im Büro sitzt.... werde beim letzten Tageslicht mal mein Fallenset aussem Keller holen und dir die Wege "versüssen"...:daumen::love:
baerenfalle.jpg

was mach ich bloß die Stunden dazwischen?
Wo bleibt das Konfetti aus Merten? Zack, zack. Wir wollen einen Minutenbericht:cool:
Was macht das Müllrausbringen (notfallls bis zur Deponie in Hausnähe), das Staubsaugen und das Bügeln? - ist schließlich heut Tag der Frau-!!!!!:D:D:D:D:D:D
Steinige (Ahrschiefer) Grüße:love:

Uff, da haste aber 'ne Lawine losgetreten, lieber Tom! Für uns Schichtarbeiter, kuckst du nach dem Staubsaugen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=znlvYVYwPl8

You got to have some sleep!!!:love:

Wat für´n Tag war Gestern???
Müll hat Frau raus gebracht...gewaschen und gebügelt auch,ich war ja mit dem Rad unterwegs :D
Liebes Entchen....ich war Gestern überall in der Ville und hab mich natürlich wieder einmal verfahren...hatte ja niemanden der mich auf den richtigen Weg zurück gebracht hat ;)
Aber du musst mir doch recht geben...ein Tag auf der Arbeit wäre Gestern bei dem Wetter eine Qual gewesen :D :D :D :D :D

Ach kinders,

nach Rosenmontag sollte es gestern eine RICHTIGE Abendrunde werden. :rolleyes:Am Ende waren es genau 49,64km mit 724Hm. :daumen:
Mitfahrer route61 hatte zuhause schon verkündet:
"Das wird heute kurz, Yogi war am Vortag mit Hubäät Kermetercruisen.":rolleyes:

Wir hatten dann am Ende doch knapp die drei Stunden geknackt, dabei wollte ich doch den Hahnenberg noch hoch!:heul: Egal, schön war es.:) Perfektes Wetter und dat Bike hat die zweite Tour gehalten, dafür ist das Bike vom Route für eine Wartung und technische Überprüfung dankbar.;)

Gruß
Yogi

... RICHTIGE Abendrunde .... :rolleyes:Am Ende waren es genau 49,64km mit 724Hm. :daumen:
Mitfahrer route61 hatte zuhause schon verkündet:
"Das wird heute kurz, Yogi war am Vortag mit Hubäät Kermetercruisen.":rolleyes:

Wir hatten dann am Ende doch knapp die drei Stunden geknackt, dabei wollte ich doch den Hahnenberg noch hoch!:heul: Egal, schön war es.:) Perfektes Wetter und dat Bike hat die zweite Tour gehalten, dafür ist das Bike vom Route für eine Wartung und technische Überprüfung dankbar.;)

Gruß
Yogi

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen:daumen:. Hat echt Laune gemacht, auch wenn mein Licht noch Verbesserungspotential aufweist und das Rad definitiv gewartet werden muss :(.

Bei mir waren es brutto 60 km und 790 hm. Die 60 km sind (wahrscheinlich) auf die Ebene projeziert also waren es eher 62 km :D

Nächstes Mal kündige ich mich direkt für 10 p.m. an, dann spar ich mir die Schelte für's zu spät kommen ;).

Liebes Entchen....ich war Gestern überall in der Ville
Nee!!!
Nu wird’s langsam Zeit, dass der Tom mal was anderes fährt, sonst müssen wir nach dem WP noch einen Villekoller therapieren.
Ich sehe ihn schon nach dem 27. 03 regelrecht Nächtens aufschreien „Der Kieselstein auf Weg XY hat sich 2 cm nach links bewegt oder Neeeiiiin, diese Pappel kenn ich doch, sie verfolgt mich!!!“:D:D:D:D:D:D

Aber brav brav, weiter Punkte sammeln:daumen:

Doc.....ich hab da Gestern nen Strauch gestreift...jetzt hab ich überall kratzer am Bein :heul: blöde Brombeeren!
Brauche nen Verband :D
Ach ja...Punkte gab es auch noch ein paar ;)

Wenn du wüsstest wieviel Zeit ich mit dem liebevollen Brombeerranken dahinbiegen-wo's-wehtut verbringe - komm mir schon vor wie'n Gärtner!;););)

Ey Pete, versuchs mal hiermit:
Stacheldraht2_.jpg

Das hat den Vorteil das es erstens Formstabiler und zweitens nicht so viel Pflege braucht !

Hubäät, datt ist doch die Brombeerranke die ich verlege - die weichen würden bei unserer HT-Fraktion doch nix nützen mit den Bärenwaden...:love: An Feiertagen wird auch Himbeerranke verlegt, schau ma':
Greift bei Hin- und Rückfahrt vom Kuchen-Wellness-Resort!
Stacheldraht980hu87.jpg

Zurück