Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Whsm?!Wie-wo-watt?:(Bei Familie Beissel bin ich ja noch stimmberechtigt, datt sollte die Theaterbande klären...abber 1 Ort weiter de Erft?!
Für de Naddel :))) im Heuhaufen schmeiss ich mal den Flux-Kompensator in Kucki-Earth an....:daumen::love:
...und erklär einer so 'nem komplexen Programm mal "ein Ort weiter"!:crash:

...Deeskalation bitte beim "Hauswirtschaftlichen Ausbildungszentrum am Hardtberg";
wird nach Luftsondierung nitt gestürmt....;)...auf Defcon 3 runterfahren.....

Ah! Die "Bursch mit K!" - dann kann ett Hammerwerk ebenfalls normal Frühstück machen,
ich stürme da nitt mit meinem Kunststoffdolch gegen Mutanten vonne IG-Metall!
Stelle dich niemals zwischen einen Metaller und sein Frühstücksbrötsken....:anbet:

...lustiger Verlauf der Burgenhatz, mer sondieren weiter! Ein Schlossstädter
(geil, wieder 3 "s") datt gelbe Trikot innehat, aber datt Hecheln der "Dämmelfürsten"
meinen Nacken schon wärmt!:daumen::love: Castle on, der Pete.
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Schlendrian wird den Lurch ein mächtig Essen kosten - DANKE für den Tip!:daumen: Watt mers abber inne Wälder nitt
kennen iss die latente Auswirkung von Schweinepupse auf die menschlichen Hirnlappen - da wirste ja blind im Kopp!:D;)
Im "hinter der Ville" erreichen uns davon ja nur "nasale Andeutungen"!:daumen::love:
Wenn die Gluppscher so tränen kann auch mal so'n burgbehafteter Weiler untergehn....:)
 
Welch ungeschliffener Rohdiamant!;) Basierend auffe Ärzte-These datt Männer Schweine sind hat hier 'ne Rotte Ferkel
mächtig viel Spaß....datt nenn ich mal 'ne SAU-Tour!:D;)
...ich würd' allein schon beim Versuch ett heimische Grundstück so paniert zu betreten erschossen!:daumen::love:
 
Fazit eines sportlichen Ausfluges des Verfassers - reusper; die Kontrahenten haben sich sportlich verhalten!;):daumen:
...der Mensch iss abber ein schwächlich Wesen, vielleicht gallt ett in den finstren Tiefen des Montafons zu punkten?
Hinan!Ein waidlich Rund an großen Gipfeln ett um die Silvretta gab....
2116853-g1hdpqo1cwll-sauronsreich-large.jpg

...jedoch, in so 'nemm Sacktal führt keine Strada del Skonto alias Mautstraße lang...hier tat grundverlässliche Recherche
oldscholl Not!...die alte "Wickie-Methode";)
2116854-qh1c3e8npl81-taktik-medium.jpg
2116846-qs84tl0pcg8v-finsterwald-medium.jpg
2116850-dkm8knb7uwf4-hungergames-medium.jpg

Taktische Kriegführung iss kein einfach' Brot, immerhin hiessen de Rheinischen Ansätze:
-Links eröm, rechs eröm, övver Diesch und Bänk unn Stöhl
-einfach mitte Kurkarte durch ett Hauptportal
-Plan C: einfach Kakao mit Rum 5 Euro 10 Cent!:D;)
Wobei - ett gab' ja noch kein Ziel! Also erss mal de Körners aufgefüllt - ett konsumiert der Olligarsch
bei Gulaschsüppchen auffem (Terasse? Stuhl?) Poppes....;) So gestärkt fiel' dem Schreiberling glatt
the-most-fav-of-Burgens innen Focus:
2116852-x7yvuqd7jrqa-sauronsaugefileminimizer-large.jpg

Woah! Datt Auge Saurons alias Madrisa (2.770m) im Hochtal, Augen auf beim Burgenlauf.... last Check-In....
2116851-eqoqcogq3vtl-roadmap-large.jpg

Erst mal googeln vor wes' Burg mers da steht....beim Sturm Gescheiterte sahen mers genug! (Auszug aussem Treppenhaus
vonne Vermierters...) Ett ruht' im Hausflur, ohne Wamms, die beim Sturm gegang'ne Gams....:D;)
2116847-vgiigvzr3mht-gefallene-medium.jpg

So unnütz' gegangen, DIE hätt' ich doch brauchen können mit bergisch' Erfahrung!:heul: Statt dessen; Abteilung
Versuch' macht kluch - The Ride of the Greenhorn-Surfer aka 1.000 Zahnstocher ziehen westwärts.....
2116849-7cdbn6jo68sp-hinanlurch-large.jpg

Verkackt! Ohne Leitgams, ohne Hobbits, ohne Krug zum Grünen Drachen - kann der Pete datt Ding nitt machen!
Und bitte ausse Abteilung Fairplay: da waren ja im Ansatz noch nich` mal zwei Reifen beteiligt... Dank trotzdem
anne geschätzte Fotofee!:daumen::love:
2116848-0frgrtogbqpd-gwinners-medium.jpg

Die hat datt gebührlich Maß die imperialen Auswüchse des Federkielschwinger zu tolerieren
und auch "La Toleranza"! Ab getzt wieder Fedehandschuh' druff, die letzten Nubbels brennen, der Pete!:daumen::love:
 
5,10 € für einen warmen Lumumba im Gasthaus zum tänzelnden Pony in Bree?!? :eek: Da wird man ja von Gerstenmann Butterblume ganz schön abgezockt. Hinz oder Kunz hätte dir besser ein Bier gebracht, als so ne süße Brause. Dann hätt dat auch mit der Abfahrt geklappt. :D
 
Mahlzeit! Zwar nicht bei Euch in der Gegend und weder burgig noch bergig, aber zum Thema Hobbit ein paar Impressionen von Samstag aus dem Auenland ein paar Liter weiter den Rhein hoch:

2122151-l69mct1r2mcu-dsc_0792-original.jpg

Der Rhein, so klein - der Finger leider nicht...

2122150-1dah76wiwuxq-dsc_0793-original.jpg

Ein Tunnel aus Bäumen auf dem Deich

2122149-k2zekt64i6dr-dsc_0794-original.jpg


2122148-ytv4labocl1l-dsc_0795-original.jpg


2122147-wbam5ibdgv2x-dsc_0796-original.jpg

Sehr außergewöhnliche Gegend mit außergewöhnlich großen Misteln...

2122146-np7v26f7p34k-dsc_0797-original.jpg

Da ist der große Rhein wieder

2122145-wtwtngt5fu28-dsc_0798-original.jpg

...mit herauswachsenden Bäumen...

2122144-xyujs7qeb2wi-dsc_0799-original.jpg

Da erfreut sich der doch sehr erwachsene Schmarotzer

2122143-2sa8ql6c1ujr-dsc_0800-original.jpg

Widerwärtige, unbefahrene und viel zu lange Schotterpiste unterhalb weiterer Misteln

2122142-e2pgv5o18xj2-dsc_0801-original.jpg

Ein wunderschöner Single zwischen Altrhein und Aue

2122141-zrcvumkcwlxc-dsc_0802-original.jpg

Stetiges Überschwemmungsgebiet

2122140-074ew8ub13b7-dsc_0803-original.jpg


2122139-q5uuihzkmw2s-dsc_0804-original.jpg

Sogar was zu lernen gabs...

2122138-593508v3nan0-dsc_0805-original.jpg

Kopfweiden

Der ganze Bärlauch war nur irgendwie sehr fotoscheu, er hat es durch technische Bedienfehler leider nicht auf eine Ablichtung geschafft...
Ein wirklich wunderschönes und unberührtes Gebiet, das - wie ich hörte - in der Diskussion stand / steht durch Fracking gemolken zu werden. Alleine der Gedanke ist ein Hohn...
 
Interessante Bäumen :daumen:

5,10 € für einen warmen Lumumba im Gasthaus zum tänzelnden Pony in Bree?!? :eek: Da wird man ja von Gerstenmann Butterblume ganz schön abgezockt. Hinz oder Kunz hätte dir besser ein Bier gebracht, als so ne süße Brause. Dann hätt dat auch mit der Abfahrt geklappt. :D

Solche Preise waren 2005 in Serfaus schon aktuell :( 4xLumumba 21,- bitteschön :heul:
 
Wissen macht AHRgh! Die anfällige Leitpratze vonne Guten war wieder auf Normalmaß "zurückgeschwollen" :daumen:...die Boxenfee
gab' grünet Licht für Exkursionen im Nahbereich; bei all dem Gezirpe in Busch und Wald also Grobvisier auf's wochentags
smoothie Ahrtal...Eindämmeln directamente spaßlos von Altenburg (am Lehrerparkplatz de Lücke geklaut!:D;)) genan Steinerberg...
Wegbegleitend wurde -echt liebgewonnen, ick will ett nitt missen!:love: - eine höhenmetergekoppelter Singsang feilgeboten
(andere haben MP3 im Ohr, für mich wird alles :aufreg:hausgemacht!) über dett Verhältnis von Steigung zu Oberschenkelmuskulatur und kontrahär fehlendem Wumms...:D JEDOCH: bietet ett doch die Chance schön beisammen zu bleiben; wenn der Peak im Ohr leiser
wird iss mers zu weit vorgeprescht..:anbet:..abber; Augen auf auch beim Berschnauf! Die Spankflats auffe Beifahrerseite hatten datt
Motto vonne "Loose Riders" wohl falsch interpretiert....
2122912-kwlv91i126dd-factnotfictionfileminimizer-medium.jpg

Ein zum Mindestlohn arbeitender Handschuhavatar zeigt de Schwachstelle! Da war beim letzten Pedalservice wohl kein LOT an den
Start gekommen - vermutlich vor der Weihnachtsgans hatte der Verfasser nitt genügend NM am Pedal....Schraube wiedergefunden
und händisch fixiert...aber einmal kann auch zweimal....
2122922-9hvdu95i4ium-lostriderfileminimizer-medium.jpg

Lost Rider!:heul: Da wurd' Papi abba muffig! Datt ganze Gedämmel huh für runter "Tanz anne Stange"?!:spinner:
Also bestmöglicher Kompromiss: durch verkannteten Schlitzschrauber dem Pedal mal neu definiert wo Heimat iss....
Im Libanon wär folgende Landschaft Minengebiet, kuckst Du!
2122923-eoqsvdft02bc-minefieldfileminimizer-medium.jpg

...bei "uns" Zeichen für "Sau wohl!":D;) Zenit vom Witz war ein gerüttet Verkehrsschild (urteutonische Lösung!:spinner:)
mitten im Anger "Wildacker bitte nicht betreten!"...ohne Haxenbruch kaum denkbar...
Sonne setzte sich nun fein durch, Einkehr beim Steinerberghaus bot Möglichkeit dett Schräubsken am Pedal
Mores zu lehren; Voraussetzungen für feinstes Hinab nunmehr erfüllt.
Inne Glubbscher: Onkel Tom's Hütte alias Le Jardin secrete du Monsieur Schröck...
2122924-vgzpomx60qtf-pointduschrckfileminimizer-large.jpg

Heim feinster Wurzelgemüse an Preziosen von Schiefer, gerahmt in Moose und Blattwerk....
mögen die Spiele beginnen!:)
Vorher - JEDOCH - die vonne Berufsgenossenschaft geforderte Ermahnung:
Diese Streckenpassage iss für Jugendliche unter 16 Jahre oder so Gefühlte nitt vereinbar! Ä Tännchen please!:daumen:
2122905-370dsoofxqf1-atnnchenpleasefileminimizer-medium.jpg

Also; obacht vor dem Geläuf, Reschpekt vor dem Hörrn ecetera, ecetera, pp.
Maria, breit datt Flowpitt aus!:anbet: Rheinisch-katholisch berschnapp...
2122927-r2cvso5pkeyo-terrainbienfileminimizer-original.jpg

2122910-s6knb4cjhcsc-dilentissimafileminimizer-medium.jpg

2122919-aotjdp2dz996-grandezzafileminimizer-large.jpg

Bübchen blau, Ladies eher rosé....:daumen::love:
2122915-b4xapb0972rz-funriderfileminimizer-medium.jpg

...da hatter widda Spaß!:)
2122917-xagb9d6m8p29-gehlzpflegefileminimizer-medium.jpg

2122907-yvk0jgvl01xm-bewareofcamgirlfileminimizer-medium.jpg

Erfolgreiche Körpatäuschung vom Bikebarden ummet Camgirl in Verlegenheit zu bringen - gelungen!:daumen:;)
Wir bargen Sie bei Sonnenschein - zu lindern hurtig Ihre Pein!;) Allet Quatsch, Madame blieb standfest
und der Lurch kriegte de Kamera innen Nacken, recht so!;)
Achtung, jetzt wird's politisch: De hier praktizierte "Kanzlerinnen-Raute" in Krüppeleiche....
2122906-mwm399770x7q-baumrautefileminimizer-medium.jpg

...oft kopiert, niemals erreicht - fokussiert den eher unentschlossenen Biker!
Der kommt zwar im "Rahmen seiner Möglichkeiten" klar (Watt ein KALAUER! Rautenbilderrahmenkalauer...:spinner:),
iss aber bei mehr als 3 Lines Fallobst!:eek: As time goes bye the Bundle has fun....
2122918-m5c4n7tbkplu-gluppscherdrufffileminimizer-medium.jpg

2122916-yob9jyq4q1o2-funriderinfileminimizer-medium.jpg

Ticki, tacka, ticki, tacka......:eek:
2122911-bwz0xomht4oy-endederrautefileminimizer-medium.jpg

Fade out lines....
2122913-dkajaztu7608-fadeinfileminimizer-large.jpg

Gestanden...;)
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTIyLzIxMjI5MTQtbXJ5bngzZjN2ZTFiLWZhZGVvdXRmaWxlbWluaW1pemVyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Ordentlich sortiert gibt's vom Steinerberghaus round about 4,5 Km DH, Beilagensalat folgt:
2122904-rni6u99aj3zn-allezallezfileminimizer-medium.jpg
2122925-8xwmjsm2aafp-s_linefileminimizer-medium.jpg

...im Pic due gibt die Cam halt leider nicht den mäandernden Pfad wieder - das Teil ist recht neu
und erheiternd im Verlauf! Unterhalb des besagten "Monsieur Schröck" spriesst die Natur,
namentlich de vonne Großelters so betitelten "Hühnchen & Hähnchen"....
2122921-ywxmm2j0gpw2-hhnchenblhtfileminimizer-medium.jpg

Die wachsen grad' aber mal anne Diretissima vom Bersch napp, also keinesfalls am Chickenway;
wir fordern: Neuorientierung bei de Gewächse!:rolleyes: Nächster Fokus:
2122909-i6gcbni52de7-burgarefileminimizer-large.jpg

Burg Are vom Gegenhang - klar, da hatte der Schreiberling weiche Füße, de Regierung tat abber durchaus zielstrebig
kund datt weiteres Hinanrennen heute nich' die Liga ziert!:heul: A-di-heu, Burg Are, Kreuzberg, Saffenbude unn Konsorten -
Statistik muss weichen, an Freud' soll's doch reichen! Im Abgang mild...
2122920-lucsvkoqol87-hohlegassefileminimizer-large.jpg

ging's durch hohle Gassen den 6er runter gen Kläranlage - damit allet jeklärt! Stay tuned, der Pete!:daumen::love:
...keine Ärzte getroffen im Schattenhang mittwochs...


 
So, die 2017er SAU iss Geschichte und geschossen, jetzt müssen Alternativen her! Compagneros und Compasienen,
JFFR proudly presents: Die LAMM-Tour! (aka LaktosearmeAnfängerMinderwertigerMuskelmasse....:D;))
Dazu wurd sich schomma vor der Bikemesse in Riva satt inne Asservatenkammer bedient!
2128908-0wk3se0y72iu-shawn1fileminimizer-medium.jpg
2128909-3po0ev8pzgze-shawn2fileminimizer-medium.jpg

...voll lammfromm! Trägt ein wenig auf, hat aber Kuschelfaktor und erinnert anne Zeiten wo mers noch Matte getragen hat...;)
näh, hinwech - für de anstehende Exkursion bei 16° C soll datt Schaf tragen wen's will! Dämmeltritt gen wohlbekanntem
Ristorante...die Gute beisst sich hoch!
2128893-dis757nnhabt-p1070734fileminimizer-medium.jpg
2128894-0i5d8t57mn01-p1070735fileminimizer-medium.jpg

...für den keinesfalls zu vergessenden Löwenburger Hof; quasi ett Pendant zum Steinerberghaus rechtsrheinisch...:daumen:
Die kleinen "Trailshaper" sind auch schon wieder unterwegs....
2128895-ecp81te8b0kt-p1070736fileminimizer-medium.jpg

...und räumen der Kohorte dett Terrain gen Statione uno....
2128896-ng0cxcamzt9t-p1070737fileminimizer-large.jpg

2128897-moh4cy9olunl-p1070739fileminimizer-large.jpg

2128898-fvry890hrpqj-p1070740fileminimizer-medium.jpg

Löwenburg mit ordentlich Blick aufs Drachenfelser Ländchen und bronciertem Blueprint...stets e Leckertje: der Abstieg.....
2128899-ee1kfuoe7yrk-p1070741fileminimizer-medium.jpg

Hat der Camboy wohl zuviel auffe Waden gestarrt und dabei de Frouw rasiert!:D;) Diletantissmus darf nitt sterben!:daumen:
Gen Rhöndorf - abba Logo! - Tretschcreekvalley...
2128900-ca1qr6adgbau-p1070742fileminimizer-large.jpg

2128902-bf8g0at0nvk6-p1070745fileminimizer-medium.jpg
Wochentags: DER Trail-to-be!:love: Wochenends: Sockenschuss!:spinner:
Die ersten Frühjahrswinde hatten die Buchenpace fein bereinigt, daher bis anne "Northshoreelemente" feinstet Geläuf.
Eindruck vom Wegesrand:
2128903-4v7cev64g7ov-p1070746fileminimizer-large.jpg

Augenscheinlich wussten schon früher kleinwüchsige Rhöndorfer kraftlosen Jungfrauen über de Chaussee zu helfen!:D;)
Und - unterhalb vom Drachenfels - endlich, ja endlich mal widder inne Kerndisziplin der JFFR vorgestossen -
2128904-cytx83d479go-p1070747fileminimizer-medium.jpg

Verkackt im Trail! :aufreg:Ilex iss unser bester Freund!!!:aetsch: ...die Gute entbrannte durch Traubenzucker quasi zur Brennstoffzelle...
2128905-ybfwr0n5i2y6-p1070748fileminimizer-medium.jpg
Statione due: Burgensturm vom Bikerwurm - Hirschburg gehört Vodaphone als Seminarstätte unn iss somit Sperrgebiet - für'n Blick über'n Zaun stehn mer abber parat. Die Bessere Hälfte pedalierte immer
noch famos, datt wollte genutzt werden....Nur noch ein winziges Stückchen!:anbet:
2128906-0rqeb1jubthg-p1070749fileminimizer-large.jpg

Yeeehaaa!:winken: Da freuter sich, der kleine Lurch alias Pete the Sheep!:daumen: Hatter doch glatt geTripled!!! Drachenburg accomplished;
den Blick nochmal über die Heimatscholle schweifen lassen....
2128907-rflikkvujc5x-p1070750fileminimizer-large.jpg

...und durch Tälchen wo's am WE konfliktet höflichst grüssend zum Shuttle zurück - perfekt!
Mann, Mann, Mann - wenn ich mir des Bikers Rheinische Kalkwade so weisslich ankuck' wird mal wieder Zeit für mehr Draussen....:D;)
Peilt Olle Castles, der Pete!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Burgruine Reitersdorf? Direkt unten in Röhndorf, kein großer Aufwand zusätzlich.
Burgruine Rosenau? OK, das wäre ein kleiner Umweg gewesen.
Aber so hat er ja noch ne Ausrede nochmal vorbeizuschauen.
 
Da bin ich ja naiv durchjepflücht wie Bilbo aus dem Auenland!:) Nächste Exkursion wird widder von haptisch Kartenmaterial begleitet,
wenn die burgensammelnden Compagneros aufschrecken zählt jeder Zehnthof!:daumen::love:
 
@Pete04 : Ey, nix gegen die Laktosearmen!!! Sonst werde ich mal ganz schön intollerant! :D

@delphi1507 : Also ein paar Steinmauerreste, die auf eine Burg deuten, sollten schon zu sehen sein. Verschwundene Burgen gibt`s bei mir hier quasi in jedem zweiten Dorf. Ich pack mir mal 2,3 altertümliche Steine für den Fall der Fälle in den Rucksack. :teufel:
 
@Pete04 : Ey, nix gegen die Laktosearmen!!! Sonst werde ich mal ganz schön intollerant! :D

@delphi1507 : Also ein paar Steinmauerreste, die auf eine Burg deuten, sollten schon zu sehen sein. Verschwundene Burgen gibt`s bei mir hier quasi in jedem zweiten Dorf. Ich pack mir mal 2,3 altertümliche Steine für den Fall der Fälle in den Rucksack. :teufel:
Deswegen fragte ich ja... Weil es durchaus einiges an verschwundenem gibt ;)
 
Also - sobald nachweislich Y-Tong abgelichtet wird bin ich für Auskitzelei durch die 2 anderen Kumpels mit Klobürste!:D;)
Beschiss am Bau iss datt eine, selbiges am Bikekumpel No-Go!:daumen::love:

P.S. (Pfäkal-Scriptum...) DEREN eigener Klobürste damit klar wird datt Beschiss wortwörtlich "beschissen" endet!§§§
 
@Pete04 : Ey, nix gegen die Laktosearmen!!! Sonst werde ich mal ganz schön intollerant! :D

@delphi1507 : Also ein paar Steinmauerreste, die auf eine Burg deuten, sollten schon zu sehen sein. Verschwundene Burgen gibt`s bei mir hier quasi in jedem zweiten Dorf. Ich pack mir mal 2,3 altertümliche Steine für den Fall der Fälle in den Rucksack. :teufel:
Supaidee! Wenn mers jetzt jeder 'ne "Burg-to-Bau" im Säckel tragen simmers im Herbst auffe Konditionsstufe "HULK"!:D;)
Dann suchen mers uns im WP abber 'nen Sauron!;):daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten