Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
20-1-2013 Team Tomburg zu Gast inne Homelands - Gastro stimmt; Strecke der Hammä, - Verrückte da Draussen, willkommen beim Preis...;););) Haut euch rein, der Pete:daumen::love: - blöder Zu-tun-Haber....

Gestern eine Schneetour am Abend, da ich meine Kamera vergessen hatte, musste das Handy für ein paar Schnappschüsse herhalten! Nee nee was für Gestalten so im Wald rum hängen und liegen.

Ich glaube man sieht an den Fotos das wir nur ein bisschen Spaß hatten! ;)

Jawoll es sind SCHNEEBILDER!

Ja wir sind bekloppt, aber stehen dazu!:D:daumen:

Jau, datt iss mein Verein!:daumen::love::daumen::love::daumen: Datt sind ja nicht nur Schneepics - ett iss zeluloidgepflasterte Offenbarung zum MTB!:anbet:
Wie habt ihr den UHU auf Bild 1 anne Betty fixiert? - Kabelraschbinder???:D;) wegDuck - stolzSeiend, der Pete:daumen::love: ...datt iss 'ne Bande....

Gestern wieder einsam gegen viele TT´ler die Fahne der JFFR hochgehalten! War das Klasse und anstrengend. Am Ende 75km mit 700HM und 6h 40min im Sattel!

Alles weitere guckst Du hier

Wir verneigen datt Haupt in Demut, Gebieter!;)...und morgen iss absolut Schluss: isch pack misch die bella Machina ausse Garage und fahre mein Geläuf...dutzende Schneepics ertragen müssen zwischen dutzende Anrufe bis hin zu 21 Uhr - der Mann muss definitivo raus in den knirschenden Schnee....und dann kam Team III auch noch mit den Vulkan-Pics...! Aus;Ende,Sabbat: BIKEN! - jetzt auch noch von Muttern im Team-WP gedimmt - jetzt iss Sense! Verrückte da draussen, willkommen au'm Bike... Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!:daumen:
(Männchen machen?:D;)) LG, der Pete, auffe Mission...:love::daumen:

How:dope:! Gesagt - Getan! Als Gefrusteten hat mich heute de Bessere Hälfte (die Wissende...) unter de Fittiche gepackt in Richtung A******trail... Juhu!
Als erstes ein Schild entdeckt womit der Track garantiert nich bei "uns Uwe" inne Tourenplanung Einzug hält - man munkelt Grundlage vonne Villetour wäre ein "Burda-Schnittmusterbogen" gewesen (so einige Überlebende...:D;))
thumb_NoPonies.jpg

Paar vom Forstling gespurte Loipen gerne in Kauf genommen um Höhe zu gewinnen;
medium_TrauterTann.jpg

dann wurd's wie bei Hänsel&Gretel stetig persönlicher...;).
medium_Dualtrail.jpg

...graziel, gelle!;)(Pfanne-über-den-Kopf-bekomm...:aufreg:....) ...na, datt geht noch als gespurt durch...danach kam der Modus "Django unspured"...:eek:.
medium_Ungespurt.jpg

...oh, fast durch die Lappen (siehe auch "Samen"~Volk; kuckste Wiki, mir schawaant sonst gar Fürchterliches...:D;)) gegangen, kurzes Pic mit Höhenanzeige (weißer Strich) vom legendären Steinbachhochwasser 63' - Millionen Ameinsenkids von damals suchen noch heute als Rentner nach de Mutti!!!:eek::eek::eek:.
medium_Wasserstandsmeldung.jpg

Ich hatt' se je bei mir...:love::love::love:.
medium_Holde.jpg

...@Hörrn Handlampe: sach jetzt bitte nix über Blaufilter oder gar U...scharf;) sonst Vendetta inne Bude...:D:eek:.
Mit unverhaltener Freude durfte Mann den Rückbau der Ranch eines Viehbarons checken; in der Ecke wurden wirklich genug Bausauereien inne Wälder geklotzt - No Country for Old Men:D:D:D.
medium_Ranch.jpg

Scusa, Senior Remiro, aber Geld iss nitt alles....:cool:
Nachdem leider die Höhenmeter ausgegangen waren schlossen fähige Geologen unter uns 2 Bikern datt wir uns auf 'nem Berg befinden mußten und somit datt Entree des Trails nahe wäre - da find datt aber mal bei geschlossener Schneedecke...:spinner:...jedoch: Has', Fuchs (~Fox! : siehe auch: Federgabel) und Igel nutzen scheinbar auch gerne Anlieger, da hatten mers doch....:daumen::daumen::daumen::
medium_CaminoAmiso.jpg

...im oberen Teil etwas subobtimal, aber danach...:love:...hach:
medium_Surfen.JPG

....und hach²....:eek:.
medium_Schneegestoeber.JPG

...und huch³;)...
large_AnonymusTorfnuss.JPG

...hier der eindeutige Versuch des unbedarften Bikers die Infektion des uns als gefährlichst bekanntem Virus zu verdecken - den SPASS!:eek::eek::eek:. Nix jenutzt, Compagnero - Sekunden später war datt Halstuch verrutscht und der Infekt auch für Laien erkennbar...:D;).
medium_Spasshaber.JPG

Thanks Jesus hatte die Gute de Athropinspritzen dabei!:rolleyes: Den Biker vom Zossen reissen, niederbringen und 3 Injektionen inne Oberschenkel war Sekundenwerk!!!:eek::eek::eek: (Kuckst du WiKi: Fohlen versohlen....:daumen:) Jedoch - Athropin setzt datt Niedere im Menschen frei, nach Wiedererlangen des Bewußtseins klemmt sich der Patient anne moderne Medien...:confused:.
medium_ElDiablo.JPG

...offensichtlich mit Diabolischem Ergeiz....
medium_Schadenfreudling.JPG

...hat der Saunickel seinem Clanchef datt Foto vom Traileinstieg auf den Arbeitsschreibtisch gesimmelt - :aetsch: Bah, watt für 'ne schebbije Charakter!
thumb_LeStumpen.jpg

(Reihenhaussiedlung, noch schneebedeckt;)) Nach dem Abklingen vonne Medikamente kam er aber wieder zu sich und hat bitterlich:heul::heul::heul: - ett waren die Drogen! Ride on, der Pete:daumen::love: Was muss das Ding im Trockenzustand wert sein - fliegen bis die Kette brennt....

Zuletzt bearbeitet:
Abendrunde mit neuem und altem Gesicht. :D:daumen: Oben in Iversheim wegen Eisglätte abgebrochen, es ist spiegelglatt. Trotzdem 40km auf der Uhr.:daumen:

Ich denke das sind die letzten Schneepics, von unserer gestrigen Spontantour nach Wachendorf und zurück. War das glatt und Schneeverwehungen vom Feinsten. Aber alles ging gut, Udo legte sich nur einmal hin.:lol::D
Los ging es ab Stotzheim, Richtung Billiger Wald, den wir aber meistens links liegen liessen. Udo auf dem Trail. Voll konzentriert......:rolleyes:

Grobe Richtung war Stockert. Mensch war das ne Rutschpartie auf den Wegen.

Kurze Verschnaufpause für das Arbeitsgerät.:daumen:

Dann ging es durch Antweiler Richtung Wachendorf weiter. Auf dem Weg hatten wir mit vielen Schneeverwehungen zu kämpfen.:mad:

Aber schliesslich erreichten wir doch den häßlichen Betonklotz hinter Wachendorf.:cool:

Ich habe ihn ein wenig abgestützt, ich hatte Angst das er umfällt so schräg wie das Ding steht....und dann wären wir es Schuld gewesen. Nee Nee net mit uns!:cool:

Sogar Zaungäste hatten wir, sind die nicht süß!:love:

Dann ging es über bekannte Wege wieder zurück zur Hofburg des Königs!:D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Unsere Hofburg von hinten.

Schön wie immer, danke an Udo für die Spontantour.

Yogi

Motivation schlägt Wetter; Freizeit hammers auch nitt satt - also die Zossen raus und ab inne Eifel...:winken:
Hier mal ein Pic mit Seltenheitswert; normalerweise Minimum 100 Mopeds und der Rest Seniorenbepflastert...schau da:
medium_endlichPlatz.jpg

Parkmonopol für de JFFR!;):love: So richtisch prima Ansagen für Streckenverhältnisse waren nitt zu bekommen, der Könisch hatte vortags auch einschränken müssen wegen Flutschigkeit vom Terrain:eek: - also mit Mumm (also ~Mut:daumen:) raus.... Eis, Sulz, Glitsche - die Natur hat datt komplette Füllhorn aufgeboten....
medium_frostgePfade.jpg

Die größte Freilichtbühne vonne Eifel - heute ohne Zaungäste auffe Ränge...:D;).
medium_Urfttalsperre.jpg

...wo kein Zuschauer und kein Ordner kann man ja auch mal Mütchen kühlen - dafür hatten mer's ja eingepackt...;););) folgendes unter Normalowetter schlicht unmöglich - und wenn doch schwindet der Spaß unter Wanderkauzgemeckers dahin...:D
medium_Sperre.JPG

...die Blechdingsaufforderung gilt ja wohl nur für Dammbefahrung...:rolleyes:
medium_netterVersuch.JPG

...wo Physik endet wird dann halt geschiebdrücktragen...;) ...und dann gesurft...:cool::cool::cool:.
medium_unmglich.JPG

...großes Flutschkino...:love::):love:...wie gesagt, an Normaltagen schlicht nitt möglich, dann setzen mers halt bei Eis und Glitsch um...Wetter - bis dahin recht zwiegespalten: Links der Mauer Regen, rechts Schneeregen - hatte sich sichtbar gefangen; da zupfte sich Mutter Natur (...ein gängiger Begriff! :anbet: ...nicht vonne holden Begleitung misszuverstehen...:aufreg:) noch ein Ass aus dem Ärmel:
medium_Stradegelati.jpg

Links die Bobbahn Oberwiesental, rechts Winterberg....:D...haben beide ausprobiert; Szenen wie beim Eisspeedway - bei mehreren Überholansätzen links und rechts (wer'sen datt? Kenne mer nitt!) war ett die eigene Fott (~Hintern; Anmerk. des Besitzers des selbigen...;)) die zum Überholmanöver ansetzte...:eek::eek::eek: Den Tripp schreiben wir jedenfalls mal dem Tuning des Gleichgewichts auffen Zettel... Durch regen Wildfüttererverkehr war die Fahrspur verdichtet und Flutsch³....
Schöne Belgierin beim Verlassen des früheren Übungsplatzes...
medium_surfendeBelgierin.jpg

....:love:Upps, de Gute;)...teils hätt man zu zwei ausgefahrenen "Schmutzfüsschen" auch gerne noch zwei "Schmutzhändchen" ausgefahren...:D;)... wo's Terrain das erlaubte gab's noch bisschen Übungseinheiten unter de fachkundigen Augen von La Femme;).
medium_Serp1.JPG

medium_Serp2.JPG

...immer den Klassiker im Ohr: Mach's doch mal bei Eis & Schnee, fällste hin - dann tut ett weh...:D:D:D... Nix da, der Natur de Stirn geboten und die Urftseerunde con Gelato bei gerade mal 10 Personenkontakten hingelegt... Grazie, liebe Wetterköche - manchmal iss weniger (gutes Wetter...) auch mehr (für Auffüllen vonne Seelenbatterien in menschenleerer Natur...):daumen::love: Ride on, der Pete.

Ich hab ein ethisch Handypic da bisse komplett blau...:anbet: Hab ich mir (wegen dem Uwe, dem "scharfen Hund";)) aber direkt geschenkt - warst ja nitt durchgefroren...:daumen::love:

Der ist aber recht unkomplett geschlüpft, lieba Besitza!;) Bei mir kann ich an dem Tretlagerdings nitt durchgucken und hab da so Zahnräda; aber vielleicht ist datt ja schon veraltet...;):daumen::love: Schöne Lackierung, das!

Der Schreiber dieser Zeilen muss an dieser Stelle eingestehen dass des Königs Kauf ein prächtiger ist (Peitschenhieb bitte hierhin, Gebieter - ja, da iss gut....autsch....:anbet:) und quasi nix wiegt....
...um so schwerwiegender den inneren Schweinehund mal wieder auf Touren zu bringen - Resultat: 4:50 Uhr Dahlemer Binz; kein Rucksack bei, kein Panneflick, keine Flocken (bis auf die vom Himmel;)) und damit noch nich mal Belohnungskaffee auffe Heimfahrt - hier muss der Mann mal wieder an sich arbeiten....:daumen::love: LG, der Pete, geschunden von des Königs Knute...:) (dafür sieht er recht fröhlich aus...)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lNE2Kf2HbTo"]Laing - Morgens immer müde - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück