How

! Gesagt - Getan! Als Gefrusteten hat mich heute de Bessere Hälfte (die Wissende...) unter de Fittiche gepackt in Richtung A******trail... Juhu!
Als erstes ein Schild entdeckt womit der Track garantiert nich bei "uns Uwe" inne Tourenplanung Einzug hält - man munkelt Grundlage vonne Villetour wäre ein "Burda-Schnittmusterbogen" gewesen (so einige Überlebende...

)
Paar vom Forstling gespurte Loipen gerne in Kauf genommen um Höhe zu gewinnen;
dann wurd's wie bei Hänsel&Gretel stetig persönlicher...

.
...graziel, gelle!

(Pfanne-über-den-Kopf-bekomm...

....) ...na, datt geht noch als gespurt durch...danach kam der Modus "Django unspured"...

.
...oh, fast durch die Lappen (siehe auch "Samen"~Volk; kuckste Wiki, mir schawaant sonst gar Fürchterliches...

) gegangen, kurzes Pic mit Höhenanzeige (weißer Strich) vom legendären Steinbachhochwasser 63' - Millionen Ameinsenkids von damals suchen noch heute als Rentner nach de Mutti!!!

.
Ich hatt' se je bei mir...

.
...@Hörrn Handlampe: sach jetzt bitte nix über Blaufilter oder gar U...scharf

sonst Vendetta inne Bude...

.
Mit unverhaltener Freude durfte Mann den Rückbau der Ranch eines Viehbarons checken; in der Ecke wurden wirklich genug Bausauereien inne Wälder geklotzt - No Country for Old Men

.
Scusa, Senior Remiro, aber Geld iss nitt alles....

Nachdem leider die Höhenmeter ausgegangen waren schlossen fähige Geologen unter uns 2 Bikern datt wir uns auf 'nem Berg befinden mußten und somit datt Entree des Trails nahe wäre - da find datt aber mal bei geschlossener Schneedecke...

...jedoch: Has', Fuchs (~Fox! : siehe auch: Federgabel) und Igel nutzen scheinbar auch gerne Anlieger, da hatten mers doch....

:
...im oberen Teil etwas subobtimal, aber danach...

...hach:
....und hach²....

.
...und huch³

...
...hier der eindeutige Versuch des unbedarften Bikers die Infektion des uns als gefährlichst bekanntem Virus zu verdecken - den SPASS!

. Nix jenutzt, Compagnero - Sekunden später war datt Halstuch verrutscht und der Infekt auch für Laien erkennbar...

.
Thanks Jesus hatte die Gute de Athropinspritzen dabei!

Den Biker vom Zossen reissen, niederbringen und 3 Injektionen inne Oberschenkel war Sekundenwerk!!!

(Kuckst du WiKi: Fohlen versohlen....

) Jedoch - Athropin setzt datt Niedere im Menschen frei, nach Wiedererlangen des Bewußtseins klemmt sich der Patient anne moderne Medien...

.
...offensichtlich mit Diabolischem Ergeiz....
...hat der Saunickel seinem Clanchef datt Foto vom Traileinstieg auf den Arbeitsschreibtisch gesimmelt -

Bah, watt für 'ne schebbije Charakter!
(Reihenhaussiedlung, noch schneebedeckt

) Nach dem Abklingen vonne Medikamente kam er aber wieder zu sich und hat bitterlich

- ett waren die Drogen! Ride on, der Pete

Was muss das Ding im Trockenzustand wert sein - fliegen bis die Kette brennt....