Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Jau, die grauen Bergspitzen sind um Mechernich eher selten!:daumen: Ist ja ein kruder Mix...aber immer wieder schön und mit den entsprechenden Mitfahrern ist immer ein "Platter zum Plauschen" garantiert!:daumen::love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Dart
Mitglied

Bike: Radon Swoop 7.0 Canyon Nerve XC 3

Fotos

icon1.gif
AW: Team Tomburg - Teil 1
Kennt Ihr den schon:

film_go.png
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VM8tShcn-dY"]Gee Atherton gets hunted by a Peregrine Falcon - YouTube[/nomedia] ????

Die Vorlage vom Jörg war einfach zu steil - nach ein wenisch geistigem Brainstorming flux umgesetzt:

Hey Jörsch - hast Du etwa KEINEN?:eek: Ich hab meinen wegen des suburbanen Umfelds auf Pizza abgerichtet - geht ab wie Schmitz Katze!

medium_eagleOne.JPG

...erfordert watt Geduld bei der Abrichtung:D;)(wird auch hoffentlich noch größer....) abba danach frisst er dir ausse Kaputze!:daumen::love: LG, der Pete (datt Bändchen gewöhn ich ihm auch noch ab....) __________________

;););) Yeehaa!

Wenn der liebe Herr gewollt hätte das man mit Bikes nur bergab schiessen soll, hätte er uns dann 3fach Kurbeln und 10fach Kasetten erfinden lassen ? :D

Gondel is ja noch ok, da kann man wenigsten ausreichend bergabgeschosse gen Gipfel wuchten, aber Wasserflugzeug & Co sehen in der CO2 Bilanz schon ziemlich dekadent aus oder ? Lieber auch mal watt zu lasten der schönen Natur flöten lassen :daumen:

WasserSEGELflugzeug?;) Neien, schon verstanden - heißt ja auch Mountainbike und nitt Flachbahnrenner...ohne Berge täten mers uns ja nur noch vor de Eisdielen rumlümmeln und ordentlich Plautze kriegen...:D;)
...und statt 3fach-Kurbel vielleicht nur 'ne Banane als Platzhalter rumdämmeln - ett lebe datt schwitzige Berschnuff....:love::love::love:

Man nehme:
-1 Falkendouble (tunlichst nitt zu klein, unabgerichtet)
-1 willige & möglichst versierte Falkendouble-anne-Latte-Schwenkerin
-1 x reichlich Raum (damit Darstellers nitt vonne Latte getroffen werden!)
-1 x reichlich Zeit....
-1 neue Cam von der keiner weiss watt se wann genau tut und eine ungehörig geduldvolle Bedienung

1)Man binde datt Falkendouble ordentlich an eine aus Zufall auffem Grundstück vorhandene 4-Meter-Dachlatte mit Bohrungen (hat faktisch jeder, steht im Küchenschrank hinter dem Maggi!;))
2)Man schwöre die Crew auf datt Projekt ein ...das Ziel des Projekts ist das Projekt:cool:...
3)Man dämmele sich schwindelisch bei dem Versuch diese WIRKLICH EINFACHE IDEE auf ein Digipic zu bannen...

Phase1:
-die Crew ist motiviert, zweifelsohne! Aufgabe gecheckt, jedoch eher den Biker samt Pizzagarage eher vom Bike geholt als die Aufgabe halbwegs auf Bits zu bannen....
...Falkendouble stürzt medienwirksam nieder - Biker schützt aber de Augen schon fernab gegen die Mittagssonne - Communication failed - Syntax error...
medium_eagleTwo.JPG

...hier Double fast am Ziel - der Rider aber (geschnitten wie Weihnachtstruthahn) auf die ISS starrend....;)
Kuckst du folgend Falken-Vorhand auf Tennisstyle...
medium_MissedEagle.JPG

...nitt verwandelt, sollte ja noch watt geben...;) Hier noch mal Stage1, der Grundgedanke iss verstanden, aber Timing full Fritte...
medium_Failed2.JPG

...Stage 2 - eigentlich Stage 47... der humanoide Fakebestandteil iss schon recht genervt inne Wäsche....:D schaue der Laie die hängende Haltung vonne Pizzagarage....:eek:
medium_Failed.JPG

...von Lauf zu Lauf passte die Coreo bessa...
medium_crew2.JPG

...hier die Auflösung aller Tec-Tricks...
medium_crew1.JPG

...die synthetische Flatterfraktion hatte eindeutig mehr Zuwendung als der Rider mit seiner großen Vision...
medium_Eaglehaslanded.JPG

...und selbst abgeschmiert hat "Le Falcon" noch mehr Obacht als der Visionär inne...:D;)

Le Resultat:
Man kann auch mal mit einer kruden Idee 2 Stunden im heimischen Hof verbringen... die Laune verschlechterts für die Familisch nitt, wenn der Gedanke nur Substanz hat die vermittelt werden kann und Vati nitt bei den ersten 3 versehentlichen "Auspeitschungen" mit dem Steif-Double aussem Sattel geht... und ja - SportNuts hat superfix die Klemmapps für's TUES an den Start bekommen - hätt ich datt in Mehring gehabt!

CREW: Falconswingerin: Ann-Katrin / Cam: Antonie / Pelegrinfalke: Arnie der Adler, Wappentier vonne Grundschulklasse / Plüschtiercatering: Leona / Personendouble:
der Pete, 'nen Gedanken im Hinterkopf....;););)

...und an dieser Stelle nochmal Respekt an all die die mit Selbstauslöser
ein phantastisches Material in unser Netz teilen und kloppen, mit "mehreren" ausgelöst iss echt Baustelle....:daumen::love: LG, der Pete, Project done...

Zuletzt bearbeitet:
Pete = Weltklasse :daumen: :daumen: :daumen: Der Falkner von Brühl ... ach ne sowas muss ja jetz was mehr hermachen: hawk whisperer :D

@ malibu: hast du GPS ? Dann brauchst du mir nur noch ne Mail zu schicken und die Welt zu den Trails umMechernich ist dir eröffnet :)

@ shmee: ok wenn du das auf pro kopfoderpro fläche umlegst isses marginal, aber rausgeblasen is rausgeblasen find icke, un da isset doch ejal ob 1 oder 1000 leute aufm quadratmeter wohnen. is ja auch klar dat je größer das land je weiter die entfernungen un das man nich immer gewillt is 300 meilen mitm bike anzureisen :) aber ick meinte ja nur manchmal musset eben nich immer nur " höher, schneller,weiter" sein !

@schraeg
Jain also ich fahre mit der runtastic app auf dem iPhone.
Bis jetzt nutze ich es immer zum aufzeichnen muss man schauen wie ich GPS Strecken importieren kann.

Gruß Manuel

Einer mußte ja raus und datt mal festhalten;) - Sitsche, Niesel & Fiesel....
large_P1000054FILEminimizer.JPG

6:50 H Rursee - und dein Haar fühlt sich wohl....;):D Das WE wird FEUCHT....

Wetter am Dreiländereck aujourd'hui: Besser alsse Sackeifel jedenfalls..
medium_Prognose.JPG

Nu, nitt Aufstecken nach dem fleischgewordenen Wettergebrösel vom Rursee...da hatte das Netz doch wieder was verheißungsvolles präsentiert - die Jungens von der Aachener Bikefraktion hatten wohl die Vierschanzentournee grad verdaut...:D;)
medium_LaRampa.JPG

...kann watt - bis zu 1,5 "Schrock" werden spielend erreicht und semmeln einen danach durch's Unterholz und Gehoppelpoppel....:daumen:
teils quer dursch de Bösch....(naturnah halt!:))
medium_QuerinderBsch.JPG

...über seeehr solides Sprungholz....
medium_SolidesGedrempel.JPG

...durch angelegte Anlieger...;)...
medium_Anlieger.JPG

...hinab in die Do-or-Die-Area....sauhübsch, heut' nur watt matschig, der Nord-West-Ausrichtung sei's geschuldet...
large_Overview.JPG

...Caramba! :mexican: Hier der grobe Plan:
medium_Map.JPG

...tolle Arbeit! Der Rückweg bergnuff kommt nett flach gehalten daher, da kann auch mit grobem Hobel fein wieder auffi - Restauration iss beim Turm vom Könisch Bauduin vorhanden round about 500 Meter wech;
...und 'ne gültige Tageskarte kann im Netz per Paypal geordert werden - toll gelöst! LG, der Pete:daumen::love: wieder watt gelernt....

Trailrunde im bergischen Land!

Gestern eine sehr trailige Runde im bergischen Land. Dabei waren Thorsten und Udo. Thorsten bis Wolfstall da ihn die Kräfte verliessen.(starke Rückenschmerzen)

Iiiiiiiiiaaaaaaahh
Viele Brücken und Tunnel an diesem Tag!

Pause am "Dackelclub" ;-)
Viele bunte Pilze, nett!
Hier rüber????? Neee
Diesem Zeichen sind wir oft gefolgt!
Viele Trails mit vieeeeeel Flow

2km vor dem Ziel musste Udo noch plattfahren, ansonsten war es trailig und hügelig! ;)

55km 1100Hm:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, ranziger Herbst und Dienst - gerade richtig um ein vom Bikeschmied (fortan nennen wir ihn ~ den Schöpfer;)) bekommenes Paketchen anzuwenden. Erst viel mal 'ne Rolle Drops raus - näh, watt süss!;) - dann aber ein fremd anmutend Ersatzteillager
medium_Upgrade.JPG

verbunden mit der Bitte, doch tunlichst die Hinterachse aufzupimpen - dümstenfalls tät die sonst selbstständig Bremsung einleiten...:D;) was im ersten Moment gar dolle klang - wer hat schon 'ne eigenständige Heckbremse?! - verwandelte ett heimische WoZi zur Freude der Gattin:eek: inne Schrauberbude...Kuckst Du Schlachtfeld, heimisches....
medium_MeisterEdersBikeGarage.JPG

...da hätte man glatt noch 'ne Darm-OP mit durchziehen können...latürnich flog erst mal der Freilauf mit Klinken durch die Bud',
sonst hatt der Hobbyschrauber ja keinen Kick....:D;)...
et voila, le resultat: der gepimpte Goldrush....
medium_Tafelsilber.JPG

...nu, 7GB wäre schöner gewesen...aber so halt noch in Safety-First investiert, da fand ich das Überraschungspaket denn garnitt mal so schlecht...:love::daumen: Ride on, der Pete

Der Bischhof von Brühl:Millionen in Gebäude und Kadavergefährte investiert und nix für ne kleine Bud mit Werkbank übrig gelassen ! Pete, du musst nochmaldeine Prioritöötn überdenken

:anbet: Ett sei verziehen! Isch moot doch per ViDeHo inne Step-by-step-Teschnik datt malade Teil sachjerecht erreichen - da war W-Lan unerlässlich....inne Werkstatt tobt nur der notorische Rohling...;):daumen::love:

Der Bischhof von Brühl:Millionen in Gebäude und Kadavergefährte investiert und nix für ne kleine Bud mit Werkbank übrig gelassen ! Pete, du musst nochmaldeine Prioritöötn überdenken

Getan! In Rom die erste freistehende Badewanne gegoogelt - die bau ich mir gerade ein, brauch noch 2-3 Steinmetze - unter Mindestlohn geknechtet, selbstredend....
fontana_di_trevi_by_daxxe-d5gp8ov.jpg

Zurück