Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
tja, dann muss man(n) da wohl noch was organisieren, sonst fahr ich wieder nach Siegburg oder zum Kettenfresser in die Wahner Heide, da isset auch schön ;)
 
Ich kann dich beruhigen, der Weg zur Tomburg ist recht flach. 21km und ca. 100hm hin. Und das ganze dann noch mal zurück.

EDIT: Oh ich seh gerade, dass du aus Brühl kommst. Dann sinds wohl doch ein paar km mehr ;) Aber du könntest ja auch erst bis nach Bonn mitm Zug fahren, dann hättest du auch meine Angabe :D
 
Ich kann dich beruhigen, der Weg zur Tomburg ist recht flach. 21km und ca. 100hm hin. Und das ganze dann noch mal zurück.

EDIT: Oh ich seh gerade, dass du aus Brühl kommst. Dann sinds wohl doch ein paar km mehr ;) Aber du könntest ja auch erst bis nach Bonn mitm Zug fahren, dann hättest du auch meine Angabe :D


:daumen:
 
joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mal schauen ;)

ich habe grade ne Zugverbindung bis Meckenheim bzw. Rheinbach gefunden, den Rest sollte ich wohl so schaffen ;)
 
joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mal schauen ;)

ich habe grade ne Zugverbindung bis Meckenheim bzw. Rheinbach gefunden, den Rest sollte ich wohl so schaffen ;)

Hi Katrin

Vom Bahnhof Meckenheim sind es 5 km zur Tomburg. Sag Bescheid wann die Bahn in Meckenheim ankommt, dann könnte dich Oli von dort abholen, er wohnt nämlich in M'heim und fährt auch mit dem Rad zur T'burg.
 
Wollte auch mit dem Rad anreisen wenn das Wetter passt. Könnte da also auch aushelfen wenn gewünscht.
 
Hallo zusammen!

Ich bin mit dabei und würde mich am Meckenheimer Bahnhof mit euch treffen. Wann seit Ihr den da und welcher Bahnhof? Kottenforst oder der gegenüber von dem Kaisers oder Schuhcenter oder was das ist?
 
Hallo zusammen!

Ich bin mit dabei und würde mich am Meckenheimer Bahnhof mit euch treffen. Wann seit Ihr den da und welcher Bahnhof? Kottenforst oder der gegenüber von dem Kaisers oder Schuhcenter oder was das ist?

Quasi Meckenheim HBF :) Genau der gegenüber vom Schuhcenter.

Nicht Meckenheim Industriepark
Nicht Bahnhof Kottenforst
 
Das ist ja schon fast Nötigung zur Pünktlichkeit :eek:
Okay, ich sammle alle Radler am Bahnhof auf und scheuche sie durch die Meckenheimer Obstplantagen zur Tomburg. :p

Oh, das mit dem Scheuchen habe ich befürchtet!
Dann sind unsere Mitfahrer schon platt, bevor die eigentliche Tour
losgeht, und kommen dann niiieee mehr wieder:(!
 
Dazu muss man wissen, wofür das Kürzel "Oli" steht:

"O" für "Oh, da ist er ja schon :)".
"l" für "Laaaangsam, ich komme nicht mit!!! :("
"i" für "ich sehe den gar nicht mehr.... :confused:"

Ich lern einfach die Anfahrtsbeschreibung auswendig, dann find ich auch allein zur Tomburg :D ich lass mich am Sonntag morgen nicht stressen :cool:
 
Zurück
Oben Unten