Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hy Kettenfresser,

auch ich musste an diesem Tag erbeiten und konnte bei der Tour der Hoffnung nicht mitfahren. Wenn wir irgendwie die GPS daten bekämen, könnte man die Tour in die nähere Wahl nehmen. Ich hätte da sonst auch noch ein paar Touren aus "Mountainbiken in der Nordeifel" die ich noch nicht kenne. Von denen hab ich die GPS daten.

Lg

Günni

Günni du hast das falsch verstanden .
Damals war ich dabei :cool: nur Morgen muss ich arbeiten :heul:.

So gestern schöne Runde durch den Billiger Wald, Hardtwald, Wachendorf, Schavener Heide. Explorertour mit Halfstep, schöne Trails am Katzenstein gefunden!!!:D

LG
Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Yogi, hab gesehn das ihr am 15.08 quais ne Runde in der Heimat startet !
Könnte man bei euch als Gast eventuell noch mitradeln ?
Hab zwar schon 16.08. nen Biketermin aber vielleicht bekomm ich ja beim Imperator ne Freistellung für zwei Tage biken am Wochenende durch :)

Vielleicht hab ich noch was im Trailpool was ihr hier noch nicht kennt, aber ich denke du kennst ja auch ne ganze Menge ! Würd dann kurz vorher nochmal bescheid geben ob die Freistellung durchgegangen ist.

Schön jeroß us Kummere
Hubert

Hey Hubert,
sorry das ist leider ne interne Just-for-fun-riders Tour!
Aber wir beide können die Tour mal danach fahren! Wie sieht es aus?? Ich denke das Du noch Einiges in deinem Trailpool hast, was ich noch nicht kenne!

Ich würd mich freuen

LG
Jürgen

OkiDoki, kein Problem ! Das versteh ich, irgendwo muss man die Grenze ziehen.

Aber wir beide können die Tour mal danach fahren! Wie sieht es aus?? Ich denke das Du noch Einiges in deinem Trailpool hast, was ich noch nicht kenne

Jo, können wir machen, vielleicht biete ich demnächst auch nochmal ne "Best of Rund um Kommern" im LMB an, dann können die anderen JFFT'ler auch gerne mitfahren.
Dannn wünsch ich euch viel Spass, vielleicht sieht man sich derweil mal auf dem Trail
Hubert

Yogi, wenn du eine Tour vorschlägst, regnet es doch sowieso!!!!

Aber wer Lust hat, kann sich gerne melden, denn ich habe noch 4 Wochen Urlaub und bin zu jeder Schandtat mit dem Rad egal ob auf der Strasse oder im Dreck zu haben.

Fahre heute eine Tour an der Nordschleife.

Für kurzfristigen Kontakt: 017621172133

LG

Günni

Ps: Und zur Zeit übernehme ich sogar eine Schönwettergarantie:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
psssst.... hab wieder mit dem training angefangen

Hab mal vergrößert.....kann ja keiner lesen!!!! :D:D:D
psssst.... hab wieder mit dem training angefangen

a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif
a130.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Keine Ausreden, mein Freund!!!;)

Stammtisch oder Tour???? Beides, genau !!!:D
Weißt Du was, ich bin Samstag um 8.00 Uhr bei Dir :eek: und hol Dich ab, wir fahren bei mir zuhause los nach BAM und biken gemütlich die MTB Tour 3.:dope::dope::dope:

Anschliessend bei mir erholen:mexican: und dann zusammen nach Bliesheim zum Stammtisch!:cooking::bier:

OK??
Wehe Du sagst nein!:crash::crash::crash:

Dann waren wir die längste Zeit :love:

LG
Jürgen

:winken::winken::winken::winken::winken:

Zurück