Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
So,

nun zum nächsten Thema! Chris :love: und ich hatten vor Monaten den Lieserpfad geplant, aber wegen schlechtem Wetter nicht gefahren:heul::heul:

...und nun ein neuer Anlauf!:p:p:p

Es werden ca.65km und ca 1000HM :dope::dope: ! Wer Interesse hat bitte melden, ich denke das wir an einem WE fahren werden :daumen:

Genauen Termin werde ich noch bekannt geben und ins LMB setzten! Soll ne schöne Tagestour werden mit :cooking::cooking::bier::bier:

LG
Yogi!

(Dieses Jahr ist dieser Pfad dran)

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Sooooooo,

kurzer Blick in den Kalender und es wird wahrscheinlich der 22. oder 23. August! ich denke eher Sonntag der 23. August!;)

Werde mal einen Termin ins LMB setzen! Details können sich noch ändern, für Routenvorschläge bin ich dankbar!

So hier der LMB http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8890
LG
Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt Du was, ich bin Samstag um 8.00 Uhr bei Dir
eek.gif
und hol Dich ab, wir fahren bei mir zuhause los nach BAM und biken gemütlich die MTB Tour 3.
dope.gif
dope.gif
dope.gif

Anschliessend bei mir erholen
mex.gif
und dann zusammen nach Bliesheim zum Stammtisch!
cookie.gif
bier.gif

Dann waren wir die längste Zeit
love.gif

Upps....na da kann Chili nu wirklich nicht mehr nein sagen.... lol

Sooooooo,

kurzer Blick in den Kalender und es wird wahrscheinlich der 22. oder 23. August! ich denke eher Sonntag der 23. August!;)

Werde mal einen Termin ins LMB setzen! Details können sich noch ändern, für Routenvorschläge bin ich dankbar!

So hier der LMB http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8890
LG
Yogi

Bin dabei aber nur wenn es am 23.08.2009 ist :anbet: :anbet:
P.S. Da habe ich keine Frühschicht und bin dabei :daumen:

Morgen kann ich aber nicht! ;) und Samstag mal ne Schauer, na und!!! Wir beide sind doch schon anderes gewohnt!!!!

schwimmhauthandschuhe sind eingeölt und die flossenklix sind auch am start. meinst tauchebrille reicht? oder doch besser den schlammschnorchel klar machen? :D

Ich würd diesmal den Schlammschnorchel mitbringen! Nur Brille war bei der letzten Tourzu wenig, Du musstest Dich ja immer in den Schlamm fallen lassen!

xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

So,

nun zum nächsten Thema! Chris :love: und ich hatten vor Monaten den Lieserpfad geplant, aber wegen schlechtem Wetter nicht gefahren:heul::heul:

...und nun ein neuer Anlauf!:p:p:p

Es werden ca.77km :dope::dope: ! Wer Interesse hat bitte melden, ich denke das wir an einem WE fahren werden :daumen:

Genauen Termin werde ich noch bekannt geben und ins LMB setzten! Soll ne schöne Tagestour werden mit :cooking::cooking::bier::bier:

LG
Yogi!

(Dieses Jahr ist dieser Pfad dran)

Hier sind Streckeninfos
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ahizeulmbyszuocv

lieserpfad ist abhängig von meiner form. neben der ausdauer hat natürlich auch mein eh schon mässiges technisches können abgebaut. also im moment kann ich da noch nix zusagen. ich habe mal die ziele dieses jahres geschmeidig ein jahr nach hinten verlegt und mir schon eine struktur geschaffen innerhalb derer ich hoffe diese ziele verwirklichen zu können. erste aufgabe ist jetzt erst mal konsequent an den zielen arbeiten.

Tour findet morgen statt!!!

Morgen vormittag wolkig und mittags ab und zu leichter Regen!

Also was hält uns noch auf???
Bis morgen
Gruß
Jürgen

SORRY vergessen: WER BRINGT NEN FOTOKLICK mit?? Meiner ist kaputt!!! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war wirklich eine schöne Tour heute Mittag. Ich bin froh, dass ich es noch so gerade in den Zug geschafft habe und pünktlich in Bad Münstereifel ankam. Das nächste Mal fahren wir die 10er Route :cool:

Auch der Abend war gelungen. Lecker Essen und Trinken und anschließend eine Menge Spaß beim Bowling. :daumen:

Gruß
Markus

So jetzt meldet sich noch der König!!!:D:D

Die Tour heute war Klasse, ich bin froh das wir gefahren sind. Kein Regen!!!
An meinen drei Begleitern CHILLMIRAGE, KLEZ und MOHLO ein dickes DANKE, sehr tolle nette Tour mit Euch!

Am Ende waren es ca38km und etwas über 900 Hm.

Danke auch an alle, die heute den 3. Stammtisch der JFFR zu einer schönen lockeren und spaßigen Runde gemacht haben! Essen war gut und das anschliessende Bowling spielen war schön.

Freu mich auf den nächsten Stammtisch!

Es ist immer schön zu sehen, wenn alle viel Spass beim Stammtisch usw haben und gern wiederkommen.
Das ist für mich immer so die Belohnung für die ganze Arbeit die ich in das Team JUST FOR FUN RIDERS stecke!

Allen noch eine schöne Nacht und bis bald...
PS einige sehe ich ja morgen am Nürburgring zu einer schönen Tour! Ich hoffe das Wetter spielt wenigstens so mit wie heute!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen:DANKE:daumen::daumen::daumen::daumen:

LG

YOGI!!!!!

Hallo zusammen!

Auch wenn ich gestern leider was früher gehen musste alls ich es geplant hatte, möchte ich mich für den schönen Abend bedanken. Hat echt wieder spaß gemacht und besonders hat mich gefreut dass Chris auch mit dabei war. :daumen:

Danke

Guten Morgen Deutschland!!!!:D

Bei mir ist das Wetter trocken und etwas diesig!!!!:cool:

Die Webcam am Nürburgring zeigt das gleiche Wetter, laut Wettervorhersage heute WOLKIG WOLKIG WOLKIG und ein Regenrisiko von ca. 30%!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Wir können starten! Ich freu mich auf einen schönen Tag an der hohen Acht, bis gleich.:):):):):):):):)

Euer Yogi

Guten Morgen mein König!

Sorry dass ich Euer Gnaden verbessern muss aber dass ist nicht die "hohe acht" sonder der "Schwalbenschwanz" aber ist fast das gleiche. In der Höhe über nn tut sich da nicht viel ;)

Ich weiß Klugscheiperei. Ich freue mich.

Guten Morgen mein König!

Sorry dass ich Euer Gnaden verbessern muss aber dass ist nicht die "hohe acht" sonder der "Schwalbenschwanz" aber ist fast das gleiche. In der Höhe über nn tut sich da nicht viel ;)

Ich weiß Klugscheiperei. Ich freue mich.

Lol!! Auch der King kann nicht alles wissen!! :lol:
Statt König hört sich King, King Lui irgendwie besser an, oder???? :lol:

@All:

Vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Und auch riesen dank für die Karte, welche nun wirklich nicht nötig gewesen wäre. Habe mich dennoch sehr gefreut und werde berichten, was ihr mir geschenkt habt ;-).

Regenradar, Webcam und persönlicher Blick über die Eifel sagen, das müsste gehen. Mein Kopf sagt was anderes, aber das krieg ich hin. Also bis gleich. Vllt haben wir ja Glück und der Nebel verzieht sich noch.

LG

Günni

Klug*******rmodus an: Das Bild zeigt die Döttinger Höhe! Klug*******rmodus aus.

Zurück