Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Der 2.Tag im Harz....es sollte von Braunlage zum Brocken gehen und dann über Torfhaus zurück. (ca.40km,1300Hm)

Besonders hat der Märchenweg (Torfhaus) gefallen. ;)

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Der 3.Tag sollte die Hausrunde des Gastgebers werden. (ca.58km und 1000Hm)
Bilder sagen alles.

Die Tour war perfekt, wir hatten sehr sehr sehr viel Spass! Wir kommen wieder....... aber leider lässt sich das wohl nicht mehr toppen.(Wetter perfekt, Gegend perfekt, Mitfahrer perfekt)

Danke an die Anderen:

Chillmirage
Bleiente
Pete04
DocSchoof
Micha

Gruß
Yogi

Ne, war dat schön! Ich spür das Bachbett schon wieder am Hintern! (da wo's der Weg ausging;)) - wird heut' wegen Väterlichem Urlaub nit klappen, Herr Yogi - isch bimmel heut' abend mal durch:daumen: LG, Harzzäpfchen:love:

Hey Karsten, war ja noch ne schöne Runde! Danke
Hier ein paar Daten für die Statistik:

42km/601Hm und 17er Schnitt!

Hoffentlich bis bald.

@Chris,schön das Du vorbei gekommen ist!

Gruß
Jürgen

Gibt's in den alten Bundesländern eigentlich so 'ne XXL-Bockwurst? Habe eigentlich alle Rindersorten durch - wir müssen den Michael warnen - er hat potentiell 'nen Wanderer verspeist!:D:D:D

He, bei soviel Perfektion im Brockengürtel fällt's mir auf: was hat gefehlt & ist verbesserungswürdig: DIE PERFEKTE FRISUR :daumen::daumen::daumen: Wir waren auf dem Brocken so...sooo....SCHWITZIG;) Da mehr Haar bei mir vermutlich nich mehr geht ;) bleibt nur Training bis unverschwitzt oben ankommen!
Na, Mädchen, datt iss mal ne Aufgabe:cool:

Fein war es gestern, Wetter hat super mitgespielt.:daumen: Petes neue Geheimtipps sind bekannt gewesen. :D:D:D
Nette Mitfahrer:love:, einer meinte sein Rad neben einem "Brückchen" zu parken und nahm für sein linkes Bein eine Schlammpackung bis zum Knie mit. (uupps wollten wir doch gar nicht erwähnen):lol::lol:
Dann ist es doch gut das wenigstens die Zapfstellen auf dem Friedhof schon wieder funktionieren!!!:daumen:

Ansonsten ruhige Tour. Danke meinen Mitfahrern.

Gruß
Yogi

Die Dienstagsrunde wird immer komplexer... Gestern war ein Geologe dabei der sich nicht zu schade war die Wadenprobe aus Knappsacks altem Güllebach zu ziehen - die ockerbraune Wade war fortan unser Wegbegleiter, und permanent piepte sein Geigerzähler :eek: Ne, das war kein Pulsmesser!:D

Nee wat sin wir gemein! Wie gut das wir hot-cilli nicht beim Namen genannt haben!:D

Hoffentlich taucht er mal wieder bei uns auf! ;)

DEM Bein geht es so weit ganz gut...
Ich bin gestern dann mal von der Haustür aus in die Ville gerollt. Die Verbindungsetappe durch das Marienfeld und über das Fürstenbergmaar, weiter nach Berrenrath und dann hoch nach Knappsack ist nicht so dolle, aber dieses eine mal... Dann ab über die Seeenplatte, unter der Lux durch, Ober-, Mittel-, Unter-See, Heiderbergsee, rüber zwischen den engstehenden Bäumen durch und immer schön entlang der Lux. Dann wieder durch die Rinne und die Furth... bah das riecht auch schon so komisch. Weiter gehts entlang und über die Lux bis zu der Stelle, an der ich dieses mal abgestiegen bin! Nur dann, Schock, wo zum Geier sind die Wollkneule? Dieses mal sind sie ein gutes Stück weiter links gewesen und dieses mal bin ich mitten durch! Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Güllebach und Schaafschei&% ich wüste nicht, was ich nehmen würde, warscheinlich, dass was übrig bleibt...
Nun denn, auf dem Friedhof erst mal einen Riegel und den ganzen Unrat von Bike gepopelt und die Verbindungsetappe zurück gestrampelt. Am Ende waren es geschmeidige 65km, jede Menge Dreck, zwei blau gefrohrene Zehen und die Gewissheit, eine tolle Tour in der Sonne gefahren zu sein. Danke nochenmal an Pete und Yogi für die schönen Wege und Eure tiefe Anteilnahme, was das Bein betrifft. Bis die Tage
Michael

Wir hängen nicht nur am Bein, sondern auch an Dir:daumen: Sind ja keine Fußfetischisten:D Hammertour für "mal so eben" - Chapeau! Es gibt keinerlei historisch verbrieften Hintergrund welcher Mensch dieses Aluprofi
über den "Abfluß" gesemmelt hat - es gibt aber sehr wohl Erfahrungswerte
ab welcher Reifenbreite (vorzugsweise 2.1) man(n) in das Profil paßt und 1a Bremswerte erfährt...Sollte sich die Wade positiv entwickeln wären wir
für ein Feedback dankbar, wir "taufen" dann die Generation Armstrong vor
Ort im Ganzkörperbad:love: LG, der Pete.

Hi Pete,
der Wade geht es gut und dem Rest der dran hängt auch.
Getauft bin ich schon und das eine mal reicht mir:D Ich denke auch, das vor Ort zu klein ist, um alle ganz Körper zu taufen, also...
LG, Michael die Wade

@Yogi: beim mehrfachen Drüberscrollen sehen mir die Harzzeugen zu harmlos aus - ham wir nich' zumindest eins wo's mal wer ordentlich auf der Schnauz' liecht??? Semmel's gerne rein, auch die feuchten Seiten der Sportart wollen gekannt sein!!!

...und hier mal der Beweis das die Teufelsschlucht keine fetten Lenker mag - konnten uns nur mit Rubic's-Cube-Erfahrung aus dem Ding befreien:D

Von wegen: Na joah, desch pascht schon! Da ist der F-Weg ja Mutti's feine Kinderstube gegen! Gefühlt von den 864 Hm die Hälfte das Bike auf der Schulter gehabt - da bleiben wir mal dran:daumen:

Zurück