Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich erkennen wir dich noch mit deinem neuen Gesicht!:lol::lol::lol: Gibt's was neues vom Markus oder ist er eins mit dem Wald geworden? Ach ja, die Jungväter - immer so spontan!:love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ja ja, die grüne Hölle! ;) Erst hab ich auf den Rest gewartet und dann bin ich einfach
dieser blonden Joggerin, mit den großen Ohren, hinterher! ABER...ich hab gemerckt,
dass meine Kondition noch sehr zu wünschen übrig lässt! Sie ist mir einfach locker davon
gejoggt! :lol:

Und die Freerider...als ich angekommen am Bombenkrater, sind die abgehauen! Hatten
die Tränen in den Augen stehen, dass ihnen ein alter Sack wie ich noch was vormacht!
;)

War es nicht eben jene grüne Hölle die wir schon im Vorjahr gefühlt tagtäglich durchquerten auf den ebenso tagtäglich an der selben Stelle befindlichen 1a-tip-top-Superforsthighways ? Verfahren? Pah! Geduckt hinter Brombeerhecken hast du vermutlich konditionsreduziert die Meute vorbeiradeln lassen, das Bike mit Laub abgedeckt und bist im Schatten der Dämmerung (Guter Begriff, in der Dämmerung kann der normale Schatten ja so richtig nix) wimmernd nach Hause geschluppt!? Naaaaaaa, war's nicht so?:aetsch: Fahre mal Spuren sichern - wenn uns jetzt schon in der Ville Leute abhanden kommen brauchen wir uns in der Fremde ja gar nicht mehr zu melden:heul: Zwinkernd zweifelnd, der Pete.

Ja ja, die grüne Hölle! ;) Erst hab ich auf den Rest gewartet und dann bin ich einfach
dieser blonden Joggerin, mit den großen Ohren, hinterher! ABER...ich hab gemerckt,
dass meine Kondition noch sehr zu wünschen übrig lässt! Sie ist mir einfach locker davon
gejoggt! :lol:

Und die Freerider...als ich angekommen am Bombenkrater, sind die abgehauen! Hatten
die Tränen in den Augen stehen, dass ihnen ein alter Sack wie ich noch was vormacht!
;)

Halt! Das mit den großen Ohren macht allerdings alles wieder plausibel - so mancher unter uns Ohrfetischisten (:D) hat nach solcher Sichtung schon mit Pulsrasen, Pubertööt oder einfach nur pulsierendem Pedalieren zu kämpfen gehabt - der Conbey hat somit den AliBi !:love: Verständnisvoll, der Pete (ganz Ohr:D:D:D)

Fullface + Halstuch hochgezogen = 150 Euronen ab heute - getarnt als Buhrka-Verbot = wie gut dass wir so ausgeprägt Sommer haben, da sind
die Biker ja ausser Gefahr!;););)

Schade, aber bin Sonntag schon aufm EifelCross sons wär ich mitjekommen.
Wünsch euch ne schöne Tour, auf das die Speichen halten :daumen:

War die Königin mit, Commandante? Waren heute mit dem Doblo-Gespann (Wagen voll Gören / Hänger voll Bikes = umgekehrt wär's ein ruhiger Tag gewesen:D) vom Saarbachtal in Kreuzberg vorbeigekommen - bei Sichtung des Trails an der Bahnschranke kaum zu glauben das wir dort rausgeschreddert sind (die Gute nadelt noch:D:D:D!) LG, der Pete, Bikekonvoiguide:love:

So der erste Videoversuch mit neuer Kamera, von der gestrigen Tour! Bekannter Trail in der Nähe einer Sperre!!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss die Tour für heute leider rausnehmen! Werde eventuell Do oder Fr was reinstellen! Kommt auf das Wetter an!

Wie sich schon herumgesprochen hat, habe ich Anfang des Monats geheiratet, was prinzipell ein tolles Ereignis ist, jedoch ein paar Umstände mit sich bringt. Ich habe nämlich nach Fürth in Bayern geheiratet. Daher muß ich mich an dieser Stelle leider von euch allen verabschieden. Ich wäre sehr gerne noch mal mit euch allen MTB gefahren, leider ist das Bike nach meiner Hochzeitsreise bereits in Fürth verblieben. Mein Traktor hat sich dort auch bereits im Fürther Stadtwald bewährt.

Neben einem neuen Namen und einer neuen Adresse gibt es auch ein neues Bikegebiet und einen neuen Job. Nur der Mann ist wieder der alte vor der Zeit in Köln. Meine Firma versetzt mich nun einen Monat früher als geplant in die Konzerntochter nach München, wo aus dem Controller jetzt ein Bilanzbuchhalter werden soll. Oder anders herum gesagt, das Pendeln geht weiter, das Weiterlernen geht weiter und auch das Biken geht irgendwie weiter.

Wenn jemand von euch mal in München oder Großraum Nürnberg/Fürth voreikommt, ist er herzlichst eingeladen, mich zu besuchen. Ich zeige euch gerne unsere Trails in Franken und München.

Der Account hier im Forum bleibt bestehen, dort könnt ihr mich erreichen. JFFR-Mitglieder sollten auf Yogis Adressliste auch meine Adresse finden.

Die bayerische Niederlassung der JFFR hat ihr Richtfest am Samstag, 29.05.2010 in Fürth und die Zweigstelle in München wird am 15.6. eröffnet. ...Und ich bin der Kapitän!

Die JFFR haben jetzt eine Zweitniederlassung, die müssen wir natürlich mal besuchen!
LG
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scale: Herzlichen Glückwunsch von uns Beiden. Auf das Angebot nach Fürth zu kommen, kommen wir gerne bei Zeiten mal zurück. Neue Bikegebiete sind immer interessant.

@ Scale
Tja, denn!
Die Alpen sind näher und die Biergärten mit Knödeln in sämtlichen Variationen zahlreicher, nur den Kümmel könnten sie in den Gerichten ruhig weglassen (meine Meinung). Hoffe, du musst die Strecke Fürth/München nicht jeden Tag bewältigen.
Wünsche dir das Allerbeste :daumen:was die neue Ecke zu bieten hat.

Olso naaa, pfiadi sagt ma in Oberbayern, aber net bei uns Franken.
Bis bald auf der Transalp hört sich doch besser an.

Zurück