Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Danke Robin:daumen: Die Schauer kam auch erst als ich mit Yogi in gefühlten 12 Meter Höhe auf einer einsamen Buchenplattform verhungerte - so kam das wahre "Amanzonasexpeditionsflair" auf - für die Machete hatte allerdings keiner mehr 'ne Hand frei...:D:D:D Schön war's, wird wiederholt:daumen: LG, der Pete

Das war richtig schön gestern. Netter Kletterpark. Hätte nicht gedacht, das ich das schaffe. Bin auch für eine Wiederholung.

LG
Jürgen

Da geh' ich doch mal schnuppern, kann mir vielleicht mit'm Handtuch 'ne Liane reservieren! LG, der Pete, schlaflos im Sessel (siS):D

So, nach der ganzen Begeisterung über unseren ersten Besuch im Brühler Klettergarten,
noch mal ganz offiziell:

Ende September besteht die Möglichkeit für diejenigen, die die Nase noch nicht voll
bekommen haben oder erneut den Adrenalinkick suchen möchten, sich Sandra und mir
anzuschließen.

Wer Interesse hat: Bitte melden!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich vom 23.09. - 12.10.10 meinen wohl verdienten Urlaub habe, würde
ich gerne mal in die Runde fragen, ob in diesem Zeitraum vielleicht jemand
von Euch auch Vormittags mit dem Rad unterwegs ist!?

Gruß,

Markus

Hey Markus,

du weißt ja wie das mit Schichtlern so ist, die fahren meist tagsüber, da sie sonst arbeiten oder schlafen müssen. Also melde dich rechtzeitig, wenn was ansteht und das Wetter einigermaßen Radtauglich ist.

ACHTUNG ACHTUNG Terminänderung!!!!

So, nach der ganzen Begeisterung über unseren ersten Besuch im Brühler Klettergarten,
noch mal ganz offiziell:

Ende September besteht die Möglichkeit für diejenigen, die die Nase noch nicht voll
bekommen haben oder erneut den Adrenalinkick suchen möchten, sich Sandra und mir
anzuschließen.

Wer Interesse hat: Bitte melden!!

Zurück