Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein grosser früherer Brühler Orthopäde hat mir für Gelenkentzündungen folgenden Rat gegeben:@Yogi
Für Freitag nix biken angesagt, nur Eiszeit, Hand-Gel. auf diesem ruhend![]()
...
Ob er immer noch schläftIch habe nämlich noch keine Fotos von Ihm bekommen.
Diese werden dann nachgereicht, obwohl das max. 3-4 Fotos sind.
...
Okay Leute, ich muss hier etwas reinschrieben, damit ich PNs schreiben kann... auch wenn es nicht passt... Ps. die Katze auf dem letzten Bild sieht hinterhältig aus, ob sie sich überlegt, ob sie das Rad klauen möchte...schnell abschließen!![]()
Soweit ich weiss sollte ein neues Bike zwischen Haut und Oberschenkel - da verfluppt sich der Schmerz von selbst!Michael140: Soweit ich weiss sollte ein feuchtes Tuch zwischen Haut und Eis.
Brauch Ich: Angaben, Schaltwerk-ID, Fingerabdrücke vertrauenswürdiger Personen - meine SEALS sind nitt die Schlauesten (hängt vielleicht auch anne Bezahlung...Dann hol mein Schaltwerk auch raus, bitte!!!!!!
Tinka, die Katze ist 12 Jahre alt und gehört zum Haushalt. Wenn die sich das Rad ausleihen wollte, würde ich ihr es geben. Unter der Voraussetzung, dass sie es gut behandelt natürlich... die Katze auf dem letzten Bild sieht hinterhältig aus, ob sie sich überlegt, ob sie das Rad klauen möchte...
Nachher fährt die noch damit zu ihrer Katzen-gang, steckt dir Rauschgift in die Lenkstange und wartet, bis das Rad die Grenze übertritt... Aber dafür ist die wohl viel zu knuffig![]()