Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
@Yogi
Für Freitag nix biken angesagt, nur Eiszeit, Hand-Gel. auf diesem ruhend
shit.gif

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
@Yogi
Für Freitag nix biken angesagt, nur Eiszeit, Hand-Gel. auf diesem ruhend
shit.gif
Ein grosser früherer Brühler Orthopäde hat mir für Gelenkentzündungen folgenden Rat gegeben:
20 min Eisbeutel (nicht direkt auf die Haut) drauflegen und danach warm halten (nicht wärmen). Könnte evtl. auch für Handgelenkverletzungen helfen. Mir hat's gut geholfen bei der Schulter :daumen:

Kinners, mittlerweile liegt ja datt halbe Forum in Eis ... Da lohnt ja schon ein IG-eigener Eis-Cruncher....:love::love::love: So macht ein dezidiertes Fahrtraining wirklich Sinn! Im Auge haltend, der Pete.

Gestern war fein, Simon und Bertram haben sich um 9.30 Uhr bei mir eingefunden.:daumen: Da keiner wußte, wo es hingeht und wie lange es wird, fuhren wir gut gelaunt los!:D:D:D
Es ging Richtung Hardtwald, rüber zur Steinbach. Im Hardtwald traffen wir noch nen einsamen MTB´ler mit dem Namen Marco, der uns dann noch ein ganzes Stück begleitet hat.:daumen:
Von der Steinbach Richtung Scheuren, Hochtürmer, hier dann das ca.25% :eek:Steilstück nach oben. Das war schon nicht schlecht, man kann ja auch mal etwas hochfahren, was man sonst gern runterrauscht!:D
Oben angekommen wartete ich dann auf die Schieber, :D

noch 500 Meter und es wurde eine Pause eingeschoben.Hier verabschiedete sich dann Marco, da er um 13 Uhr wieder zuhause sein musste. Danke Marco, ich hoffe man sieht sich wieder!:daumen:
Noch ein wenig den Ausblick Richtung Lanzerath genossen und dann ab Richtung Ober und Unterkrälingen. Den Sahrbachtalweg mitgenommen, Richtung Kirchsahr dann vorbei am Radioteleskop Effelsberg.

Auf halber Strecke deutete sich schon der erste k.o. an. ;)Es war Simon der immer wieder nach einem Taxi suchte, hätte er zu Beginn der Tour gewusst wie lange es wird, wäre er zuhause geblieben. Meine Taktik niemanden vorher etwas über die Strecke zu sagen ging auf,:lol: da musste er jetzt durch.:D:D:D:D:D
Kurzer Stop am Teleskop, schnell ein paar Fotos

und gute gelaunt ging es über Scheuerheck Richtung Steinbach. Am Forsthaus Steinbach auf dem Asphaltstück die Durchnittsgeschwindigkeit noch etwas korrigiert und dann an der Steinbach ein leckeres Weizen gezischt. Natürlich alkoholfrei, wir mussten ja noch fahren. Eigentlich wollte ich noch eine Schleife ziehen, aber dem Rest der Truppe sah man an, nix wir wollen auf dem kürzesten Weg nach Hause.:rolleyes:
Dieser war dann auch Hardtwald, über die Felder zu Yogis Heim!
Am Ende war Simon froh das er mitgefahren ist und meinte das er gleich zu Hause gut schlafen würde.:daumen:

Ob er immer noch schläft:confused: Ich habe nämlich noch keine Fotos von Ihm bekommen.;) Diese werden dann nachgereicht, obwohl das max. 3-4 Fotos sind. Fotos sind da!!!!
Strecke war 67km und 1000Hm.
Bis bald im Wald
der Yogi

PS: Sonntag ca. 9.30 Uhr wieder an Yogi´s Heim. Es wird ne kurze Hausrunde. Versprochen!!!:p
Wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ob er immer noch schläft:confused: Ich habe nämlich noch keine Fotos von Ihm bekommen.;) Diese werden dann nachgereicht, obwohl das max. 3-4 Fotos sind.

...

Dann will ich schon mal meine einreichen:

IMAGE_960.jpg

IMAGE_959.jpg

IMAGE_963.jpg

IMAGE_962.jpg

IMAGE_961.jpg

IMAGE_963.jpg

IMAGE_964.jpg

IMAGE_966.jpg

IMAGE_968.jpg

Und folgendes wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Habe das Bild leider erst gemacht, nachdem die Spareribs und Chickenwings verdrückt waren. Der Hund nagt gerade Knochen ab und die Katze hofft, auch noch 'was abzukriegen.
Essen.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Versucht der Simon auf Pic4 die Taxizentrale Münstereifel? Pech gehabt, mein Lieber :D:D:D in der Ecke haste erst Empfang wenn du dein Handy
per USB an Effelsberg andockst (dann haste aber 'ne Antennenleistung bis zur Taxivermittlung des Haleyschen Kometen...;)) Bis auf die bespraddelten Waden vermittelt er auch weniger.....ähm.....Just-for-Fun:daumen::love: Natürlich plant der Yogi seine Routen stets durch Funklöcher, da könnte ja jeder abhauen...:cool:

Okay Leute, ich muss hier etwas reinschrieben, damit ich PNs schreiben kann... auch wenn es nicht passt... Ps. die Katze auf dem letzten Bild sieht hinterhältig aus, ob sie sich überlegt, ob sie das Rad klauen möchte...schnell abschließen! :)

Uaaaaa guten Morgen zusammen, gerade wach geworden.
Ja war eine klasse Tour gestern und ich war ganz schön Platt. Danke Dafür hat Echt viel spaß gemacht.
Fotos sind unterwegs mein Könisch

Hey Simon,
schön das es Dir gefallen hat! Bilder sind angekommen und werden verarbeitet! Danke

@Pete, sind die Sachen schon angekommen?

Stehe in ständigem Kontakt mit Großbritannien und Berlin - habe die Botschafter bereits vorzitiert weil im Europa von heute solch Warenzurückhaltung ein Unding ist - werde SEALS einsetzen um die bezahlten Flats bei Chainreaction rauszuholen...:D:D:D

Dann hol mein Schaltwerk auch raus, bitte!!!!!!

Nachher fährt die noch damit zu ihrer Katzen-gang, steckt dir Rauschgift in die Lenkstange und wartet, bis das Rad die Grenze übertritt... Aber dafür ist die wohl viel zu knuffig :)

Eifelaner Taxischaltzentralen verstehen noch die Hohe Kunst des Rauchzeichenlesens - nimm Reisig mit!:D:D:D:love: So kannst du des Königs waidlich eingeplante Funklöcher überbrücken! Ein Selfkant-Mohikaner....

Zurück