Y
yogi71
Guest
yeeeeees, nicht gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yeeeeees, nicht gut?
Dann weis ich ja, mit wem ich nicht mehr fahren werde!Das sage ihm man nicht zu laut! Der Yogi hat nämlich ein technisches Verständnis, das glaubt keiner. Der baut dir die Dinger beim fahren ab, ohne das du es merkst
. Und dann hast du den Salat, stehst im Wald und
.
Dann weis ich ja, mit wem ich nicht mehr fahren werde!
Dann weis ich ja, mit wem ich nicht mehr fahren werde!
Da sitz ich aber in einer gewaltigen Zwickmühle!Dafür kennt der gute Mann aber Wege, die nicht jeder findet. Da musst du Schwerpunkte setzen, entweder mit Pedalen oder mit `ner Menge Spass. Man kann halt nicht alles haben.![]()
Generell hat der Biergarten nachgelassen.
...
Moin ihr luschen ! Watt geht, Sonntag in Wisskirchen ?![]()
Moin ihr luschen ! Watt geht, Sonntag in Wisskirchen ?![]()
...
...![]()
Da erkenne ich den Kennerblick - hier sind Maulwurfssiedlungen und Wühlmausbehausungen oft tödliche Fallen (ett mag an unseren kleinen Rahmen liegen...Aufsetzer etc. sind an der Tagesordung - manche reden hinter vorgehaltener Hand von MaulwurfBISSEN - aber das sind wohl eher die "gemütlichen Zweiradfahrer"So gepolstert verliert selbst die Ville ihren Schrecken![]()
Nicht dass datt mal ein temperierter Bruder hier liest - nix wie raus aus der Ecke: Bild kommt von der Besseren Hälfte (eines der wenigen die scharf waren - se musste so gegen den Lachkrampf ankämpfen weil Ritter Rost im Vollornat die heimische Hofscholle bekämpfte...Siehst mal wieder gut aus!
Frag doch mal nett an, dann mach ich mal mit dir so ne Fotosession. Bringe dich dann schon ins rechte Licht.................Must aber gehorchen!!!!!! sonst guckst du hier.... Die Folgen!!!!!!Siehst mal wieder gut aus!