Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Und jetzt sind sie drann, tja Yogi... wenn du sie jetzt noch haben willst dann musst du sie mit Gewalt abmachen und mir eine neue Kurbel besorgen! :D

Dann weis ich ja, mit wem ich nicht mehr fahren werde!

Bevor, oder nachdem er Dir die Dinger beim Fahren abgebaut hat?

lol2.gif

Danke für den zünfitgen Abend, Schnuckis! Da nach seichten Server-Aussätzern der Bedienenung keiner mehr wusste wer "mit oder ohne" hatte haben wir auf den "Le-Mans-Start" auffem Parkplatz verzichtet - hier dankt der Förster in mir....:daumen::love:

Ja ein feiner Abend mit fast kompletter Mannschaft! :daumen:Das nächstemal wieder irgendwo anders! Die Bedienung war nicht die Hellste, dabei war sie gar nicht blond.:D;)

Generell hat der Biergarten nachgelassen. Von den drei "bleifreien" schmeckte das Mittlere irgendwie anders. Naja, dafür haben wir wenigstens für´s Essen lange genug gewartet. Hatte aber auch Vorteile: 1. es war dann fertig 2. es war fast gleich das richtige Essen für die richtige Person und 3. es war wenigstens nicht mehr so heiß, dass man es gleich essen konnte.

Bis denn dann

Hihi! (zu geheim...) So, nach beausflugtem Belgien mit zünftiger Kirmes und deftigen Beatrythmen die Höhen der Ardennen aufgesucht und in den Tälern nach Pilze gestöbert....:( Fehlanzeige....jedoch, watt blinkte da zwischen Elsenborns Büschen:eek::eek::eek:
DerFang.JPG

Pedalen statt Pilze! Auch nischt schlecht - sind ja sonst schweineteuer - hier griff der Finder beherzt zu und find im Nest (Baumstammunterseitig) auch das dazugehörige Weibchen (Pedale sind monogam - datt weiss der Jagdmann und schnappte um so schneller hinne....:love::love::love: Nu ja, im Zuschnappzwang war bei Bikes4Fun in Vaals noch datt eine oder andere Teilchen ins Einkaufstäschle geraten (im Gesamtresumée nach Blick ins heimische Portemonnaie muss ich regelrecht in einen Teilchenbeschleuniger geraten sein...:D:eek:)
Abschliessend ein Pic auffem heimischen Giesskannentrail mit reduziertem Speed wegen de Bildschärfe:
LeResultat.JPG

Hui!!! @Cheffe: besagte Jäckchen vor Ort waren alle zu klein for you - was dem Preissegment aber keinen Abbruch tat!:anbet::anbet::anbet: Shoppen kann so sexy sein...:daumen: LG, der Pete.

Ach Pete! Schade dat die mein Jäckchen net hatten! Sehe das Du den Poc Rest schon hast! Siehst mal wieder gut aus! Wat wir die Konjuktur ankurbeln! Nee nee!

So gepolstert verliert selbst die Ville ihren Schrecken:daumen:
Da erkenne ich den Kennerblick - hier sind Maulwurfssiedlungen und Wühlmausbehausungen oft tödliche Fallen (ett mag an unseren kleinen Rahmen liegen...Aufsetzer etc. sind an der Tagesordung - manche reden hinter vorgehaltener Hand von MaulwurfBISSEN - aber das sind wohl eher die "gemütlichen Zweiradfahrer":D:D:D) aber Entwarnung: der Giesskannentrail ist ohne Protec-Krempel fahrbar...:daumen: hier wurde nur simuliert die Ville zu befahren!
@Cheffe
Siehst mal wieder gut aus!
Nicht dass datt mal ein temperierter Bruder hier liest - nix wie raus aus der Ecke: Bild kommt von der Besseren Hälfte (eines der wenigen die scharf waren - se musste so gegen den Lachkrampf ankämpfen weil Ritter Rost im Vollornat die heimische Hofscholle bekämpfte...:daumen::love:

Siehst mal wieder gut aus!
Frag doch mal nett an, dann mach ich mal mit dir so ne Fotosession. Bringe dich dann schon ins rechte Licht.................Must aber gehorchen!!!!!! sonst guckst du hier.... Die Folgen!!!!!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c9ECuyxcGvY"]YouTube - ‪Seeed: "Riddim No. 1" - Official‬‏[/nomedia].
Der Pete weiß wovon ich rede:D

Bertram - in einem ganz, gaaaanz, gaaaaaaaaaanz ruhigen Moment - sach mir mal aus der Sicht des Teutonischen Ingenieurswesens wie man an so Comments wie denen vor den deinigen vorbeikommt ohne zu sagen: a) war ja echt fritte b) kenn ich aussem Otto-Katalog oder c) der Milchmann müsste ma'gegen EHEC geimpft werden.... DU machst mich wahnsinnig wenn du stetig irgendwelche Tourenposts beantwortest die schon (Seiten?) zurückliegen und schreibst dass du 'ne Fanta getrunken hast - bleib' lebendig...und nitt nur statistisch...;):daumen:

Zurück