Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfühlsamer hätte man es jetzt kaum sagen können.![]()
kennst mich doch!
Das Gesetz bin ich!!!!Uiiii, das Gesetz spricht!![]()
Nein, nein, nein... ich bin mit meinen I-net Zeiten schon zufrieden!Das Gesetz bin ich!!!!
Werde mal schauen, ob I-net-Zeiten nicht doch mehr eingeschränkt werden. Oder noch besser, ich erklär dem Router MTB-News für spezielle PC als Schweinkram.
![]()
Heisst im Bikerjargon: Mann (oder Frollein), hab' ich enn fettes Bike!Ich binn so fett auf dem Bild!!!
Juchhe, die Barden streunen wieder durch's Netz und hinterlassen den Lesern lustige Schalmeien... Yogi, Empathie ist kein Eloxierverfahren....Und zolle Bewunderung wie du den schmalen Grad zwischen Empathie und Schleimerei in so wenige Worte gefaßt hast.![]()
Heisst im Bikerjargon: Mann (oder Frollein), hab' ich enn fettes Bike!Gesamtgewicht verleiht Grip!!! (...aber Bikebesitz keinen Grips wie man in der Carbonliga öfter feststellt...
) LG, der unfette Pete (hatte ja auch kein Bild zum Aufregen, ich DoofNuss...)
Eifel News:
Eifel, 17.07.2011 - Verwirrte Wanderer meldeten heute die Sichtung eines roten Kometen der sehr bodennah in der näheren Umgebung von Kommern geflogen sein soll. Nach längerer recherche durch Polizei und Sachverständige stellte sich jedoch heraus das es sich um einen Biker im roten Trikot handelte. Woher dieser kam und wohin dieser entschwand gibt der Polizei nach wie vor Rätsel auf. Die Spurensicherung folgt zur Zeit jedoch noch der Brandspur auf Feld- und Waldwegen die der Biker hinterlassen hat. Spezialisten versuchen zu rekonstruieren wie man eine solch unmenschliche Leistung vollbringen konnte
...und war dein Künstlername des Früheren nicht "Sigue sigue sputnik"...Tja, wer kann das bloß gewesen sein? Da fällt mir ein, hat nicht ein rotes Oberteil meinen durchtrainierten Alabasterkörper geziert
?![]()