Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Uiiii, das Gesetz spricht!
wink.gif
Das Gesetz bin ich!!!!
Werde mal schauen, ob I-net-Zeiten nicht doch mehr eingeschränkt werden. Oder noch besser, ich erklär dem Router MTB-News für spezielle PC als Schweinkram.:D
smiley-channel.de_schilder051.gif

Ich binn so fett auf dem Bild!!!
Heisst im Bikerjargon: Mann (oder Frollein), hab' ich enn fettes Bike!;) Gesamtgewicht verleiht Grip!!! (...aber Bikebesitz keinen Grips wie man in der Carbonliga öfter feststellt...:D:D:D) LG, der unfette Pete (hatte ja auch kein Bild zum Aufregen, ich DoofNuss...)

Und zolle Bewunderung wie du den schmalen Grad zwischen Empathie und Schleimerei in so wenige Worte gefaßt hast.
xyxthumbs.gif
Juchhe, die Barden streunen wieder durch's Netz und hinterlassen den Lesern lustige Schalmeien... Yogi, Empathie ist kein Eloxierverfahren....

Zuletzt bearbeitet:
Heisst im Bikerjargon: Mann (oder Frollein), hab' ich enn fettes Bike!;) Gesamtgewicht verleiht Grip!!! (...aber Bikebesitz keinen Grips wie man in der Carbonliga öfter feststellt...:D:D:D) LG, der unfette Pete (hatte ja auch kein Bild zum Aufregen, ich DoofNuss...)

Hast ja auch kein fettes Rad oder zwei...

Gebrauchsanweisung zur Rahmenjagd - sehr spassig... - ich leg' auch mal paar Schläuche in der Ville aus um 'nen Moorewood-Rahmen zu jagen!:D:daumen: How-to-catch-a-Makulu...
http://www.pinkbike.com/news/DREAM-RIDE-SHARE-FULL-MOVIE-2011.html

Kannst den hier montieren, dann Beifahrer möglich!:love:
Liebes Netz - für ummesüns Römer "Commandpost" abzugeben (wer darin sitzt bestimmt meist zumindest die Tageslaune;)) mit 2 stabilen Halterungen - so kann Mutti und Vati parallel das Kind transportieren!
Zuverlässig - wartungsarm - umsonst! Ran, ihr Jungfamilien - bitte kurze PN für Übernahme!:geschenk:
KiSi1FILEminimizer.JPG

KiSi2FILEminimizer.JPG

Blumen und Mauerwerk dienten Stütz- und Dekozwecken und sind nicht Teil der Schenkung!;););) LG, der Pete.

P.S.: Die zufriedene Vorbesitzerin ist jetzt alt genug für Widerworte und tammelt dementsprechend gefälligst selbst!;):love:

Schneller futsch als der Schall, Respekt!:daumen:;) Das versuch' ich demnächst mal mit Ethernit-Platten...:D Ohne Stuhl, der Pete...

Eifel News:

Eifel, 17.07.2011 - Verwirrte Wanderer meldeten heute die Sichtung eines roten Kometen der sehr bodennah in der näheren Umgebung von Kommern geflogen sein soll. Nach längerer recherche durch Polizei und Sachverständige stellte sich jedoch heraus das es sich um einen Biker im roten Trikot handelte. Woher dieser kam und wohin dieser entschwand gibt der Polizei nach wie vor Rätsel auf. Die Spurensicherung folgt zur Zeit jedoch noch der Brandspur auf Feld- und Waldwegen die der Biker hinterlassen hat. Spezialisten versuchen zu rekonstruieren wie man eine solch unmenschliche Leistung vollbringen konnte

Eifel News:

Eifel, 17.07.2011 - Verwirrte Wanderer meldeten heute die Sichtung eines roten Kometen der sehr bodennah in der näheren Umgebung von Kommern geflogen sein soll. Nach längerer recherche durch Polizei und Sachverständige stellte sich jedoch heraus das es sich um einen Biker im roten Trikot handelte. Woher dieser kam und wohin dieser entschwand gibt der Polizei nach wie vor Rätsel auf. Die Spurensicherung folgt zur Zeit jedoch noch der Brandspur auf Feld- und Waldwegen die der Biker hinterlassen hat. Spezialisten versuchen zu rekonstruieren wie man eine solch unmenschliche Leistung vollbringen konnte

Tja, wer kann das bloß gewesen sein? Da fällt mir ein, hat nicht ein rotes Oberteil meinen durchtrainierten Alabasterkörper geziert:D:D?

Zurück