Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ne spezielle Wurftechnik!
Schweigt stille, oh Ahnungslose! Recht hat der Yogi: Aschestreutechnik bei Gegenwind - erlernbar nur für den Lernwilligen im 2-Tages-Crash-Seminar in Norddeich-Mole;) Isch war Kursbester!!!:D:D:D @Robin: leider nicht mein Spielzeug - dann wär ich schon auf Höhe vom 1. Kohleflöz...:daumen::love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Das basteln Schweinchen, wenn sie mal nicht radfahren (Also hatte ich VIEL Zeit dazu...)
Quasi ,,riden´´ [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vDt5HlX6khw"]Big fat Schleich movie - YouTube[/nomedia]

Das basteln Schweinchen, wenn sie mal nicht radfahren (Also hatte ich VIEL Zeit dazu...)
Quasi ,,riden´´ Big fat Schleich movie - YouTube

Du kriegst den GOLDENEN BAMBUS!;) Grün kommt da nach DEM Frost nimmer rein! Schön Mühe gemacht - der Hubert-im-Netz geht bei Dich inne Lehre!!! (Kuh-Laute kann er für seine Vids besonders gut gebrauchen...):daumen::love: Nimm den richtigen Zug!;););)

Sonntag muss ich meinen Astralkörper in einen Anzug pressen und mich bei ander Leuts Kommunion mit fressalien vollstopfen lassen, son mist !

@Simon: geht doch :daumen: :D

Werter Pete, ich versteh ja, dass du deine Kundschaft irgendwie unterbringen muss
Nix da Kundschaft, da steht ein Pferd auf´m Flur. Heute (19:02:55) konnte das Geheimniss auf der Baustelle endlich gelüftet werden und die Jungdamen gaben alles.
Ein Pferdefriedhof. Knochen wurden gerettet und
das-pferd-12041323495460.jpg

die Zahnanalyse sagt Jährling oder 2 Jahre alt. Wat man nicht alles findet.:D

Ja, da war ein ganzer Schädel und genug andere Knochen, um den rest des hottahüs noch zusammenzubauen, vielleicht will ja jemand ein Anatomieskellet für seine Praxis?! :D

Lockere Runde mit Simon um EU!

Es gab sogar nen Frosch mit Tupperdose unterm Ars...:D:lol:

Schön war es, kein Regen nur etwas Matsche von unten! Danke Simon, für die zeitweise Begleitung!:daumen:

Yogi

Zurück