Schweigt stille, oh Ahnungslose! Recht hat der Yogi: Aschestreutechnik bei Gegenwind - erlernbar nur für den Lernwilligen im 2-Tages-Crash-Seminar in Norddeich-Moledas ist ne spezielle Wurftechnik!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweigt stille, oh Ahnungslose! Recht hat der Yogi: Aschestreutechnik bei Gegenwind - erlernbar nur für den Lernwilligen im 2-Tages-Crash-Seminar in Norddeich-Moledas ist ne spezielle Wurftechnik!
Das basteln Schweinchen, wenn sie mal nicht radfahren (Also hatte ich VIEL Zeit dazu...)
Quasi ,,riden´´ Big fat Schleich movie - YouTube
Sonntag muss ich meinen Astralkörper in einen Anzug pressen und mich bei ander Leuts Kommunion mit fressalien vollstopfen lassen, son mist !
Nix da Kundschaft, da steht ein Pferd auf´m Flur. Heute (19:02:55) konnte das Geheimniss auf der Baustelle endlich gelüftet werden und die Jungdamen gaben alles.Werter Pete, ich versteh ja, dass du deine Kundschaft irgendwie unterbringen muss