Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Focus auf Ritas-kleine-Schritte - supisoziale Projekte fördert die JFFR am allerliebsten:love::love::love: Vielleicht können mer's dem Hubäät sein Shuttle zuparken wenn er wieder mit dem Silberpfeil unterwegs ist...:D
Wir packen hängerweise Jugend ein und sind keinesfalls im Bayontal unterwegs - 21 oder 35 KM werden noch diskutiert und umgesetzt - ist einfach ein geiles Terrain da oben - Haut rein, Compagneros, inne IG (Mitfahrgelegenheiten, Stuhleigentümlichkeiten, Skills - wird hier alles berücksichtigt...):daumen::love: LG, der Pete

Hat's Büro auf dich kein' Bock - pack' denselben, rock den Schrock:daumen: Nach mittäglichem Zeitfensterle die Gute geschnappt und Schrock gepaart mit 6er-Ahrweg kombiniert - seeehr fein! Ordentlich jugendlichen Leichtsinn inne Visage nach spontaner Büroflucht...
large_Hangsause.JPG

keine Angst - er will nur spielen!:D Ein paar formidable Handtuchpfädchen...
large_Ladiesfirst.JPG

large_Ladiessecond.JPG

Ups - beware of the Cam-Man!:D;) Einfach zu sehr auf die Strecke konzentriert...Serpentinen in Hülle und Fülle...
large_Technix.JPG

...uiuiui (hier dürfen mer nitt zuviel schreiben weil ein angepuperter Mitrider so schnell kein Frei mehr bekommt:() Nö, Yogi, die hammers alle geschoben...:p ....und nochmal die Altenburg an Ginsterkontrasten abgepict - schönes Plateau dort oben
large_Kontrastmittel.JPG

... als Aprés dann den Sinkflug Richtung Langfigtal eingenommen - unverhofft fährt sich datt alles herrlisch!:daumen::love: LG, Pete nebst Ente

Fein fein!!!!! *neid*

Hier Nachtrag von Dienstag.

Los ging es bei Yogi Richtung

Hardtwald,

BilligerWald

Satzvey. In Satvey habe ich dann entschlossen wieder heim zu fahren, da es am Himmel seeeeehr schwarz wurde und etwas grummelte. Es stellte sich als richtige Entscheidung raus, kaum zuhause regnete es schon ein wenig.

Viele Zuschauer am Wegesrand. Guckst Du:

Mit nettem Beifahrer:

Spontanscouting im belgischen Malmedy:daumen:
http://www.bikepark-fermelibert.com/fr/pr%C3%A9sentation/

Hallo? Kommt der Belgier schon fallend zur Welt - quasi Stehgeburt - und rollt direkt ab?!:eek: Tables wie Scheunen, reschpekt - zum Rantasten ist da aber wenig Substanz. Nach 100m geht's nach einer Brücke nappi-di-tali ab nach unten wie der Wingsuitdiver vonne Bundeswehr ausse Heckklappe vom Pumahubschrauber - make my day... :eek::eek::eek: JEDOCH: Shuttle mit Popohakenlift***preiswert sind 'se auch***Aachener Nummernschilder und bis hoch nach Nettetal vertreten, man versteht sich auch ohne Ortsdialekt***Slopestyle sehr ordentliches Areal***Strecke - vielleicht wegen dem gerade gewesenen Nissan-DH-Cup im Vergleich zu Winterberg schön fit - da muss mer auch mal loben!:daumen::love: LG, der Pete.
221725_163003563760933_129147140479909_414945_2617194_n-300x200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, heute ging es für einen guten Zweck nach...........

rischtisch Elsenborn.

Mit dabei waren

Don Pete

The Mountainsnail Micha

und King Yogi

Leider ohen Bild!:D

Dort radelten wir drei die 35km Strecke, mit schöner Aussicht! (Nebel und Regen nicht beachten)

Schöne schmale Wege.

Einfach Klasse, trotz Nieselregen hatten wir sehr viel Spass! Pete hatte zwar am Verpflegungsstand den Mund etwas voll genommen.......

aber es hielt sich in Grenzen!!!!:D

Und komische Namen haben die hier für Ihre Büsche auf dem Übungsgelände

Musik habe ich hier keine gehört! :( Vielleicht war es auch nur zu nass!

War das stellenweise matschig, die schönsten Stellen kamen kurz vor Ende, wobei das auf dem kommenden Foto noch harmlos war...

Alles in allem war es schön und wir haben wieder etwas Gutes getan! Danke an meine Mitfahrer, es war mal wieder nach unserem Motto
JUST FOR FUN

Gruß
Yogi

Guckst Du HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hörr "Leider ohen Bild":D hat Post!:daumen: Hier kommen mers dem Wunsch doch nach im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten:
Le Roi au Ginster:
medium_Yoginster.JPG

Gelb geht, Cheffe, gelb geht!:daumen::daumen::daumen: Dann noch Power pur, quasi der Snail beim Le-Mans-Start!:daumen::love:
medium_Snailginster.JPG

...Helge Schneider vor einem eher kleinem Ableger des Mare Militarum auffe Teststrecke vom Leopard A2 - wer datt fahren darf brauch kein Motocross mehr - Ferkelei³ - aber saulustisch!
medium_Digitinthedirt.JPG

Le Resultat: Schlamm im Schritt!:D
large_SchlammimSchritt.JPG

Die eine oder andere Fiespfütz' stand schon watt länger oder wollte im nächsten Leben watt anderes werden - Thorax, Quanten und datt treue Ross waren nach dem Bikewash wieder wohlauf - so hätte Mutti uns nich mehr reingelassen!
LG, Mudd on, der Pete:daumen::love:

[quoteMusik habe ich hier keine gehört!
frown.gif
Vielleicht war es auch nur zu nass!
][/quote]
Waren die Blähungen nach der Versorgungsstation - hübsch umschrieben! Der Belgier sieht das eher gesellschaftsumfassend als Massenblähung...:daumen::love:

Der Hörr "Leider ohen Bild":D hat Post!:daumen: Hier kommen mers dem Wunsch doch nach im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten:
Le Roi au Ginster:
medium_Yoginster.JPG

Gelb geht, Cheffe, gelb geht!:daumen::daumen::daumen: Dann noch Power pur, quasi der Snail beim Le-Mans-Start!:daumen::love:
medium_Snailginster.JPG

...Helge Schneider vor einem eher kleinem Ableger des Mare Militarum auffe Teststrecke vom Leopard A2 - wer datt fahren darf brauch kein Motocross mehr - Ferkelei³ - aber saulustisch!
medium_Digitinthedirt.JPG

Le Resultat: Schlamm im Schritt!:D
large_SchlammimSchritt.JPG

Die eine oder andere Fiespfütz' stand schon watt länger oder wollte im nächsten Leben watt anderes werden - Thorax, Quanten und datt treue Ross waren nach dem Bikewash wieder wohlauf - so hätte Mutti uns nich mehr reingelassen!
LG, Mudd on, der Pete:daumen::love:

Reusper.........:eek:
wie jetzt, habt ihr nicht meinen Smart gleich rechts auf dem Parkplatz gesehen????????
Bin schon um kurz vor 9:00Uhr dort losgefahren,kann es sein das euch kurz nach dem Start auf dem Asphalt stück Bergab ein dreckiger Mountainbiker entgegen kam????? das war ich !!!!!!!!
Grüße
der Gerd

Reusper.........:eek:
wie jetzt, habt ihr nicht meinen Smart gleich rechts auf dem Parkplatz gesehen????????
Bin schon um kurz vor 9:00Uhr dort losgefahren,kann es sein das euch kurz nach dem Start auf dem Asphalt stück Bergab ein dreckiger Mountainbiker entgegen kam????? das war ich !!!!!!!!
Grüße
der Gerd

Mer glaubt ett nicht - ich sach noch zum "Sektorführer";) wenn datt nich' der Sekundentod war war datt der Gerd! Hast uns ja netterweise den Hörrn Arbeitskollega mit innen Harz gegeben - der hat zu lachen gehabt, sei sicher!:daumen::love:

Für alle, die momentan umbauen etc. und es mit dem Geld nicht so dicke haben, hier die Lösung für all eure Zukunftssorgen:
http://www.rent-a-sarg.de/

ACHTUNG
: Es wird ein Pfand auf die Modelle erhoben, da es in der Vergangenheit Probleme mit der Rückgabe gab...:love:

Unser kleines, verstecktes Forum mausert sich zusehends zur Innovationsnische!;););) Für unsere paar übelfaulen Collegas such' ich noch nach "Rent-a-Laune"....:heul:;)

Zurück