Hi Jan,Is' von Euch jemand beim Bikefestival in Willingen (15.-17.6.) dabei?
Sieht dieses Jahr schlecht aus, die Jungdamen würden ja gerne. Mal sehen, was so geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jan,Is' von Euch jemand beim Bikefestival in Willingen (15.-17.6.) dabei?
Die Eigenurinprobe im Becher hätte retuschiert werden müssen... da waren unsere Redakteure zu fix!Pete hatte zwar am Verpflegungsstand den Mund etwas voll genommen.......
Der Hörr "Leider ohen Bild"hat Post!
Hier kommen mers dem Wunsch doch nach im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten:
Le Roi au Ginster:
Gelb geht, Cheffe, gelb geht!Dann noch Power pur, quasi der Snail beim Le-Mans-Start!
...Helge Schneider vor einem eher kleinem Ableger des Mare Militarum auffe Teststrecke vom Leopard A2 - wer datt fahren darf brauch kein Motocross mehr - Ferkelei³ - aber saulustisch!
Le Resultat: Schlamm im Schritt!![]()
Die eine oder andere Fiespfütz' stand schon watt länger oder wollte im nächsten Leben watt anderes werden - Thorax, Quanten und datt treue Ross waren nach dem Bikewash wieder wohlauf - so hätte Mutti uns nich mehr reingelassen!
LG, Mudd on, der Pete![]()
Dann warst Du es doch, Pete und ich haben noch über den Biker gesprochen, der uns entgegen kam!
Reusper.........
wie jetzt, habt ihr nicht meinen Smart gleich rechts auf dem Parkplatz gesehen????????
Bin schon um kurz vor 9:00Uhr dort losgefahren,kann es sein das euch kurz nach dem Start auf dem Asphalt stück Bergab ein dreckiger Mountainbiker entgegen kam????? das war ich !!!!!!!!
Grüße
der Gerd
Für alle, die momentan umbauen etc. und es mit dem Geld nicht so dicke haben, hier die Lösung für all eure Zukunftssorgen:
http://www.rent-a-sarg.de/
ACHTUNG: Es wird ein Pfand auf die Modelle erhoben, da es in der Vergangenheit Probleme mit der Rückgabe gab...![]()