Team Le Rêve

Da wo Japaner und Amerikaner gern Urlaub machen.
Ich bin ein bisschen aufgeregt, darf euch aber hiermit die Gründung unseres reinen Damen-Radteams verkünden, ganz offiziell.

Nicht, weil wir uns toller fühlen oder was weiß ich, sondern einfach, weil wir gerne Wettkämpfe bestreiten und dafür den optimalen Rahmen haben möchten.

Alles weitere (zunehmend) zu finden unter: www.teamlereve.de bzw. auf der fb-Seite. "teamlereve" lautet der Seitenname.

Über viele Kommentare und eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass so etwas nicht unbedingt nur einfach ist.

Viele liebe Grüße!

Ich bin ein bisschen aufgeregt, darf euch aber hiermit die Gründung unseres reinen Damen-Radteams verkünden, ganz offiziell. ...
Alles weitere (zunehmend) zu finden unter: www.teamlereve.de bzw. auf der fb-Seite. "teamlereve" lautet der Seitenname.

Über viele Kommentare und eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen...

Viele liebe Grüße!

Toll! Ich darf als erste gratulieren! :daumen: Die Website sieht gut aus.

Go for it!

HiFi

Ich finde es sehr schön, dass ihr die Punkte, die euch wichtig sind, so gut formuliert habt (z.B. Gemeinschaft, Spaß aber auch Respekt und Disziplin - um nur wenige zu nennen). Ihr habt euer Ziel vor Augen und ihr habt einen Traum, dieses auch erreichen zu wollen. Euer Teamname sagt ja schon einiges aus, übersetzt "ich habe einen Traum" .... passt richtig gut.
Den Tagebucheinträgen nach zu urteilen, steckt in diesem Traum aber auch viel Arbeit und Disziplin dahinter. Respekt, ehrlich!

Wünsche euch beiden viel Glück und Erfolg für die Saison 2013!!!
Und das sich euer Traum erfüllt!
Alles Gute! :)

na dann herzlichen Glückwunsch zur Teamgründung, und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt! :daumen:

Eure Seite sieht schon sehr gut aus!

Ich finde es sehr schön, dass ihr die Punkte, die euch wichtig sind, so gut formuliert habt (z.B. Gemeinschaft, Spaß aber auch Respekt und Disziplin - um nur wenige zu nennen). Ihr habt euer Ziel vor Augen und ihr habt einen Traum, dieses auch erreichen zu wollen. Euer Teamname sagt ja schon einiges aus, übersetzt "ich habe einen Traum" .... passt richtig gut.
Den Tagebucheinträgen nach zu urteilen, steckt in diesem Traum aber auch viel Arbeit und Disziplin dahinter. Respekt, ehrlich!

Wünsche euch beiden viel Glück und Erfolg für die Saison 2013!!!
Und das sich euer Traum erfüllt!
Alles Gute! :)

Das klingt gut, vielen Dank dir! Es ist schon so, dass ich viel Mut von außen brauche. Eigentlich halte ich mich nicht für den Typ, der so etwas aus meiner Sicht doch schon "Großes" einfach anfängt. Aber es hat sich logisch ergeben und dann hat mich doch nichts mehr zurückgehalten, mitzumachen.... :-)

Wir haben derzeit auf unserer Team-Seite eine Verlosung laufen.
Heute ist letzte Gelegenheit zum Mitmachen:

http://teamlereve.de/elete-electrolytes-verlosung/

Verlost wird eine kleine Flasche Elete-Citrilyte. Das sind letztlich konzentrierte Elektrolyte, die man jedem Getränk zufügen kann. Ob man das Ganze dann süßen will oder nicht, kann man selbst entscheiden. Weil wir selbst so zufrieden sind, haben wir einerseits den Hersteller als Sponsor gewinnen können (juhu!), andererseits diese kleine Verlosung initiiert.

Weitere Infos s. Seite.

Zurück