Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hallo zusammen,
das Team 7Hills wird am Samstag 21 Juli eine Schnitzeljagt mit dem MTB organisieren.
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Sportplatz im Ennert.
Es werden 2er Teams gebildet und mann muss div. Aufgaben erledigen und nartürlich die entsprechenden Kontrollpunkte anfahren.
Ende wird gegen 18 Uhr sein. Danach Abschluss im Ennert Bräu.
Es können noch 4 Personen mitmachen.
Wer hat Lust bitte per PN bei mir melden.

P.S. das wird kein Rennen sonderen ein spaßiger Samstag :daumen:

Gruß Jörg
 
Hallo zusammen,
das Team 7Hills wird am Samstag 21 Juli eine Schnitzeljagt mit dem MTB organisieren.
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Sportplatz im Ennert.
Es werden 2er Teams gebildet und mann muss div. Aufgaben erledigen und nartürlich die entsprechenden Kontrollpunkte anfahren.
Ende wird gegen 18 Uhr sein. Danach Abschluss im Ennert Bräu.
Es können noch 4 Personen mitmachen.
Wer hat Lust bitte per PN bei mir melden.

P.S. das wird kein Rennen sonderen ein spaßiger Samstag :daumen:

Gruß Jörg

WARUM so kurzfristig?? WARUM Samstags???:mad::mad:

Mache jetzt mal nen fliegenden wechsel. Vom Rennrad aufs Mountainbike. Ab ins 7.Gebirge. Treffe mich vorher mit Wolle um 18 Uhr am Chinaschiff.
 
Hallo zusammen,
das Team 7Hills wird am Samstag 21 Juli eine Schnitzeljagt mit dem MTB organisieren.
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Sportplatz im Ennert.
Es werden 2er Teams gebildet und mann muss div. Aufgaben erledigen und nartürlich die entsprechenden Kontrollpunkte anfahren.
Ende wird gegen 18 Uhr sein. Danach Abschluss im Ennert Bräu.
Es können noch 4 Personen mitmachen.
Wer hat Lust bitte per PN bei mir melden.

P.S. das wird kein Rennen sonderen ein spaßiger Samstag :daumen:

Gruß Jörg

Die Idee finde ich super, würde auch mitmachen, aber das Datum hat leider nicht gepasst!
Euch ganz viel Spaß!
Lg. Barbara
 
ich. gestern. seit gestern hab ich Urlaub *) :hüpf: ! Morgen geht's in Richtung Berge :daumen: :D

*) ADO § 12
Urlaub
(1) Die Lehrer und Lehrerinnen nehmen den ihnen nach der Erholungsurlaubsverordnung zustehenden Urlaub in den Ferien.
 
Nabend!

@ Enrgy: Die Schwerkraftanomalie des Sofas:lol::lol: Hoffe mal, an der Wand sieht man nicht die Siluette(schreibt man das so?) eines trinkenden und essenden Volkers;) Und so lang war die Tour gestern auch nicht. War nur gesamt 7,5Std auf beiden Rädern unterwegs. Also, ne schöne Feierabendrunde:lol::lol::lol:

Und dem Bergsini einen schönen Urlaub in den Bergen.


Tomburger,wie sieht es aus mit Sonntag?? Würd gern den Treffpunkt verlegen. Abfahrt an der Scheune.

Ciao Thomas
 
Im Moment sieht es so aus, als könnte ich endlich mal wieder dabei sein. Aber ich werde kein Licht dabei haben, was bedeutet, dass mir der Sinn nach einer eher überschaubaren Runde steht!

Und Treffpunkt bei der Scheune ist schon deshalb eine coole Idee, weil wir dann bei den Damen und Herren gleich wegen des Trikot-Sponsorings fragen könnten. In dieser Angelegenheit müssen wir endlich weiterkommen.

Findet jedenfalls: Eifel-Litti, der wie immer herzlich grüßt
 
Moin Thomas,
habe Besuch, werde dann auch im Ahrtal sein, aber wohl erst gegen 13.00 Uhr...

Vielleicht fährt man sich ja über den Weg :) oder ich klingele dich noch an.

Wollte aber eher "spielen" gehen.

schönen gruß
C.
 
Hi Michael!

Nehme mal stark an, das Du "gebruncht" meinst. Weil vorher gebrucht muß nicht sein;)
Wenn Du möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Aber ich möchte um 11 Uhr starten.

Carsten: werde mich melden

Hoffe, es werden sich noch ein paar mehr anmelden.Wie immer, bei einer TT-Tour: der Spaß steht im Vordergrund :D

Ciao Thomas
 
Zurück
Oben Unten