Hier beginne ich jetzt endlich mit dem Bericht eines fantastischen seehr langen Wochenendes mit vielen Tomburgern in der Pfalz.
Dieses extrem lange WE begann für mich und mein Brüderchen schon am Dienstag:
Zu Zweit ging es auf Explorertour. Und was soll ich sagen.....wir haben doch tatsächlich Trails gefunden.
Und dann auch noch richtig Hübsche:
Naja, war nicht wirklich schwer hier welche zu finden. Irgendjemand hat hier in der Gegend verdammt viele verloren.
Und was zum Exploren dazu gehört: Ausprobieren, auch wenn das Gepäck mal etwas sperriger ausfällt:
Nagut, man sieht es nicht wirklich, aber das Ding war verdammt steil. Belohnt wurde es wieder einmal mit einem sehr schmalen Pfädchen, vorbei an irgendwelchen alten Gräbern.
Die erste (und auch letzte) Niete schloß sich leider später an. Zuerst noch feinster Trail gab es doch dann tatsächlich eine lange Schotterapfahrt zum Kohlplatz. Sehr ungewöhnlich in der Pfalz.
Allerdings sollte uns die Abfahrt vom Ludwigsturm dafür wieder mehr als entschädigen.
Hier ein Blick vom
und auf den besagten Turm:
Die Abfahrt bleibt (wie so viele andere auch) unbebildert....zu viel Fahrspaß.
Und dann noch der Abschluss im Edenkobener Tal bzw. am Hülschweiher.
Lecka Essen mit Beobachtung von lecka Essen:
Danach relaxen am Weiher:
Und ihr werdet das nicht glauben: Wir sind bei dieser absoluten Entspannung auch tatsächlich noch gemalt worden:
Hab mich direkt mit der Künstlerin in Verbindung gesetzt und das Orginal geordert.
Ein fantastischer Tag war das.....und es sollten noch weitere folgen.