Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riderin schrieb:
Was'n hier los - seid ihr alle in die Schweiz ausgewandert ? Ich mach trotzdem mal ein bisschen Werbung hier für Extremcouching am Samstag Abend...aber vorher wird geradeltHandlampe schrieb:....da bin ich leider in der Schweiz.
rpo35 schrieb:Was'n hier los - seid ihr alle in die Schweiz ausgewandert ? Ich mach trotzdem mal ein bisschen Werbung hier für Extremcouching am Samstag Abend...aber vorher wird geradelt![]()
![]()
Grüße
Ralph
Handlampe schrieb:Wie sieht es denn mit den Alpencrossern vom TT aus? Wann kann man denn mit einem Bericht rechnen.
Habe gerade von meinem Bruda mitbekommen das der Chefguide Fitzblitz die Daten erst rausgeben will, wenn alle ihren Bericht geschrieben haben.....das kannste nicht machen, Ralf...dann gibt es ja erst im Winter was zu lesen![]()
Nach und Nach zu veröffentlichen find ich eh viel spannender.
p_pipowitsch schrieb:Was macht dein Fitnesszustand? Lacktat wirst du letzte Woche wohl kaum aufgebaut haben.
Grüßt ditsch der Teamowitsch
Handlampe schrieb:...Melde mich aus der Schweiz zurück...Also Jungs, wenn ihr eure Mädels auch mal auf einen Einsteigerfreundlichen Alpenross mitnehmen wollt:...Absolut empfehlenswert
Handlampe schrieb:...Wann kann man denn mit einem Bericht rechnen?...
Bei uns kannst die Mitternachtstunden testen..Handlampe schrieb:Meine Ziele für das 24 Stunden Rennen sind nicht sehr hoch..
Tach Vierundzwanzowitsch.
Naja. Hatte ja oben immer genügend Zeit diverse Ampullen zu verarbeiten.
Der Trend ging ja zum Zweitrucksack, damit ich das ganze Epo/Eigenblut/Testosterongedönse transportieren konnte.
Meine Ziele für das 24 Stunden Rennen sind nicht sehr hoch.......30'er Rundenzeiten sollten allerdings schon drin sein.
Hi,
habe gehört Ihr wart auch auf den Ring, Rennrad oder MTB?
Gruß
Tobias
Ja stimmt und ich wußte dass das kommt...ist mir aber wurscht@ralph: hatten wir das nicht neulich in einem anderen thread: deine Armut kotzt mich an![]()
![]()
ich find die auflösung optimal!
(1280x1024 pt)
@ralph: hatten wir das nicht neulich in einem anderen thread: deine Armut kotzt mich an![]()
![]()
Solche Bilder in 800x 600 wären Frevel! Jedes Pixel wurde schließlich hart erkämpft
![]()
Hast recht, aber alles am richtigen PlatzSolche Bilder in 800x 600 wären Frevel! Jedes Pixel wurde schließlich hart erkämpft
![]()
Hi Manni,
schade, dass du nicht dabei sein konntest. Aber du weisst ja, du bist in unser aller Herzen mitgefahren.
Ralf