Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spitfire4 schrieb:
Wollte zwar kneifen da ich seit Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen habe, aber das laß ich mir nicht entgehen :daumen: Zieh mal sicherheitshalber meine Wanderschuhe an :D Wetterbericht sagt leichter Sprühregen. Fährst Du dann auch ? Habe das Problem das ich ab morgen Mittag kein I-Net habe. Fahre in die Schneifel und die haben sowas noch nicht :lol:

VG

Jörg

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du dabei bist.
Kann dir aber auch sagen: Bei jeder Art von Regen werde ich nicht fahren- währe zu Schade um die schöne Runde. Schick mir doch deine HandyNr. dann schick ich dir ne SMS ob die Tour statt findet.

Handlampe schrieb:
Bei jeder Art von Regen werde ich nicht fahren- währe zu Schade um die schöne Runde.

Stimmt. Nr. ist per PM unterwegs. Ich müßte Samstag bis 08:30 Uhr Bescheid wissen. Danke.

VG

Jörg

Hallo Uwe,

hab mich grad auch angemeldet.
Meine erste Tour mit dem berühmten TT, hoffentlich halt ich euch nicht zu sehr auf.

Ausserdem schick ich dir auch meine Handy-Nr. - falls die Tour ins Wasser fallen sollte.

Ciao

Achim

seven-hornets schrieb:
Hallo Uwe,

hab mich grad auch angemeldet.
Meine erste Tour mit dem berühmten TT, hoffentlich halt ich euch nicht zu sehr auf.

Höhö.....Team Tomburg kann man zur Zeit nicht sagen....ich bin der Einzige der zur Zeit im Lande ist.....der Rest überquert gerade die Alpen.

Mach dir keine Sorgen wegen dem Tempo......wird nicht schnell werden....dafür sorgen schon andere Teilnehmer :D

Hab mich für Sa. eingetragen und vorsorglich Regenreifen aufgezogen. Ich glaub meine "xcr Dry" kann ich für den rest des Jahres vergessen. Na dann hoffentlich bis Samstag.

Gruß Thomas

Hier schüttet es gerade aus Eimern.

Zu 80% findet die Tour morgen nicht statt. Es sind doch sehr viele Trails dabei, die bei Nässe absolut keinen Spass machen.

Endgültig werd ich das morgen um 8 bekannt geben.
Also, bitte schaut dann nochmal rein.

bei uns war auch bis auf zwei kleine schauern alles trocken...
ich hoffe doch sehr, dass wir fahren können - immerhin hat mein sohn zugesagt, dass er mitfährt!

Zu 80% findet die Tour morgen nicht statt. Es sind doch sehr viele Trails dabei, die bei Nässe absolut keinen Spass machen.
Hi Uwe,
Ich möchte aber bei jedem Wetter fahren...:wut: :wut: :wut:
Was soll ich den für Reifen aufziehen :confused: , und welche Übersetzung :confused: .
Irgendwas muß ich doch meinen Technikern sagen..:heul:
Ok, wir können ja nur eine 50 Km Runde fahren, bei 2 Runden werden die Bikes zu verschlammt..:cool:
grüsse....

Nabend die Herren.

Ich wollte eigentlich auch fahren, da die Wetteraussichten doch nicht so dramatisch sind. Allerdings sind bis morgen die Trails wahrscheinlich noch nicht abgetrocknet und ich würde Uwe rechtgeben und die Tour auf trockenere Zeiten verlegen.

Als Alternative würde ich meine Tour zum Nürburgring anbieten Rech-Nürburgringumrundung-Rech und mich als Aushilfsguide verdingen. Hatte dann vor über den Krausberg Richtung Steinerberg zu fahren. Wird natürlich nicht so traillastig.

Startzeit und Ort könnten ja bleiben, dürften dann ungefähr 80 km und 1800 Hm werden.

Mieser Vorschlag :confused: :D

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Nabend die Herren.

Ich wollte eigentlich auch fahren, da die Wetteraussichten doch nicht so dramatisch sind. Allerdings sind bis morgen die Trails wahrscheinlich noch nicht abgetrocknet und ich würde Uwe rechtgeben und die Tour auf trockenere Zeiten verlegen.

Als Alternative würde ich meine Tour zum Nürburgring anbieten Rech-Nürburgringumrundung-Rech und mich als Aushilfsguide verdingen. Hatte dann vor über den Krausberg Richtung Steinerberg zu fahren. Wird natürlich nicht so traillastig.

Startzeit und Ort könnten ja bleiben, dürften dann ungefähr 80 km und 1800 Hm werden.

Mieser Vorschlag :confused: :D

Grüsse

Michael

Also: Fahren möchte ich auch auf jeden Fall!!!!!

Neben Deinem Vorschlag, der nicht schlecht ist, könnten wir auch "meine" Ahrrunde drehen. Die ist natürlich auch nicht so Traillastig wie dem Herrn Handlampe seine, aber die Trails, die dabei sind, kann man ohne Probleme auch im nassen fahren. Die Runde: Treffen auf der Kalenborner Höhe, Schwedenkopf, Rech, Bergpfad, rauf zum Wandererkreuz, Bobbahn nach Rech zurück, rauf zum Hornberg, geht auch im nassen noch gut zu fahren, Altenburg, Pützfeld, Steinerberghaus, Kesseling, Rott rauf, Ahrbrück, Hengstberg, Sahrbachtal, Unterkrählingen, Vischeltal und zurück. Daten: ca. 70 KM und 1800 - 2000 Hm. Eine etwas abgeänderte 5 Täler-Tour!

Ich möchte mich hier nicht aufdrängen, fahre gerne auch die Tour von Herrn Sonntag mit!!!:)

Aber vielleicht hat Uwe ja noch etwas im Hinterkopf, es ist ja schließlich "SEIN" Termin.

na dann sind wir schon einige, die fahren möchten, wunderbar, ich wäre auch dabei.
Gruß
Guillaume

Boris und ich wollten auch ursprünglich mitfahren, kommen bei den Wetteraussichten aber definitiv nicht. Bei über 1 Std. Anfahrt muß das Wetter schon etwas besser sein. Uwe wird die Runde sicher noch einmal anbieten ;)

Grüße
Ralph

also: irgendjemad sollte jetzt nen verbindlichen treffpunkt und zeit reinstellen, ortskundige Guides und begeisterte Mitfahrer sind wir dann sicher genung, Spass gibt's auch mit Regenjacken und wenn wir zu nass weden brechen wir eben ab. Wir sind dabei! martin und philipp

Krampe schrieb:
Hi,
Du ziehst bestimmt den Racing Ralph auf die Felge oder?:lol: :lol: :lol:
Gruß Christof

ne ne nobby nic, aber zieh du den racing ralph an und fahr vor mir. Sobald du stürzt, weiß ich daß ich aufpassen muß. Und laß dann Boris vor, sonst fährt er dich drauf

Hey giom!
Was macht eigendlich dein Steuersatz, haste das wackeln noch ganz wegbekommen? Wolltest ja noch nen Spacer unterlegen.

Gruß Thomas

OK- laßt uns alle, die mitfahren möchten, an dem vereinbarten Treffpunkt um 10:00 Uhr aufschlagen, vor Ort können wir uns immer noch entscheiden, wo es hergehen soll!!!:D ;)

Vielleicht kommt ja unser Obertrailguru doch noch :anbet: :winken: und wir fahren als brave Lämmerleins hinter Ihm her:lol: ;)

rpo35 schrieb:
Boris und ich wollten auch ursprünglich mitfahren, kommen bei den Wetteraussichten aber definitiv nicht. Bei über 1 Std. Anfahrt muß das Wetter schon etwas besser sein. Uwe wird die Runde sicher noch einmal anbieten ;)

Grüße
Ralph

Ich hoffe, Ihr werdet noch einmal so eine schöne Tour wie im Frühjar anbieten:daumen:

monsterchen schrieb:
Hey giom!
Was macht eigendlich dein Steuersatz, haste das wackeln noch ganz wegbekommen? Wolltest ja noch nen Spacer unterlegen.

Gruß Thomas

Hab's vor 30min hinbekommen, mit spacer. Danke für den tip:daumen:
Das Schaltauge hab ich auch gewechselt, bike ist wieder fahrbereit. Muß mir nur noch etwas blut aus dem Alpenurlaub morgen früh reinspritzen, und es kann los gehen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück