Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!

So, das Leben ist in meinem Körper zurückgekehrt. Wenn ich bekenke, daß wir letzte Woche um diese Zeit fast am Schlern erfroren wären........! Unglaublich.

Gruß Thomas

Hi Volker!

Die Lifte waren leider noch nicht in betrieb. Skier wären echt vom Vorteil gewesen:lol: . Wanderschuhe aber auch. War ja fast eine Alpenübergehung. Mehr sag ich nicht. Bericht ist ja in arbeit

Hallo Thomas
ich glaube wir hatten eine ähnliche Route über den Krimmler Tauern genommen. Wir waren auch im Schnee steckengeblieben.

Also steckengeblieben sind wir nicht. Auf TT-Touren gibt es nämlich nur eine Richtung und das ist vorwärts ;) Zur Not wird dann eben eine längere Gratwanderung eingelegt :D Mehr gibts später.

Gruß Manni

Mein Bruda und ich hätten noch 3 Plätze auf unserem WE-Ticket frei.
Wie sieht es denn mit den Bikerkollegen aus, die von weiter nördlich anreisen?

Uli, Guido und Mikkael.....wie kommt ihr nach Koblenz?

also wenn sich sonst keiner meldet: interessiert wäre ich schon, vermute aber, dass wir mit dem auto auch ein Ticket (fast) vollkriegen
ich nehme bisher

Christof aka Krampe
Oliver aka Scottti und
Sebastian aka MasifCentralier

mit.

Vielleicht krieg ich ja Philipp aka littlesini noch überredet, wird ihm aber vermutlich zu früh sein... dann wäre das Auto voll und das Ticket auch!

zum bestellten Wetter: :daumen:

070916Wettervorhersage.jpg

und zu den Abmeldungen: :heul: weinst du über jede einzelne? :cool: :D

Uli ist wahrscheinlich No. 5 (PN), dann bin ich auf jeden fall 10 vor 7 in Wormersdorf, weil das Radverstauen natürlich auch noch was dauert!

Hallo Thomas
ich glaube wir hatten eine ähnliche Route über den Krimmler Tauern genommen. Wir waren auch im Schnee steckengeblieben.

Hi!

Am Krimmler Tauern war es Wettermäßig ok. Nur die 2 STD trage und schiebepassage:mad: . Aber man ist ja auf dem Gipfel entschädigt worden. WAS für ein Panor. und die anschl. Abfahrt......Zucker:daumen:

So ich spiele dann doch mit dem Gedanken mich Sonntag um 5 Uhr hinters Lenkrad zu klemmen. 2500 hm und 88 km ist ja nix. ;) Vermisse auch schon wieder das Bergaufschieben :D

Ist der Treffpunkt der Bonner Hauptbahnhof und kann man dort gut parken?
Ich denke mal bei 9 Mitfahrern + Guide sind alle Biketickets voll, oder ist jemand schon versorgt?

Gruß Manni

Ich fahre mit dem Auto nach Koblenz .... bin also sozusagen versorgt.. dann kann ich morgens ein paar Minuten länger schlafen...

Gruß Guido

So, habe meinen Panzer vom Weststalpenstaub ;) befreit. Außer einen heftigen Kratzer am Unterrohr keine Beschädigung, schon erstaunlich. :cool:

Eigentlich ist mein Bedarf nach unmotorisierter Fortbewegung nach letzter Woche gedeckt, aber die kleine Moseltour tue ich mir dann doch noch an.

Manni, dann können wir ja zusammen fahren, würde aber lieber bis Koblenz fahren.

Grüsse

Mikele

So, habe meinen Panzer vom Weststalpenstaub ;) befreit. Außer einen heftigen Kratzer am Unterrohr keine Beschädigung, schon erstaunlich. :cool:

Eigentlich ist mein Bedarf nach unmotorisierter Fortbewegung nach letzter Woche gedeckt, aber die kleine Moseltour tue ich mir dann doch noch an.

Manni, dann können wir ja zusammen fahren, würde aber lieber bis Koblenz fahren.

Grüsse

Mikele

Finde ich praktisch :daumen: wann soll ich in Pesch sein :D

Hi!

Am Krimmler Tauern war es Wettermäßig ok. Nur die 2 STD trage und schiebepassage:mad: . Aber man ist ja auf dem Gipfel entschädigt worden. WAS für ein Panor. und die anschl. Abfahrt......Zucker:daumen:

Wow :D auch bei den TT`s sind se ohne Verluste nach Hause gekommen
Sauber :daumen:

Wo sind die Bilder ? :confused: oder gibts keine ??
Grüße
Renate

@Manni, Du kannst zu uns kommen. Wir haben noch Tickets. Sei um 6Uhr in der TT-Zentrale

HILFERUF: Also folgendes. Ein planloser VollPfosten hat meine SD Karte mit den den besten Bildern, die ich je in meinem Leben geschoßen habe, gelöscht.
Wer kennt jemanden der die Bilder zurückholen kann. Habe schon in versch.Fachläden nachgefragt.Aber ne Pauschale von 100€ zu zahlen, fand ich recht teuer.
Wer kann mir da helfen?

Gruß Thomas

HILFERUF: Also folgendes. Ein planloser VollPfosten hat meine SD Karte mit den den besten Bildern, die ich je in meinem Leben geschoßen habe, gelöscht.
Wer kennt jemanden der die Bilder zurückholen kann. Habe schon in versch.Fachläden nachgefragt.Aber ne Pauschale von 100€ zu zahlen, fand ich recht teuer.
Wer kann mir da helfen?

Gruß Thomas

Hey Tommiboy,

probiere mal das hier PC Filerecovery

Grüsse

Mikele

Ich finde Westalpenfahren versaut den Fahrstil...:D

Hey Uwe!

Weist du eigendlich ob wir den selben Zug zurück, wie hin bekommen :ka: ,dann könnten wir ja ne Kiste Bier unter den Sitz für die Rückfahrt verstecken :bier: :D .

Gruß

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück