Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist also soweit:

Für uns alten Herrschaften gibt es nun:

Die erste TT - Wanderung

Es lohnt sich allerdings. Die Strecke ist äusserst spektakulär und verlangt ganzen Körpereinsatz.

Hier geht es zum Termin

Ich beobachte das jetzt schon eine geraume Zeit!! Erst legst du die Termine zum biken immer dann wenn ich arbeiten muss und jetzt auch noch die Termine zum Wandern! Hab ich Dir was getan?? :D Beim nächsten Mal bau ich dir alles von deinen Bikes ab was du zum Rad fahren brauchst!!:D

Ich beobachte das jetzt schon eine geraume Zeit!! Erst legst du die Termine zum biken immer dann wenn ich arbeiten muss und jetzt auch noch die Termine zum Wandern! Hab ich Dir was getan?? :D Beim nächsten Mal bau ich dir alles von deinen Bikes ab was du zum Rad fahren brauchst!!:D

Mensch, Meik

Das nächste Jahr hätte ich dann gerne deinen Schichtplan.....das kann doch so nicht weitergehen...

Wir werden unser Kürzel bald ändern müssen.

Wir sind dann die TTS: Die TeamTomburgSenioren

Heute wurde dann ein weiteres Kernmitglied 1 Jahr älter:

Oli (@Scotttti) hat die 33 voll gemacht.

:b-day: Alles Gute zum Geburtstag......bald hast du mich ein :) :b-day:

2COp3nW

Vielen Dank für die guten Wünsche! :)

Uwe, deine Digi SLR macht echt geile Bilder!

Mikkael, wann fliegen wir denn? Für mich bitte Ramenhöhe XL mit SPD, Danke!

Was muß man da lesen:confused: wandern:confused: :confused:

Sag mal Bruda, ist Dir Frankreich nicht gut bekommen. Ein wenig viel:bier: getrunken gell:D
Das mit den TT-Senioren scheint ja langsam zu stimmen.:lol:

Das ist ja genauso verrückt, wie am Sonntag. Weiß garnicht, ob man respekt haben soll, bei DEM Wetter zu biken oder einfach nur zu sagen:spinner:

Naja, jedem das seine!

Also, bis zur nächsten Tour!:winken:

Sollten die TT-Senioren gegründet werden, last mich Gründungsmitglied werden. Ich kenne mich da aus.;)

Das ist ja genauso verrückt, wie am Sonntag. Weiß garnicht, ob man respekt haben soll, bei DEM Wetter zu biken oder einfach nur zu sagen:spinner:

Naja, das kommt drauf an, wo man fährt :o

Ich bin ja dafür bekannt, lieber einmal zuviel bei einem eventuell zu erwartenden Regenschäuerchen daheim zu bleiben als naß zu werden. :cool:
Reizt aber das Gelände so wie das Naafbachtal und angrenzende Bereiche am Sonntag, dann kann sogar ich über meinen Schatten springen und mich bei Sauwetter (so schlimm wars garnicht, nur Niesel und im Wald noch viele Trails trocken) aus dem Haus begeben.
Daheim und alleine auf bekanntem Terrain wäre ich sicherlich nicht gefahren. Das habe ich vorsorglich am Samstag und heute gemacht, wieder von strahlend blauem Himmel verwöhnt.:daumen:

Ach ja, geh doch mit wandern, dann wirste wenigstens deinem Nickname mal gerecht...:D

@ Uwe

Super Idee, man muß nicht immer aufm Bike sitzen, um im Gelände Spaß zu haben.

Hi Uwe,

bitte nochmal genau posten, welchen Parkplatz du meinst, nicht dass ich da was durcheinander bringe - bin schließlich nicht mehr der Jüngste. Ausserdem wird dir der Hund ewig Vorhaltungen machen, wenn ich im später erzähle, dass das für ihn genau das richtige gewesen wäre.

Übrigens habe ich noch 'ne kleine Sachspende für's TT, damit ihr wenigstens noch Weihnachten ohne Schmach im WP erleben werdet.

Hi Uwe,

bitte nochmal genau posten, welchen Parkplatz du meinst, nicht dass ich da was durcheinander bringe - bin schließlich nicht mehr der Jüngste. Ausserdem wird dir der Hund ewig Vorhaltungen machen, wenn ich im später erzähle, dass das für ihn genau das richtige gewesen wäre.

Übrigens habe ich noch 'ne kleine Sachspende für's TT, damit ihr wenigstens noch Weihnachten ohne Schmach im WP erleben werdet.

Mensch Dieda, du kannst mir glauben, dein Hund bzw. alle Hunde dieser Welt werden diesen Weg nicht schaffen.

Ansonsten, der Parkplatz, wie schon beschrieben befindet sich überhalb von Altenahr.
Die B257 von der A61 kommend über die Kalenborner Höhe weiter Ri. Altenahr fahren. Am Abzweig Ri. Altenahr (Schild: Altenahr 0,5km) dann weiter geradeaus nicht R. Altenahr fahren. Nach ca. 500m noch vor dem ersten Tunnel links auf den Wanderparkplatz.

Naja, jedem das seine!

Also, bis zur nächsten Tour!:winken:

Und wo warst du am letzten Sonntag :confused:
Ich habe mich schon gefreut mal wieder mit dir ne Tour zu fahren :D
Das Wetter war im Wiedtal gar nicht soooo schlecht.
So waren wenigstens nicht so viele Wanderer unterwegs.

Gruß Jörg

@Jörg

Es gab 2 Gründe, warum ich net dabei war.1 Grund:das Wetter. kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es im Wiedtal besser war. 2.Grund: DU. Da hätte ich ja bestimmt wieder Flugstunden genommen:lol:

Hmm, überlege ob ich ne Tour zur Wandertour meines Bruders ins Forum stellen soll. 9 Uhr von der Tomburg zum Ausgangspunkt der Wandertour. Und dann mitwandern gehen. Das Bike kommt natürlich mit. Vom Alpencross ist man ja noch die Schiebe und Schlepperei gewohnt:D
3 Kandidaten hätten da bestimmt auch lust zu:lol:

:winken:

Da die Anmeldungen für die Wanderung ja eher mau sind gibt es hier noch ein nettes Bild von einer "Tragepassage"

i54.jpg

Hi Uwe,
wäre supergerne dabei, du hast mir ja schon öfter von der Passage vorgeschwärmt, oder?
"Leider" haben wir Familienaktion: Wandern vom Decke Tönnes zum Michelsberg mit Piknik und so, sicher auch nett - wenn auch nicht spektakulär.
also: ich bin virtuell dabei! lg, martin

Kleiner aber wichtiger Hinweis:

Am Kreuz Meckenheim ist am kommenden Wochenende ab morgen abend die Abfahrt auf die B257 als auch auf die A565 gesperrt. Daher unbedingt schon in Rheinbach abfahren, weiter über Wormersdorf!

@Martin
du gehörst also zu diesen lustigen Gesellen, die zum Tönnes hochfahren mit der Karre, sich dort allerlei vergorene und gebrannte Getränke genießen und sich dann freuen, einen schönen Ausflug in die Natur gemacht zu haben!:lol: (Wobei ich mich immer wieder wundere, wie diese Herrschaften wieder heil mit dem Auto zurückkommen)

Latsch gefälligst vom Schleidbachtal aus hoch:cool: .

@Uwe
Ich mag unangenehm sein, aber nicht mau :-((

@Martin
du gehörst also zu diesen lustigen Gesellen, die zum Tönnes hochfahren mit der Karre, sich dort allerlei vergorene und gebrannte Getränke genießen und sich dann freuen, einen schönen Ausflug in die Natur gemacht zu haben!:lol: (Wobei ich mich immer wieder wundere, wie diese Herrschaften wieder heil mit dem Auto zurückkommen)

Latsch gefälligst vom Schleidbachtal aus hoch:cool: .

[...]Ich mag unangenehm sein [...]((

Dieter, mal wieder einer deiner selbstdisqualifizierenden Beiträge :rolleyes:
woher willst du wissen, aus welchen Beweggründen wir eine bestimmte Strecke gehen? Könnte das evtl. mit Alter und körperlichem Zustand der Beteiligten zusammenhängen (Alter 1-69 Jahre)?
woher willst du wissen, dass wir beabsichtigen, besoffen Auto zu fahren?
woher willst du wissen, ob ich nicht mit dem Rad mit dem fitteren Teil der Truppe zum DT anreise?
überflüssiges Posting mit einem Hauch Selbsterkenntnis. :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück